Northern Country worker plus Sicherheitsschuh (Antistatische und Öl- und Benzinfeste Sohle, rutschhemmender EVA Sohle) mit metallfreier Zehenschutzkappe + Durchtrittschutz gemäß S1P

Super bequem und gut zu tragen

Habe die Schuhe für die Arbeit bestellt, da ich mir ohne Sicherheitsschuhe schon mal das Bein verletzt habe. Sie sehen nicht wie normale Sicherheitsschuhe aus, sondern eher wie Sportschuhe. Sie tragen sich auch wie Sportschuhe. Sie sind sehr leicht und bequem zu tragen. Auch nach 8 Stunden merkt man den Unterschied nicht. Für den Preis ist das ein unschlagbares Angebot. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein guter Kauf

Ich habe den Sicherheitsschuh für meinen Enkel gekauft. Nach gut einem Jahr trägt er diesen Schuh, und der sieht nicht immer noch gut aus, sondern er hat auch schon seine Qualität in Sohle, und Schutzkappe schon unter Beweis gestellt. Vorteil, er ist ein leichter Schuh.

Mein Mann liebt diesen Schuh,Passt gut und drückt nicht .hat sogar mal keine Blasen bekommen von einem neuen Schuh.

Bequemer leichter Schuh

Der Schuh wurde schnell geliefert, ist sehr bequem und auch sehr leicht. Grösse passt wie angegossen

Tollesprodukt empfehlenswert

Toller Artikel, wűrde ich immer wieder kaufen. Halt was das produkt verspricht

Sicherheit die man nicht sieht.

sportlicher Sicherheitsschuh der voll überzeugt. Passform entspricht der Schuhgröße. standfest, etwas gewöhnungsbedürftig, die Schwere des Schuhs, da er aussieht wie ein Sportschuh. Sicherheit hat halt sein Gewicht.

Ein toller Artikel der Spass macht ##########

Empfehlenswert gutes Material ××××× immer wieder gerne!

1 A! 👍🏻

Super Arbeitsschuhe zu einem tollen Preis. Ich habe schon einige ausprobiert, die deutlich teurer waren und konnte weder lange laufen, noch waren sie bequem. Endlich was richtiges gefunden. Keine Blasen an den Füßen mehr und total komfortabel. Gleich 2 Paar davon bestellt. Sehr zu empfehlen!

1A Qualität

Kaufe diese Arbeitsschuhe schon seit Jahren . Halten immer ca. 1Jahr beim täglichen Gebrauch. Arbeite auf dem Bau, dadurch müssen die Schuhe sämtlichen Witterungen ausgesetzt werden können . Also Top .Aber nach einem Jahr müssen sie erneut gekauft werden.

Arbeitsschuhe

Die Schuhe 👟 mussten leider zurückgegeben werden, da sie keine rutschfeste Sohle haben. Für meinen Arbeitsbereich nicht so gut zu tragen.

Sieht aus wie Sportschuh

Da meinem Mann seine alten Sicherheitsschuhe kaputt gingen, habe ich Ihm die zum Geburtstag geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Er dachte am Anfang es wären Sportschuhe, weil Sie nicht wie Arbeitsschuhe aussehen und auch nicht so schwer sind wie seine alten Arbeitsschuhe, aber trotzdem Sicherheit geben.

Sehr leicht super zum Laufen

Ware einwandfrei, die Qualität ist für diesen Preis Bestens und nichts zu beanstanden. Die Größe und Form ist wie beschrieben daher von der Optik sehr gut. Die Arbeitsschuhen sind sehr leicht und sehr angenehm zum laufen. Der Service super deswegen zu empfehlen !

TIP-TOP für diesen kleinen Preis :)

habe den Schuh reduziert gekauft und bin für diesen Preis über Verarbeitung usw. sehr zufrieden... über Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, aber selbst wenn er nicht ewig hält, würde ich es bei dem Preis nicht dramatisch finden...

