Quick Star Paravent (1 St)

Endlich keine neugierigen Nachbarn mehr!

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, neugierigen Nachbarn die Sicht zu versperren auf meinem Balkon. Da ich nichts an der Hauswand verbohren darf, musste es etwas mobiles sein. Der Aufbau ging ratz fatz und ich habe die Wand mit Kabelbinder am Balkongitter festgezogen, damit sich die Stellwand nicht bei Wind verselbstständigen kann. Das einzige Manko war, dass sie von der Breite nicht ganz auf meinen Balkon gepasst hat und sie nun leicht schief steht. Sieht aber trotzdem gut aus und ich fühle mich freier und unbeobachtet.

Guter Sichtschutz

Nachdem bei unseren Nachbarn die Hecke entfernt wurde, konnten wir uns von Terrasse zu Terrasse quasi "auf den Teller spucken". Ein Zustand, den keiner gerne länger aushält. Dieser Sichtschutz hat endlich Abhilfe gebracht. Er war leicht aufzubauen - man braucht dafür kein begnadeter Handwerker zu sein - und hält neugierige Blicke komplett fern. Einziges Manko: Man muss das gute Stück anbinden und die Füße ein wenig beschweren, damit es nicht dem nächsten Windstoß zum Opfer fällt. Als schnelle Lösung aber auf jeden Fall geeignet und daher gibt es von mir die volle Punktzahl!

Schöner Sichtschutz

Dieser Sichtschutz sieht sehr gut aus, man kann ihn flexibel anwenden, wo er gerade gebraucht wird. Allerdings bei Wind nicht so standhaft , man sollte ihn dann irgendwie befestigen, aber sonst klasse.

bissl wackelig

seht praktisch für einen geschützten Ort im Garten, jedoch ein bisschen wackelig, da müssen wir uns noch was einfallen lassen

Klasse Trennwand

Dieser Sichtschutz wird im Garten als Trennwand und Sichtschutz verwendet. Keine Nachteile bei Anwendung. Klasse.

Guter Paravent

Der Paravent ist schnell aufzubauen, ist aber von mir festgebunden worden, damit er nicht umfällt.

Man schützt sich vor fremden Blicken Schöne Qualität Schöne Farbe alles wie beschrieben

Ich habe diesen Artikel auf dem Balkon stehen, das nicht umfällt ans Geländer festgemacht. Jetzt steht es bei Wind und Wetter draußen. Werde es sehen wie es auf längere Zeit der Stoff auszieht. Das gestell ist sehr gut und der Stoff auch.

Ich bin begeistert

Ich habe den Aufbau auch als Frau , super gemeistert 😊 Ich bin von dem Artikel so überzeugt, das ich ihn direkt auch meiner Nachbarin empfohlen habe.

Für den Balkon vlt. ok aber nicht für draußen

Leider haben wir den Sichtschutz zurück geschickt. Hatten Ihn vor ein Loch in der Hecke gestellt. Wirkte schon nach dem Aufbauen sehr instabil. Nach dem ersten Windstoß lag er dann. Auch ein anbinden am Zaun brachte keine Stabilität. Da hier bei uns im Norden schon mal ein stärkerer Wind weht, haben wir ihn zurück geschickt. Sieht aber schick aus. Nur leider ist Optik nicht alles

Schnelle Lieferung. Toller Sichtschutz. Leider musste ich die Nähte für die Querstangen nachnähen da sie aufgeplatzt waren.

Nur für Menschen mit 3 Händen und Windstille

Der Paravent ist sehr leicht. Aber er dreht sehr schnell weg und steht, bis die letzte Schraube festgezogen ist , nicht alleine. Ein Gewinde war ganz schnell ausgedreht. Weht nur der leiseste Windhauch, wirkt die straffe Plane wie ein Segel und man/frau hat Mühe, das Teil von A nach B zu tragen. Das geht sowieso nur zu zweit, weil sich auch die Füße unten wegdrehen. Ohne Erdspieße o.ä. ist bei dem Teil was Standfestigkeit angeht, gar nichts zu machen. Fliegt es vom Balkon herunter, kann großer Schaden entstehen. Allerdings konnte der Rasenroboter das liegende Teil (Sturm am Vormittag und es war umgefallen, obwohl eingeklemmt), nicht überfahren. Es gab 2 Löcher im Rasen von den Antriebsrädern. Auch nicht schön! :-((

Leider...

