Quick Star Paravent (4 St), (HxB): ca. 165x220 cm

Sichtchutz ist gegeben

Der Zusammenbau ist alleine etwas schwierig wegen der langen Stangen. Qualität und Passgenauigkeit des Materials ist gut. Nur die Standfestigkeit ist nur mit sehr guter Verankerung gegeben, ohne oben den Sichtschutz zu fixen reicht ein Hauch und er liegt da.

... was für Bastelfreunde

leider hat mich der Artikel nicht überzeugt. Eventuell habe ich aber auch ein Teil aus der "Montagsproduktion" erhalten. Die Nähte sind schlecht verarbeitet, eine Schraubbuchse bringt keinen halt und die Felder müssen nach der Montage auf Höhe ausgerichtet werden. Bei der Selbstmontage dachte ich eher an 4 Einzelteile die zusammen gesteckt werden müssen. Ein Irrtum, alles Einzelteile, wo auch der Rahmen erst zusammengeschraubt werden muss und das ist für Menschen, die nicht mehr so viel Kraft im Handgelenk haben bestimmt auch ein Problem, da die Schrauben schwer in die Kunststoffbuchsen gehen. Eine Aufbauanleitung gibt es trotz entsprechender EU-Verordnung nicht. Ist aber auch ohne diese zu bewältigen.

Nicht stabil genug

Die Aufbauanleitung ist ein Rätsel, dennoch mit logischen denken leicht aufzubauen. Leider ist der Paravent nicht stabil genug, Befestigung an allen Seiten notwenig.

Perfekt für den balkon

Dieser sichtschutz ist optimal für den balkon . Stoff hat ei e super Farbe und gute Qualität . Die rohre und das aufbauen sind Kinder einfach und schnell was ich nicht gut fand die Qualität der Schrauben. Die Schrauben haben sich nicht richtig fest drehen lassen sie drehten sich immer weiter aber wo es dann stand ging es ..es war ok . Dafür so viel Geld. Jetzt steht er auf dem balkon mit Kabelbinder schön fest gemacht da wackelt nichts mehr..

Hatte mehr erwartet

Keine Standfestigkeit, weht bei wenig Wind schon um. Die Qualität ist mittelmäßig, nicht zu empfehlen.

Nicht wie erwartet

Der Artikel ist jetzt nicht mega schlecht aber für das Geld auch nicht wirklich gut .