Northern Country worker heavy Sicherheitsschuh (rutschhemmende Gummi-Laufsohle und EVA Abriebschutz im Vorderbereich) Schutzkappe und Durchtrittschutz gemäß Sicherheitsklasse S3, robust

Fällt gross aus

Habe diesen Schuh in Größe 43 bestellt,da ich normal Schuhgröße 42 1/2-43 habe ging ich davon aus das er mir passt. Tja....heute erhalten und beim Auspacken schon gedacht,wow is der riesig passt wohl nicht,dem war auch so. Denke Mal das der Schuh trotz Insekten Aufdruck 43 eher eine 45 war. Also wieder zurückgesendet und nochmal in Größe 41 bestellt. Mal schauen ob's klappt. Ansonsten macht der Schuh einen wertigen Eindruck,lass mich überraschen wie er sich schlägt im Arbeitsleben,vorausgesetzt Größe 41 passt dann auch.

solider Schuh

Schuh sieht gut aus, und ist relativ bequem. Die Größe passt soeben, ich würde empfehlen den Schuh eine Nummer größer zu nehmen als die normale eigene Größe. Behalte ihn aber so, nur mit dicken Socken könnte es knapp werden. Zu dem Preis eine Empfehlung. Gewicht ist nicht so viel wie oft geschrieben, ist ja auch ein Sicherheitsschuh.

Für den Preis OK

Der Schuh ist für S3 günstig, Er sit allerdings recht schwer und die Sohle ist recht steif und hart. Ohne zusätzliche Einlage schmerzen recht schnell die Füße. Vor allem wenn man ihn 8 Stunden tragen muß.

Schwer, ein Schuh hat gedrückt

Ein Schuh hat sehr gedrückt deswegen zurückgeschickt. Sonst finden wir die Schuhe ziemlich schwer. Sehen aber gut aus und wenn der Fehler nicht wäre hätte wir die Schuhe behalten.

Schön aber schwer

Diese Schuhe sind optisch sehr schön und hätte sie auch gerne getragen wenn sie etwas leichter wären. Meiner Meinung nach viel zu schwer. Habe sie zurückgeschickt. Schade eigentlich.

Sehr Bequem

Sehr bequem zwar etwas schwer aber was wichtig war das vorne im Schuh genug Platz ist bei breiten Füßen Würden diese aufjedenfall weiter empfehlen :)

Sind Okay ....

sind warm und drücken nicht ...der Schuh ist für einen Arbeitsschuh nicht fest gut am Fuß für meinen Geschmack. Aber bis jetzt okay

Das ist mein Bestseller

Ich hatte mehrere Modelle probiert, dieser Schuh ist bequem, hat keine enge Fußspitze und auch bei längerem Tragen nicht zu schwer

Optisch ein toller Arbeitsschuh.

Gute Passform, angenehm zum tragen, für den Preis empfehlenswert! Werde mir davon noch ein paar auf Reserve bestellen!

Leicht rubust und bequem

Arbeitsschuhe müssen bequem und sicher sein. Dies erfüllt dieser Schuh in allen Punkten!! Preisleistung super

Toller Schuh

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung , würde ihn wieder Bestellen

Gute schuhe

Grusse passt perfekt.Fason ist auch schon sehen robuster aus.ich bin von kauf zufrieden

Sehr bequemer Arbeitsschuh

Größe hat einwandfrei gepasst. Der Schuh ist leicht und bequem. Würde ich wieder kaufen.

Preis-/Leistungsverhätnis TOP

Schuh ist leicht. Schuhgröße passt genau. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.

Guter Sitz

Passen sehr gut, könnten einwenig leichter sein aber sind nicht unangenehm zu tragen!

Gute Passform

Für den Preis ein super Schuh. Beschreibung passt. Würde ihn noch mal bestellen.

Ich benutze ihn als Arbeitsschuh, top Ware, sehr bequem, würde wieder kaufen

tolle Preis

Sehr bequem von Material sehr gut verarbeitet werde jederzeit wieder kaufen.

Arbeitsschuhe

Kann nur sagen Größe perfekt. Sehr bequem und mein Mann ist zufrieden

Sehr gutes Schuhe

Schuhe sind sehr leichter zu tragen. Seien gut auf fuss und sind bequem.

Schlecht verarbeitet

Größe passt genau, aber zu klobig und ander Hacke zu locker!

funktioniert

Sohle sehr unflexibel und steif, gute Verarbeitung, Preis ok

Ein bisschen klein muss man sicher sein ...

Ein bisschen klein muss man sicher sein welche größe will

Sehr gute Schuhe

Endlich gute Schuhe, rutschen nicht ,sind wohl etwas schwer.

Ein tolles Artikel

Arbeits Schuhe sind auch passend ich würde jeder empfehlen

sehr bequem. Guter Lieferservice und danke Firma Otto.

Tolle Arbeitsschuhe

Sehr gute Arbeitsschuhe bequem und strapazierfähig.

Probleme mit der Schnürung

Leider sind die oberen Ösen mit dem Schnürsenkel nicht nutzbar. Zudem haben die Schuhe ein erhebliches Gewicht. Schade, optisch in Ordnung

Sicherheitsschuhe

Norhtern Contry Sicherheit guter Arbeitsschuhe. Im Fünf Tage rütmuß. An. Alle zwei Tage seiner.