Northern Country worker plus Sicherheitsschuh (Antistatische und Öl- und Benzinfeste Sohle, rutschhemmender EVA Sohle) mit metallfreier Zehenschutzkappe + Durchtrittschutz gemäß S1P

An den Zehen zu schmal geschnitten

Insgesamt sitzt der Schuh ganz gut und er scheint auch gut verarbeitet zu sein, aber an den Zehen ist er zu schmal geschnitten. Ich komme bei jedem Schritt gegen die Schutzkappe, die natürlich sehr hart ist. Es wäre unmöglich damit zu arbeiten. Es kommt also sehr darauf an, wie die eigenen Füße geformt sind, denn für viele Kunden scheint der Schuh ja gut zu sein. Für mich war er nichts...

Keine Rutschhemmende Haftung

So sind die Schuhe top ABER sobald es nass wird läuft man wie auf Seife also für Leute die nur drinnen arbeiten wo es immer trocken ist top und für die anderen nicht geeignet.

Ein nicht Rutsch fester Arbeitsschuh

Mit dem Schuh ist soweit alles okay. Nur wird hier mit Rutsch fester Arbeitsschuh geworben das ist eine Lüge. Schlittschuhe ist da passender.

ansonsten gut

Also mein Mann meint super Schuh passt wie angegossen aber die Sohle rutscht bei Nässe,,,,...hätte fast mal einen Spagat hingelegt...

Nix besonders

Sehen sehr wuchtig aus sind aber sehr leichte schuhe gr passt mich haben sie nicht überzeugt deswegen zurück

Preis - Leistung gut

Trage immer Größe 42 aber dieser war zu eng und zu klein . Der Preis ist super . Optisch ein guter Arbeitsschuh würde ihn auch weiterempfehlen . Wegen der falschen Größe mußte ich ihn leider zurückschicken ,kann daher keine negative Bewertung abgeben .

Rutschhemmende sohle ist gelogen

Bequemer arbeitschuh der allerdings schon bei etwas wasser rutscht wie auf glatteis!!

nicht flexibel

nicht flexibel😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

Für den Preis ok

Preis Leistung ist ganz ok. Wenn es nass draußen wird fehlt es an Haftung . Für breite Füße eher ungeeignet da die Stahlkappen drücken könnten.

Größe stimmt nicht

Schuhe für die Arbeit bestimmt sinnvoll. Bequem geht anders. Die Kappe ist zwar sicher aber laufen damit für mich unmöglich. Auch ist der Schuh sehr eng.

Gute Verarbeitung

Gute verarbeitung und echt super leicht nur leider fällt die Größe etwas größer aus. Sonst aber echt super Arbeitsschuh.

erfüllt seinen zweck gute laufeigenschaften ...

erfüllt seinen zweck gute laufeigenschaften , rutschfeste sohle bei warmen tagen schwitzen füße schnell

Leichter Schuh

Leichter Schuh für gelegentliches tragen. Meiner Meinung nach, icht's für den dauer Gebrauch. Aber für den preis in Ordnung.

Super leichter Schuh aber leider passte er ...

Super leichter Schuh aber leider passte er nicht in meiner normalen Größe. Lieber eine Nummer größer.

Arbeitsschuh mit gewissen Makel

Habe den schuh leider zurück gesendet da mir die Stahlkappe am Zeh gedrückt hat. Zu wenig gepolstert

Sieht super aus.

Habe ihn als Arbeitsschuh gekauft,leider bin ich auf nassen glatten Böden ausgerutsch.

Leider zu Schwer

Eine Gewichtsangabe sollte bei einen Sicherheitsschuh in der Beschreibung Vorhanden sein!

leider war der Schuh nichts für mich

habe den Schuh zurück geschickt er war mir zu klobig und bekommt deshalb nur 3 Punkte

Für paar Monate ok

Nach paar Monaten fing die Sohle an sich abzulösen.

sicherheitsschuh

sieht ganz toll aus für mich war der tragekomfor nicht so passend