Quick Star Paravent (4 St), (HxB): ca. 165x220 cm

Leicht stabil für Balkon geeignet

Super schnelle Lieferung, Paravent kommt in Einzelteilen, Gewinde nicht exakt allerdings anpassungsfähig beim Zusammenbau. Guter Sichtschutz für Balkon. Jedoch etwas instabil falls man nicht fixiert. Preis/ Qualität nicht ganz gerechtfertigt

Immer wieder gern

Ich habe diesen Artikel bereits zum wiederholten Mal bestellt und erhalten. Dient als Windschutz auf Terrasse/Balkon, muss aber hin und wieder erneuert werden (Stürme etc) alles mit Kabelbinder befestigt. Leicht zusammenzubauen (Frau, allein)

Tolle Farbe

Habe es für die Terrasse als Sichtschutz gekauft. Wie ich ihn befestige, weiß ich noch nicht. Sehr wackelig, wenn es mal stürmt. Die Farbe ist viel schöner, als auf dem Foto abgebildet.

Schön mit Schwäche

Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau ist auch ohne Schwierigkeiten zu erledigen, auch wenn es viele Einzelteile sind. Die Stabilität ist allerdings ohne Befestigung am Boden nur mäßig.

Leichte Montage aber bei Windböen instabil

Super leichte Montage und tolle Farbe. Bei leicht bis mittlerem Wind noch stabil aber bei starken Windböen instabil. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Zum fixieten viel Zubehör dabei!

Ein guter Artikel

Wir haben eine Gartendusche und brauchten ein Sichtschutz man muss es etwas befestigen das es stehen bleibt aber Band und Spieße werden mitgeliefert.

Ideal als Sichtschutz

Lieferung erfolgte zeitnah. Sehr schön als Sichtschutz. Leider etwas unstabil bei Wind. Ansonsten sehr zu empfehlen für den Preis.

Ein schöner Artikel für den Balkon

Das Paravent wurde pünktlich geliefert. Lässt sich leicht zusammenbauen. Bietet den Sichtschutz, den ich mir vorgestellt habe. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Ist in Ordnung

Qualität in Ordnung, jedoch ist die Wand ziemlich leicht, muss befestigt werden - fliegt beim kleinsten Wind

Preis ist gut, sichtschutz bietet das Teil, muss man aber verankern, da es bei nur zzm Aufstellen durch leichten Wind umfällt.

Sichtschutz

Hallo ich bin super zufrieden mit dem Teil ist einfach zum Aufbauen und passt super danke jeder Zeit wieder.

Schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung-leider noch nicht aufgebaut-soll in den Garten als Sichtschutz für Gartendusche.

Robust. Zu Empfehlen.

Standfestigkeit. Sehr Robust. Gute Verarbeitung. Würde es weiterempfehlen.

einfacher, aber überzeugender und wirksamer ...

einfacher, aber überzeugender und wirksamer Artikel - ist ein guter Kauf

Tolles Teil