Northern Country Arbeitsshorts Worker mit elastischem Bund, 8 praktischen Taschen, robuste Qualität

Perfekter Begleiter für sommerliche Arbeiten

robuster und dennoch weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen, sitzt perfekt auch bei den unterschiedlichsten Bewegungen, die vielen Taschen sind genial und sehr praktisch

super Hose mit praktischen Taschen

Hier habe ich Größe 52 für 82kg bestellt. Eine sehr leichte Hose mit praktischen Taschen. Mein Mann war begeistert. Würde ich wieder bestellen.

Die Größe passt perfekt bei 1,75 M und 75 kg. Sehen robust aus.

Tolle Arbeitshose

Passt exakt, Farbe wie abgebildet. Auch nach dem Waschen Passform und Farbe top.

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und ist ein guter Preis Leistungs Artikel

Tolle leichte Hose

Diese tolle leichte Hose wünscht Mann sich im Sommer zum Arbeiten. Super sitz ,durch Gummi einsatz im Hosenbund. Diese Hose hat auch nicht zu lange Hosenbeine. Für Handwerker sind die Seitentaschen genau richtig. Größe genau richtig.

Super Schnitt - gefällt sehr gut

Artikel wie beschrieben, Passform sitzt 1A, kann ich nur weiter empfehlen, es engt bei der Arbeit auch nicht ein, super Bewegungsfreiheit, Farbe wie abgebildet, große Zufriedenheit

Super Arbeitsshorts! Bequemer Schmitt und super Passform. Für den Preis immer wieder.

Schöne Hose

Die Hose ist super verarbeitet sicht gut aus aber sie gibt es nich eine nummer kleiner... aber passt trotzdem und reicht fürn Garten :)

Perfekte Arbeitshose

Die Hose trägt mein Sohn ( 1,92/ 92 kg) zur Arbeit. Sie passt perfekt, ist nicht zu dick vom Stoff her. Ideal und zu einem guten Preis

Praktische Hose

Diese Arbeitshose ist eine praktische Hose mit modernem Outfit, robust und leicht zu pflegen

Nicht ganz so zufriedenstellend

Insgesamt - wenn man den Preis bedenkt - ist die Hose ok. Was ich allerdings ärgerlich finde: Die Zollstocktasche war bei mir in der MItte an einer Stelle zugenäht (mit den darüber liegenden Taschen zusammengenäht). Da ich das erst auf der Baustelle gemerkt habe (wo man ja nicht unbedingt eine Nagelschere zum sauberen Auftrennen dieser Nähte dabei hat) habe ich zum einen durch den Cutter nun ein kleines Loch innen und zum andern kann ich die Hose natürlich nicht mehr umtauschen. Das ist dann doch etwas ärgerlich. Die Taschen finde ich übrigens fast alle etwas zu klein geraten. Ein Cutter passt zum Beispiel nirgends. Ich kann mich also den vielen positiven Bewertungen nicht uneingeschränkt anschließen.

Super Arbeitsshorts!

Die Shorts ist sehr bequem und für das Arbeiten sehr praktisch. Hat genügend Taschen und auch vom Kompfort und Aussehen einfach top. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Größe ist auch so wie sie sein soll. Das Marterial ist ebenfalls sehr rubust, was für die Arbeit sehr wichtig ist. Ich habe diese Arbeitsshorts nicht zum letzten Mal bestellt :-)

Perfekte Hose

Super Arbeitshose, Material und Passform top

Top Arbeitshose

Sehr angenehm zu tragende Arbeitshose. Viele Taschen zum verstauen von Werkzeug und plünn. Sehr leicht zu reinigen. Klare Kaufempfehlung.

Hose gut, Passform naja…

Material ist wirklich gut und auch nicht billig. Taschen und ihre Anordnung sind ebenfalls gut. Leider mir an der Taille viel zu eng obwohl sie ansonsten gut passt, gefühlt sogar eher groß ist. Für Leute mit schmaleren Hüften als meinen bestimmt besser geeignet.

Tolle Arbeitshose

Habe die Hose für einen Arbeitskollegen mit bestellt und dieser ist voll und ganz von der Hose überzeugt. Habe auch so eine nur paar Nummern kleiner und muss selber sagen das hier Preis und Qualität und der Tragekomfort fünf Sterne verdienen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Artikel

Hose sieht sehr gut aus . Passform ok. Ist sehr edel gearbeitet , könnte auch eine Freizeithose sein. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich die Hose noch nicht lange habe und nur anprobiert habe. Werde aber jetzt trotzdem noch eine Bestellen .

Super Hose :)

Für die Arbeit an den heißen Tagen genau das richtige. Sie hat genug Taschen um das Werkzeug zu verstauen und lässt sich angenehm tragen genau so etwas habe ich gesucht und günstig war sie auch noch, was will man mehr ;)

Bequeme Arbeitshose

Die Hose ist in sehr guter Qualität und auch der Preis hat mich überzeugt. Sie hat seitliche Taschen und im hinteren Bereich eine Verstärkung. Eine sehr funktionale Arbeitshose, die das Arbeiten auch bei sommerlichen Temperaturen etwas leichter macht-

Northern Country Arbeitshose , kurz

Northern Country Arbeitshose . Gute Qualität . Sitzen super , gute Bewegungsfreiheit , Taschenanzahl & Platz für mich ok . Preis Leistung gut . Ich habe sie in kurz & lang , beide super .

Preis Leistung unschlagbar

Arbeitshose ist von der Qualität super, lässt sich auf 60 grad in der Waschmaschine waschen,braucht nicht gebügelt werden und die Größen fallen normal aus.Für den Preis echt super.

Super gut

Super gut funktioniert

Tolle kurze Arbeitshose

Gute günstige kurze Arbeitshose. Der Stoff ist zwar dünn, jedoch verträgt die Hose schon eine hohe Beanspruchung. Tolle Taschen an der Seite wo (Mann) Handy und klein Werkzeug verstauen kann. Klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel!!!

Mein Mann hat die fast gleiche Hose in lang Auch diese ist super,paßt perfekt, und hält Einiges aus!!! Werde sie nochmal bestellen, als Ersatz!! Klare Kaufempfehlung!!!!

Einm toller Artikel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Tolle hose für die Arbeit

Die Hose passt super ,leichter Stoff den man bei harter Arbeit gut über den Tag tragen kann. Die Ausstattung von den Taschen sind hervorragend! Das Preisleistungsverhältnis ist einfach klasse.

Tolle Hose

Tolle preisgünstige Hose. Ich habe diese Hose als Arbeitshose bestellt. Super Material für Sommer jetzt noch eine lange und dann bin ich zufrieden.:) :)

Zu lang und zu groß

Fällt leider zu groß aus und ist zu lange geht über die knie so kann man nicht arbeiten