Bullstar Arbeitslatzhose WorXtar

Nicht nur praktisch sondern auch modisch schick, vor allem auch noch in großen Größen, mein Sohn findet sie bequem trotz Bauch, der Latz bleibt beim Aufstehen nicht unterm Bauch hängen, ich persönlich finde die Seiten am Rücken, könnten etwas höher geschnitten sein

Eine schöne Arbeitshose robust mit vielen Taschen läst sich gut tragen

Diese Hose ist beim ersten waschen ...

Diese Hose ist beim ersten waschen eingelaufen.

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Nur zu empfehlen

Diese Arbeitshose hätte mir noch besser ...

Diese Arbeitshose hätte mir noch besser gefallen, als die ich behalten habe. Der Stoff und Verarbeitung wäre noch stabiler gewesen und in der Form flotter ausgefallen. Leider hat die Größe nicht gepasst.

guter artikel

guter artikel leider zu klein für die größenangabe

Leider zu klein

Gute Hose leider zu klein wurde direkt zurück gesand

Echt gut verarbeitet

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Eigentlich Klasse...

Die Arbeitslatzhose hat gut gepasst und auch mit der Qualität des Stoffes und der Verarbeitung ist alles in Ordnung. Nur konnte man auf den Produktfoto nicht erkennen, daß die (Zier-)Nähte alle in strahlendem Schneeweiss gehalten sind. Das stört nach meinem Geschmack den ansonsten für eine Arbeitshose dezenten Eindruck erheblich. Kling vielleicht pingelig.... Is aber so. Tausche sie jetzt gegen eine (hoffentlich dann) reinschwarze Latzhose

Praktisch & Robust

Diese Arbeitshose ist für das Geld wirklich strapazierfähig, sitzt super mit etwas zusätzlichen Platz. Viele sinnvolle Taschen. Diese Hose innerhalb kurzer Zeit ein zweites Mal wegen der tollen Qualität eingekauft.

Hat uns leider nicht gefallen.

Eigentlich war ich erst begeistert von den vielen guten Bewertungen hier. Leider ging die latzhose für meinen Partner gar nicht. Viel weit an manchen Stellen und viel zu eng an anderen. Ich finde sie sieht auf dem Foto besser aus als sie ist. Aber gut meine Meinung. Wir haben wieder eine alt bewährte bestellt und alles ist gut.

Gute Latzhose

Material: etwas weich, aber die Knie sind verstärkt. Farbe: in etwa so wie angeboten. Schnitt: sieht irgendwie anders aus as angeboten, aber durchaus gut. Passform: absolut größenkorrekt Preis: angemessen

Tolle Arbeitshose

Sehr schöne und sehr praktische Hose. Guter Stoff. Dehnbund und dehnbare Träger. Viele nützliche Taschen. Aber leider gibt es diese Hose nicht in Kurzgrößen. Die Beine sind einfach zu lang. Dadurch sitzt der praktische Kniebereich an der falschen Stelle. Schade. Aber diese Hose geht leider zurück.

Gute stabile Hose

Hose ist sehr schön auch im Bund sehr gutgeschnitten auch mit Gummizug sehr gut verarbeitet. Allerdings ist die Hose nichts für kräftige Oberschenkel.Habe extra auch Nummer größer mit bestellt auch am Oberschenkel zu eng.Deswegen leider beide Hosen Retoure.

Sehr gute Arbeitshose

Sehr gute Verarbeitung, gutes Msterial. Die Hose sitzt gut, passt in der gekauften Größe. Das Material ist strapazierfähig und alles solide verarbeitet. Nur 4 Sterne, da sie nur in einer Farbe zu bekommen ist und es im Sommer jetzt sehr warm wird. Die Hose ist im Herbst Winter und Frühling sehr gut.

Bisher die beste Arbeitshose von Otto

Ich hab die Hose für meinen Mann gekauft und er findet es ist die Beste bisher. Sie sehr stabil und unempfindlich, dabei aber prima im Sitz und angenehm zu tragen. Läuft nicht ein beim Waschen und hat angenehm viele Taschen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Arbeitsanzug

Tolles Teil sehr hochwertig Material ,Größe sorgfältig wählen ist aber elastisch in Hüften Bereich volle Kauf Empfehlung mfg

Passt super, auch für Frauen 😅

Hab die Hose bestellt, da das Angebot für Frauen-Arbeitslatzhosen für mich nicht so ansprechend war. Ein Vergleich der Größentabellen ergab bei eigentlich Gr. 42/44 die Größe 52, passt super. Qualität top, viele Taschen, Reinigung ohne Qualitätsverlust- top!

Arbeitslatzhose

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍🏻👍🏻👍🏻

Adäquat....

...super Arbeitshose mit nicht ganz so viel Taschen um tagelang zu suchen. Das Material richtig stabil, angegebene Größe ist korrekt und die Farbe ist auch mal etwas plippiger. Mein Mann war jedenfalls begeistert und der ist immer sehr kritisch.

Ein super Artikel Gr.68

Habe diesen Latzhose in gleich in 68 bestellt da ich sonst 66 benötige. Alles richtig gemacht. Der Sitz ist sehr gut, gut verarbeitung, mit dem Gummizug in der Hüfte ist richtig gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde mir nochmal eine kaufen.

Latzhose mit Top-Preis-Leistung 👍

Hier stimmt einfach alles. Qualität, guter Schnitt und trotzdem mit Bewegungsfreiheit. Es kneift nichts und sie macht alles mit. Passform, absolut meine gewohnte Konfektionsgröße. Zum Preis, mit 20% Rabattaktion 👍

Tolle Arbeitshose!

Diese Arbeitshose besitzt viele Taschen um Werkzeug zu gut und sicher zu verstauen. Sie sitzt sehr gut, obwohl mein Mann einige Pfunde zu viel hat. Ich würde sie auch ein zweites Mal wieder kaufen.

Guter tragecomfort 1 hose hält bei mit ein ganzes Jahr 5 Tage die Woche jeden Tag an alle 2 Tage gewaschen dann wird der Stoff im Schritt langsam fün. Ich kaufe nurnoch diese hosen

Gute Arbeitshose

Habe diese Arbeitshose nur mit 4 Sternen bewertet da bei der Hose nach 2 Wochen von der Brusttasche die rechte längst Naht aufgegangen ist, sonst aber alles gut verarbeitet.

Arbeitslatzhose Denim Look

Mal nicht der klassische Blaumann, jedoch für frauliche Figuren eher ungeeignet, daher zurück gesendet.

Einfach perfekt, super angenehm zu arbeiten

Ich habe diese Latz Arbeitshose für mein Schwiegersohn gekauft. Er ist zufrieden. Die Hose sitzen perfekt und die sehn genau so wie in Bild. Ich empfehle weiter