...steht das Teil nicht vernünftig. Ist immer krumm und schief. Wenn man zu zweit dran werkelt kriegt man es irgendwann dazu dass es grade steht, kann man alleine vergessen. Schon bei leichtem Wind kippt es um. Da es aber, wenn es denn dann steht, seinen Zweck erfüllt und gut aussieht, behalten wir es und geben 3 Sterne. Für Balkone sicherlich sinnvoller als auf der Terasse.

Sichtschutz ja, Stabilität, na ja...

Zum Aufbau benötigt man besser zwei Personen..der Sichtschutz ist mit diesem Paravent zwar gewährleistet, aber die Stabilität lässt zu wünschen übrig..beim ersten"richtigen" Wind liegt der Paravent ohne weitere Befestigung gleich um..für dieses wackelige Teil ist meiner Meinung nach der Preis recht hoch..keine Kaufempfehlung..

Der Paravent ist leicht zu monieren,man schafft das auch ganz gut alleine.Damit er stabil steht und nicht bei jedem Windhauch umfällt habe ich die Füße mit Platten beschwehrt.Ansonsten ein tolles Produkt,was meinem Nachbarn jetzt die Sicht versperrt

Habe entlich einen Sichtschutz gefunden auch ...

Habe entlich einen Sichtschutz gefunden auch die Farbe ist sehr schön ist ein bisschen groß und da mit er fest steht habe ich Kabelbinder daran gemacht damit er bin Wind nicht um kiebt

Wir sind begeistert

Wir haben lange zusätzlich zur Markisse für eine Beschaffung auf der Terrasse gesucht. Am späteren Nachmittag kommt die volle Sonne auf die Terrasse. Der Aufbau war leicht.

für mich nicht zu gebrauchen

habe diesen Paravent aufgebaut und sofort wieder abgebaut und zurückgeschickt auf dem ganzen Teil war so viel Spannung, das man ihn gar nicht gerade hinstellen konnte

schöner Artikel

leider zu groß für meinen Balkon, bietet optimalen Sichtschutz

Wind- und Sichtschutz mit Einschränkungen

Das Gestänge macht einen stabilen Eindruck. Leider war der Stoff zu kurz, so dass sich der Paravent nicht aufbauen ließ. Schade!

Ein schöner Sichtschutz

Allerdings sollte er viel stabiler sein. Habe ihn auf meiner Terrasse stehen und er fällt bei Wind sehr schnell um Schade.

Endlich ein Sichtschutz der meinen Wünschen e

Top Qualität und sehr stabil. Bin begeistert und würde den Artikel immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Toller verstellbarer Sonnenschutz

Die Sonnenschutzwand war einfach aufzubauen. Sie wiegt nicht viel und kann leicht umgestellt werden.

Sehr guter blickdichter Sichtschutz .Könnte ...

Sehr guter blickdichter Sichtschutz .Könnte etwas stabiler sein damit er nicht kippt ,ansonsten Klasse.

Okay, an einer querstange war das gewinde ...

Okay, an einer querstange war das gewinde schlecht. Andere Schraube, dann war das Problem gelöst

Ein schöner Artikel

Schöner Paravent sehr stabil leider war der Stoff an zwei Stellen gerissen dies wurde reklamiert

Unstabil

Ist sehr unstabil. Haben es aber behalten wurde an der Wand befestigt

Leicht aufzubauen, aber nix besonderes

Leicht aufzubauen, aber nichts besonderes. Leider enttäuschend

Suuuuupi

Toller Sichtschutz kann ihn nur weiter empfehlen . Tolle Farbe