Northern Country worker plus Sicherheitsschuh (Antistatische und Öl- und Benzinfeste Sohle, rutschhemmender EVA Sohle) mit metallfreier Zehenschutzkappe + Durchtrittschutz gemäß S1P

bei einem etwas breiteren Fuß, scheuert der ...

bei einem etwas breiteren Fuß, scheuert der große Zeh sehr an den Stahlkappen. Nach 2-3 Tagen wird das tragen dadurch sehr unangenehm. Ansonsten ist der Schuh für diesen Preis sehr gut verarbeitet und für einen Sicherheitsschuh auch nicht zu schwer. Fazit: Wer keine Schwimmflossen als Füße hat, kann diesen Schuh ruhig kaufen.

Guter Schuh aber

Schöner Arbeitsschuh

Der Schuh fällt in der Breite etwas groß aus, ansonsten aber passend Qualität für den Preis in Ordnung, daher durchaus empfehlenswert

Schöner Schuh

Passt, fällt jedoch groß aus. Lieber eine Nummer kleiner, oder dicke Socken anziehen :)

bei einem etwas breiteren Fuß, scheuert der g

Sehr leicht und bequem. Angenehm zu tragen.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie heute zum ersten mal getragen habe. Bin aber sehr angenehm überrascht. Sie sind schön, leicht und bequem. Kein Problem, sie den ganzen Tag zu tragen. Mal schauen, wie lange sie halten ;-)

Sicherheitsschuhe

PREISLEISTUNG und optisch gefällt mir der Sicherheitsschuh sehr gut. Bequem und relativ leicht ist er auch. Jetzt muss ich nur schauen wie er sich bewährt bzw wie lange er hält (KFZ). Bis jetzt sind die Sicherheitsschuhe zu empfehlen.

einwandfrei und sieht schick aus

Für den schmalen Fuß ideal. Nur im Trockenen verwendet ist der Schuh gut und schick. Im Nassen habe ich noch keine Erfahrung. Denke aber das es da nicht so toll ist. Wenn die Größe knapp ist, lieber 1 Nr. größer bestellen.

Für den Preis ok

Schuhe sind für den Preiss OK .Mann braucht zwar 2 paar Schuhe , für das Arbeitsjahr.Hatte davor Pumaschuhe für 100€ .Die haben auch nicht länger gehalten.Schuh ist bequem und passt vom ersten Tag an.

Ganz gut, halten aber nicht sehr lange.

Sehr gut aber die Haltbarkeit der Schuhe ist nicht so gut.

Super arbeitsschuh

Die Schuhe sind an sich super klasse ! Bequem und die Größe fällt korrekt aus ! Einziges Manko die sehen etwas „klobig“ aus . Was mich persönlich halt nur stört . Der andere mag es vielleicht .

♤■♤■♤■♤■♡■♡■♡■♡♤♤◇■♡■♤♡♡♤♤♡♡◇♡♤■♤♡◇◇◇♡♤♤■■♡[♡ ...

♤■♤■♤■♤■♡■♡■♡■♡♤♤◇■♡■♤♡♡♤♤♡♡◇♡♤■♤♡◇◇◇♡♤♤■■♡[♡{>>}[[[}{{}[[{{}[}{{

Gute Sicherheitsschuhe... Schöne farbe

Ich habe lange gesucht und recherchiert, bis die richtige Lösung gefunden. Schuhe sind bequem, farbe und Optik super und nicht schwer..... Stabil und sicher..

Hübsche Sicherheitsschuhe

Habe diesen Schuh für schick aber nicht perfekt empfunden. Für das Geld zu empfehlen. War leider zu eng am Vorderfuß. Drückte an der Stahlkappe. Habe ihn zurück geschickt.

Guter Arbeitsschuh

Ware einwandfrei, die Qualität ist für diesen Preis Bestens und nichts zu beanstanden. Die Größe und Form ist wie beschrieben daher von der Optik sehr gut

Gut bequem

Diesen Schuh hab ich für meinen Mann gekauft. Endlich mal ein Schuh der sich leicht anfühlt, nicht so klobig am Fuß. Aufjeden Fall empfehle ich diesen Schuh.

Super Preis

Die Arbeitsschuhe sind nicht zu schwer,und passen sehr gut. Auch nach 8 Stunden schmerzen die Füße nicht. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wenn Sie für ein paar Tage einen Job haben, ...

Wenn Sie für ein paar Tage einen Job haben, können Sie ihn kaufen, aber für eine lange Verwendung funktioniert er nicht

Angenehmer Sicherheitsschuh

Dieser Sicherheitsschuh ist sehr angenehm, da sehr leicht im Vergleich zu anderen Sicherheitsschuhen mit Stahlkappe. Die Passform ist optimal

Sehr schön.Gute matrial.Kaufe immer wieder ...

Sehr schön.Gute matrial.Kaufe immer wieder gerne.ich fühle mich wohl beim laufen. Einwand frei lieferung und wie immer pünktlich

Guter Schuh

Bin bis jetzt mit dem Schuh sehr zufrieden. Passt gut und lässt sich auch nach 9 Stunden noch gut drin laufen. Würde ihn wieder bestellen.

Schöner leichter Schuh

Sieht gut aus, sehr leicht in vergleich zu anderen Arbeitsschuhen S1. Ein Punkt weniger da nicht lange habe und nicht weiß wie lange halten

Ein super Artikel

Der Schuh ist sehr bequem sieht auch gut aus die Verarbeitung konnte etwas besser sein

Es ist ein gutes

Es ist ein gutes und sehr schönes neues und sehr schönes neues und sehr schönes neues und sehr schönes

Der Schuh ist bequem aber ein bisschen Schwer was aber der Sicherheit geschuldet ist. Gute Qualität Leistungsverhältnis.Danke

leichte Arbeitsschuhe

super leichte Arbeitsschuhe. Leider sind nach einer Woche tragen schon leichte Ablösungen der Sohle vorhanden.

Super arbeitsschuh

Sehr beeindruckend, Qualität und Preis passen zusammen ich arbeite in Werkstatt und sie erfüllen dort ihren Zweck.

Sicherheitsschuhe

Der Schuh ist bequem aber ein bisschen Schwer was aber der Sicherheit geschuldet ist. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.