Northern Country Sicherheitsschuh (antistatischer Sohle, Obermaterial aus Leder und Textil) mit Stahlkappe und Durchtrittschutz gemäß Sicherheitsklasse S1P

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem, sitzen gut, auch die Bewegungsfreiheit ist komfortabel, musste die nur leider eine Nummer größer Kaufen, da die Schuhe in meiner Größe bisschen zu eng waren, aber ansonsten gibt es absolut nichts zu Beanstanden. Alles in allem günstig und gute Qualität .

Günstig, Praktisch und schön

Hallo, habe die Schuhe am Samstag bestellt. Bereits Montag trafen diese ein. Optimaler Tragekomfort zum günstigen Preis und sehr, sehr schneller Versand. Was will man mehr.

Guter Schuh und hält das was sie ...

Guter Schuh und hält das was sie versprechen.Sicherheit

Minderwertig

Dieser Sicherheitsschuh ist nicht fürs feuchte Wetter geeignet die Sohle hat sich auf der ganzen länge gelöst. Das einzige was toll an dem Schuh ist die Farbe.

Naja...

Die sehen gut aus, so leicht ( leider auch so rutschig ) wie Sportschuhe, sind aber im vorderen Bereich ungewohnt eng und dort unbequem.

@Nicht der große Hit dieser Schuh

@Schuhsohle zu streif in gebückter kniehender Haltung nicht der Hit , viel zu schwer für welche die den ganzen Tag Arbeiten und viel Laufen müssen .

Es ist nicht für Lkw Fahrer eignet

Schöner aussehen sicheheitschuhe, aber leider nicht geeignet für Lkw Fahrer, bin zweimal damit gerutscht in Nässe. Für trockene vielleicht..

Angenehmer Schuh

Trägt sich leicht, sieht sportlich aus, gut verarbeitet, passte auf Anhieb und es ist noch bißchen Luft für dicke Strümpfe.

Ein toller Schuh würde ich jederzeit wieder k

Diesen Schuh würde ich jeder zeit wieder kaufen er sieht besser aus als auf den Bildern und der sitzt bei mir perfekt

Fällt leider etwas Größer aus ist aber mit 2 ...

Fällt leider etwas Größer aus ist aber mit 2 paar dicken Socken ein guter und bequehmer Arbeitsschuh

Die Sicherheitschue sher gut

Sie Sicherheitschue ist schön ***** ich hab die von otto bestellt und die passt mir sher.

Sehr guter sicherheitsschuh

Gute Passform und top Qualität.

Toller Arbeitsschuh

Toller Arbeitsschuh nicht zu leicht und nicht zu schwer gerne wieder der preis ist ok .

habe bestellt sehen super aus und recht stabil . würde es wider bestehlen.

Super ........

super...100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen...

Super Schuhe

Schöne Schuhe und passen richtig gut...ich werde sie weiter empfehlen

Für den Preis ein super Schuh... Passt, erfüllt seinen Zweck...

Past wackelt hat luft😂. Also paßt. Gerne jederzeit wieder

Einfach super

Wie beschrieben passt genau angenehm. Ich empfehle gerne weiter.

Top...👍

Ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. In den anderen Arbeitsschuhen von Namenhaften Herstellern hatten die nicht lange gehalten oder waren schwer und unangenehm durch Druck an den Zehen zu tragen. Jetzt mal ein paar ,,einfache,, hatte er gesagt. Und siehe da, er empfand sie als sehr angenehm beim tragen. Nicht schwer, kein drücken oder ähnliches an den Zehen durch die Stahlkappe. Er meint, man merkt diese gar nicht. Die ersten Schuhe und das für den geringen Preis, die endlich mal das sind was versprochen wird👌👍.

Funktionaler Schuh

Trage diesen Schuh seit einigen Tagen. Die Sohle ist etwas steif und behindert beim Knien, das allgemeine Trageverhalten ist gut und bequem. Bin jeden Tag zwölf bis vierzehn Stunden unterwegs mit diesem Schuh. Zum Autofahren eignet er sich weniger.

Super Arbeitsschuhe Leicht

Top mit den Schuhen kann man sehr Gut Arbeiten nicht zu Schwer an den Füßen .. Hab mir dazu gleich noch einlege Sohln Geholt .. Top .Kein Wegrutschen nix einfach ein Sicherer Tritt so wie er sein soll bei Sicherheitsschuhe

Sehr schlechte Qualität

Verstehe nicht wie so viele positive Bewertungen hier sein können. Die Arbeitsschuhe sehen sehr billig aus. Kein Unterschied zu Discounter Schuhe. Aufjedenfall nicht weiter zu empfehlen. Die Schuhe gingen direkt zurück.

Die Schuhe sind leicht und bequem. Sie sind für die richtige Arbeit geeignet. Ich würde empfehlen. Der Ehemann ist glücklich

Schickes Schuhe

Die Schuhe sieht besser aus wie auf dem Bild und passt ganz gut. Würde es weiter empfehlen

Die Schuhe passen super , Preis Leistung perfekt .

Qualität ist sehr schlcht

die schuhe sieht ganz toll aus aber qualität ist sehr schlecht. ich habe 3 monate getragen und danch nach dem Reklamation ich habe ein neue bekommen aber die auch halten nich lange als 3 monate

Angenehm zu tragender Schuh

Angenehm zu tragen. Fuß hat guten Halt im Schuh. Sicherheit ist gewährleistet. Durch die Wahl der Materialien ist der Schuh auch gut zu reinigen. Preis und Qualität stimmen hier.

Naht hat sich nach nur 4 Wochen gelöst

Schlechte und billige Verarbeitung. Nach nur ein paar Wochen haben sich bei beiden Schuhen die Seitennähte gelöst. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Qualität und Preis SUPER

Die Qualität und der Preis entsprechen meiner Erwartung. Nicht zu schwer und auch von der Größe optimal. Nur weiter zu empfehlen.