Bullstar Arbeitslatzhose WorXtar

Nicht nur praktisch sondern auch modisch schick, vor allem auch noch in großen Größen, mein Sohn findet sie bequem trotz Bauch, der Latz bleibt beim Aufstehen nicht unterm Bauch hängen, ich persönlich finde die Seiten am Rücken, könnten etwas höher geschnitten sein

Gute Latzhose

Material: etwas weich, aber die Knie sind verstärkt. Farbe: in etwa so wie angeboten. Schnitt: sieht irgendwie anders aus as angeboten, aber durchaus gut. Passform: absolut größenkorrekt Preis: angemessen

Tolle Arbeitshose

Sehr schöne und sehr praktische Hose. Guter Stoff. Dehnbund und dehnbare Träger. Viele nützliche Taschen. Aber leider gibt es diese Hose nicht in Kurzgrößen. Die Beine sind einfach zu lang. Dadurch sitzt der praktische Kniebereich an der falschen Stelle. Schade. Aber diese Hose geht leider zurück.

Sehr gute Arbeitshose

Sehr gute Verarbeitung, gutes Msterial. Die Hose sitzt gut, passt in der gekauften Größe. Das Material ist strapazierfähig und alles solide verarbeitet. Nur 4 Sterne, da sie nur in einer Farbe zu bekommen ist und es im Sommer jetzt sehr warm wird. Die Hose ist im Herbst Winter und Frühling sehr gut.

Gute Arbeitshose

Habe diese Arbeitshose nur mit 4 Sternen bewertet da bei der Hose nach 2 Wochen von der Brusttasche die rechte längst Naht aufgegangen ist, sonst aber alles gut verarbeitet.

Gute Hose

Sitzt gut. Länge Gr.48 für 176cm Größe ebenfalls gut. Farbe ist nicht Grau/schwarz sonder Schwarz/ mit kleinen grauen Elementen

Klasse Hose

Für meinen Mann bestellt und positiv überrascht. Waren erst sehr skeptisch aber im Gegenteil. Preis +Leistung sind top.

Gute Arbeitshose

Sehr bequem und elastisch,gute Qualifitet.A bisschen teuer.

passt wie angegossen

Nach langem suchen, endlich die richtige Arbeitslatzhose gefunden

Sohn ist glücklich und ich auch alles gut ...

Sohn ist glücklich und ich auch alles gut gemacht l