Northern Country Sicherheitsschuh (antistatischer Sohle, Obermaterial aus Leder und Textil) mit Stahlkappe und Durchtrittschutz gemäß Sicherheitsklasse S1P

Günstig, Praktisch und schön

Hallo, habe die Schuhe am Samstag bestellt. Bereits Montag trafen diese ein. Optimaler Tragekomfort zum günstigen Preis und sehr, sehr schneller Versand. Was will man mehr.

Guter Schuh und hält das was sie ...

Guter Schuh und hält das was sie versprechen.Sicherheit

Ein toller Schuh würde ich jederzeit wieder k

Diesen Schuh würde ich jeder zeit wieder kaufen er sieht besser aus als auf den Bildern und der sitzt bei mir perfekt

Die Sicherheitschue sher gut

Sie Sicherheitschue ist schön ***** ich hab die von otto bestellt und die passt mir sher.

Sehr guter sicherheitsschuh

Gute Passform und top Qualität.

Toller Arbeitsschuh

Toller Arbeitsschuh nicht zu leicht und nicht zu schwer gerne wieder der preis ist ok .

habe bestellt sehen super aus und recht stabil . würde es wider bestehlen.

Super Schuhe

Schöne Schuhe und passen richtig gut...ich werde sie weiter empfehlen

Für den Preis ein super Schuh... Passt, erfüllt seinen Zweck...

Past wackelt hat luft😂. Also paßt. Gerne jederzeit wieder

Einfach super

Wie beschrieben passt genau angenehm. Ich empfehle gerne weiter.

Top...👍

Ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. In den anderen Arbeitsschuhen von Namenhaften Herstellern hatten die nicht lange gehalten oder waren schwer und unangenehm durch Druck an den Zehen zu tragen. Jetzt mal ein paar ,,einfache,, hatte er gesagt. Und siehe da, er empfand sie als sehr angenehm beim tragen. Nicht schwer, kein drücken oder ähnliches an den Zehen durch die Stahlkappe. Er meint, man merkt diese gar nicht. Die ersten Schuhe und das für den geringen Preis, die endlich mal das sind was versprochen wird👌👍.

Super Arbeitsschuhe Leicht

Top mit den Schuhen kann man sehr Gut Arbeiten nicht zu Schwer an den Füßen .. Hab mir dazu gleich noch einlege Sohln Geholt .. Top .Kein Wegrutschen nix einfach ein Sicherer Tritt so wie er sein soll bei Sicherheitsschuhe

Die Schuhe sind leicht und bequem. Sie sind für die richtige Arbeit geeignet. Ich würde empfehlen. Der Ehemann ist glücklich

Schickes Schuhe

Die Schuhe sieht besser aus wie auf dem Bild und passt ganz gut. Würde es weiter empfehlen

Die Schuhe passen super , Preis Leistung perfekt .

Qualität und Preis SUPER

Die Qualität und der Preis entsprechen meiner Erwartung. Nicht zu schwer und auch von der Größe optimal. Nur weiter zu empfehlen.

Top Qualität

Gute Verarbeitung. Leider zu klein. Wollte in der passenden Größe bestellen. Leider ausverkauft.

Super Bequem

Der Schuh passt wunderbar und lässt sich auch gut Tragen habe oft probleme mit anderen schuhen gehabt aber bei diesem keine Probleme

bis jetzt super

die neuen schuhe haben ihren ersten bewährungstest, ( heist,8 std. im rauhen gelände mit auszeichnung bestanden.ich habe eigentlich immer schwierigkeiten mit arbeitsschuhen, meistens habe ich nach kurzer zeit schon blasen oder schmerzenden druckstellen an den füssen.bei diesen schuhen war ich angenehm überrascht und ich hoffe,das bleibt so.

Arbietsschuhe

War erst skeptisch wegen dem Preis sind sehrgünstig dachte ich bestimmt nur Schrott habe die Schuhe jetzt seit 3 Wochen und muss sagen tragen sich echt gut nicht schwer und bin 10 std auf den Beinen bequem und wenn man heimkommt hat man auch keine fussschmerzen also echt top gebe den Schuhen eine 8 von 10

Tolle Arbeitsschuhe

Eine leichter, aber robuster Schuh... Sind sehr bequem, auch nach 8 Stunden Arbeit hat man keine Fußschmerzen...

Bin total begeistert. Die besten Schuhe bis jetzt. Top Verarbeitung. Super bequem und relativ leicht an den Füßen. Hatte erst Zweifel auf Grund mancher Bewertungen aber bin wirklich schwer begeistert. Die Passform war bei mir normal. Kann ich also nur empfehlen

Toller Arbeitsschuh !!!

Auf Grund einiger Bewertungen, das der Schuh vorne etwas eng ist und hinter der Stahlkappe drücken würde . Habe ich diesen eine Nummer größer bestellt, und er passt prima und es drückt nix. Außerdem ist der Schuh optisch sehr toll. Ich kann ihn nur empfehlen !!!

Arbeitsschutzschuh

Für mich, einer der besten Arbeitschutzschuhe. Der Schuh hat eine Super Verarbeitung, und ist für meine Arbeit ausreichend Robust. Er ist relativ leicht und hat einen guten Tragekomfort. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen, und kann diesen beruhigt weiterempfehlen.

Klasse Schuh

Ein guter Schuh er sieht gut aus und ist ja eigentlich ein Arbeitsschuh. Würde auch Glatt als Turnschuh durchgehen. Läuft sich bequem, quietschte nur die ersten Tage.

preis-leistung TOP

habe den Schuh reduziert gekauft und bin für diesen Preis über Verarbeitung usw. sehr zufrieden... über Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, aber selbst wenn er nicht ewig hält, würde ich es bei dem Preis nicht dramatisch finden...