Sohn zufrieden

Habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt der ein Praktikum als Anlagenmechaniker absolviert. Zweckgemäß super. Passen und sind bequem. Danke 👍🏻

Toller Schuh,stylish

Dieser Schuh wurde für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr stylish und sieht gar nicht aus wie ein Sicherheitsschuh, sondern wie ein normaler Sneaker. Er fällt größengetreu aus. Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter

Preis-/Leistung Perfekt!!!

Ich trage sonst Arbeitsschutzschuhe von UVEX oder Elten und wollte mal eine günstigere Alternative probieren. Super Verarbeitung und guter Tragekomfort, wie bei den "großen" Herstellern. Sie sind auch recht leicht und laufen sich sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Bin überrascht

Bin überrascht von der guten Qualität des Schuhs bei dem niedrigen Preis. Ich habe meine Einlegesohlen mit dazu und somit nochmal weicher vom Tragekomfort, das geht von der Höhe her ohne Probleme und er sitz nochmal etwas straffer

Arbeits Schuhe

Sehen aus wie Sportschuhe, obwohl es Arbeits Sicherheits Schuhe sind. Gute Qualität und Verarbeitung. Sehr schöne Optik und gut zu tragen. Kann man einfach nur empfehlen. Würde diese Schuhe immer wieder kaufen. Einfach nur toll.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leichter Arbeitsschuh

Sehr leichter, sehr gut verarbeiteter Sicherheitsschuh ! Habe ihn in Größe 44 bestellt, hat auch von der Größe gepasst, leider ist der Schuh etwas eng geschnitten, deswegen mußte ich ihn leiden zurück senden. Schade !!!

Sicherheitsschuhe

Habe sie für die Arbeit lkw Fahrer geholt da meine alten langsam kaputt gingen und ich nach neuen suchte bin ich auf diese gestoßen und muss sagen habe sie jetzt schon etwas länger und sind immer noch super zu tragen

gut

Finde die Sicherheitsschuhe einfach klasse. Sie sitzen bequem, sind sehr leicht und geben dennoch die Sicherheit, die man braucht. Kann damit auch viel besser PKW und LKW fahren. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Tolle Schuhe!!

Preis/Leistung ist bei diesen Schuhen wirklich Top!!! Es müssen nicht immer 100,00 Euro Arbeitsschuhe sein!! Fallen Größentechnisch normal aus! Sie sind wirklich bequem und leicht!! Ich trage sie sehr gerne!!

Sehr bequemer Schuh

Ist was er ist. Ein Sicherheitsschuh, der bequem und in meinem Fall auch sehr rutschfest ist. Das war wichtig. Dazu sieht er noch sehr modern aus. Könnte auch als Sneaker durchgehen. Die Größe passt ebenfalls gut.

Guter und günstiger Schuh

Die Schuhe sind echt klasse, sie sind leicht und sind fur den Herbst, Winterzeit optimal... An den köcheln sind die gut gepolstert und haben einen einen sicheren halt an den Fuss... Ich kann jedem die Schuhe empfehlen!

Toller Artikel zu einem guten Preis

Ich habe den Artikel mir als Arbeit und Freizeitschuh gekauft, er ist sehr leicht bequem angenehm zum Laufen, die Schnur und die Laufsohle ist für mich ein kleiner Nachteil! Preis ok kann man gern weiter empfehlen

Schöne und bequeme Schuhe für die Arbeit

Mein Mann gefällt diese arbeitschuhe er findet die angenehm zu tragen bei der Arbeit würde er wieder kaufen .

Einfach gut

Kann ich nur empfehlen gute Passform auch in großen Größen erhältlich habe sie jetzt schon das 2. Mal bestellt für normale Belastungen vollkommen ausreichend. Nachteile gibt es eigentlich keine

Guter Arbeitsschuh, günstiger Preis. ✅

Ich finde den Schuh bequem lässt sich gut tragen und sieht gut aus, aber war leider für mich zu groß und natürlich kann euch weiter empfehlen. 👍🏽👌🏽