Northern Country Arbeitsshorts Worker mit elastischem Bund, 8 praktischen Taschen, robuste Qualität

Nicht ganz so zufriedenstellend

Insgesamt - wenn man den Preis bedenkt - ist die Hose ok. Was ich allerdings ärgerlich finde: Die Zollstocktasche war bei mir in der MItte an einer Stelle zugenäht (mit den darüber liegenden Taschen zusammengenäht). Da ich das erst auf der Baustelle gemerkt habe (wo man ja nicht unbedingt eine Nagelschere zum sauberen Auftrennen dieser Nähte dabei hat) habe ich zum einen durch den Cutter nun ein kleines Loch innen und zum andern kann ich die Hose natürlich nicht mehr umtauschen. Das ist dann doch etwas ärgerlich. Die Taschen finde ich übrigens fast alle etwas zu klein geraten. Ein Cutter passt zum Beispiel nirgends. Ich kann mich also den vielen positiven Bewertungen nicht uneingeschränkt anschließen.

Zu lang und zu groß

Fällt leider zu groß aus und ist zu lange geht über die knie so kann man nicht arbeiten

So eine gute Arbeitshose

Hätten wir gerne behalten aber ein Bauarbeiter braucht einen Zollstock und hier ist das Problem die zollstocktasche ist zu genäht.haben wir zurück geschickt.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Arbeitsshorts...

die Hose fällt viel zu groß aus, leider deswegen unpassend. Auch ist der Stoff anders wertig als erwartet. Insgesamt für mich nicht brauchbar, schade

Tolle Hose

Leider musste ich beide Hosen zurück schicken im Bund zu eng.... Matieal ist gut..... Mehr kann ich leider nicht sagen.....

Reicht für den Täglichen Gebrauch

Für den Täglichen Gebrauch okay

Teuer und schlecht Qualität

Teuer und schlecht Qualität

Gut

Nicht das beste, aber auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GUTE HOSE FÜR WENIG GELD

Gute Hose für wenig Geld. tragecomfort hoch. gute verarbeitung