Quick Star Hollywoodschaukelersatzdach

Der Sommer kann kommen

Habe dieses Hollywoodschaukeldach gestern auf unsere schon über 10 Jahre alte Schaukel aufgezogen und ich bin begeistert,denn es passt super durch die 2 verschiedenen Einschubmöglichkeiten je nach Größe. Heute hat es dann auch den ersten Ostseesturm mit Hagel ohne Beanstandung überlebt. Azch vom Material bin ich überzeugt,da es von der Innenseite beschichtet ist und somit wasserundurchlässig.

Viel besser als erwartet....

Schon beim Auspacken war ich angenehm von der Farbe und Qualität überrascht. Es ließ sich auch ganz einfach anbringen. (Hatte zur Auswahl ein viel teureres mitbestellt... da gefiel mir weder Farbe noch Qualität) Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Besser als gedacht.

Ich bin mit diesen Einkauf sehr zufrieden, Super gute Qualität, passt ganz genau auf meine alte Hollywoodschaukel was schon 15 Jahre alt ist. Empfehlungswert, ich werde immer wieder bestellen.

Hab das Ersatzdach für meine alte Hollywoodschaukel gekauft und bin begeistert! Hängt etwas weiter über das Dach als das Original aber sieht trotzdem gut aus

Paßt wunderbar auf eine alte Schaukel, ist ...

Paßt wunderbar auf eine alte Schaukel, ist auch eine gute Qualität, bin begeistert. Hatte ursprünglich Bedenken wegen der Maße.

Stabiles Hollywooddach

Stabiles Hollywooddach, Stoff ist gute Qualität, bietet mehrere Größenmöglichkeiten, ist sein Geld wert.

Bestelle schon zum 2. mal da ich bei ersten Bestellung zufrieden war habe ich einen 2 bestellt zum ersatzt das er liegt (wenn was passieren sollte mit dem ersten) ; super stabiler stoff , wasserfest und super Material .

Ersatzdach

Tolles Material und lässt sich super leicht anbringen. Passt ganz genau auf das kkeinere Maß, hätte ich fast nicht gedacht. Bin begeistert

Isch bin zueivrieden mit diese ...

Isch bin zueivrieden mit diese Hollywoodschaukelersatzdach bis jetz.Isch glaube das mit unwetter und regen ist auch gut.Danke

Schönes Ersatzdach

Das Ersatzdach für meine Hollywoodschaukel ist von der Verarbeitung sehr gut und auch das Material ist sehr stabil.Die Oberfläche ist gummiartig beschichtet und zur Zeit Regenundurchlässig.Wie es den Sommer über aussieht wird sich zeigen.Im Moment bin ich zufrieden damit-abwarten,die Zeit wird es zeigen.

Super Artikel,

Hollywoodschauckelersatzdach ist richtig gut, passt sehr schön und ich kann wieder draußen sitzen 👍👍👍Danke darfür Otto mach weiter so

Super Passform

Einfach Klasse. Passt sich individuell an jede Größe an, da mehrere Strebeneinführungen vorhanden sind. Bin auch vom Material überrascht. Sehr fester, stabiler Stoff. Nähte gut verarbeitet. Schöne grüne Farbe.

passt super

Passt sehr gut !Da meine Hollywoodschaukel Selbstbau ist und Sondermaße hat freut mich das sehr. Farbe auch so wie abgebildet. Hat den ersten Regengüssen schon gut standgehalten.

Tolles Dach!!!!

Das Dach ist von der Qualität und Passform einfach super. Ich kann es nur bei meinem Dach nicht befestigen. Ansonsten würde es wegfliegen. Hätte es sehr gerne behalten!!!!!!!

Stabiles Dach

Das Hollywoodschaukel Ersatzdach ist stabile, sieht gut aus und passt genau auf unsere Schaukel. Es ist von der außen Seite Stoff bezogen und von der innen Seite Kunststoff .

habe vorige Woche das Dach erhalten und gleich angebracht. Passt super obwohl die Schaukel schon sehr alt ist. Kam früher als gedacht , kann ich nur weiterempfehlen .

Ersatzdach für Hollywoodschaukel

Das Ersatzdach ist von ordentlicher Qualität. Es ist ein fester Stoff und auch wasserundurchlässig. Preis Leistungsverhältnis ist okay.

Tolles Produkt

Sieht schön aus habe es in Sandfarben. Wetterfest hat die windige Tage super überlebt. Es bleibt kein Regenwasser drauf. Einfach TOP

Bin begeistert

diesen Artikel würde ich weiterempfehlen ,Material ist gut in der Qualität vor allem ist es unten mit einer Gummischicht versehen

Dieser Artikel ist ausgezeichnet. Er passt ...

Dieser Artikel ist ausgezeichnet. Er passt genau und das Material ist auch sehr gut. Ich würde diesen Artikel bei Bedarf wieder kaufen.

Sonnenschutzdach

Das Ersatzdach passt richtig gut.Das Material ist auch sehr gut.Wir sind sehr zu Frieden damit.Sehr Pflege leicht.

Ein Schöner Artikel der Spaß macht

Schönes Dach. Gut genäht. Die wasserabweisende Schicht ist top. Schaut sehr gut aus. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr gute Verarbeitung, ausgezeichnetes Material und sehr variabel durch unterschiedliche Montagemöglichkeiten.

Super ersatzdach für meine gartenschaukel ,passt wirklich gut.Bin froh das ich das bie Otto gefunden habe.

Ersatzdach

Dieses Hollywoodschaukelersatzdach passt perfekt. Es war auch die selbe Farbe

Sonnenschutz

Habe für meine alte Schaukel ein Ersatzdach gesucht!Endlich mit diesem gefunden!

Anbau

Passt auf eine ca. 10 Jahre alte Hollywoodschaukel ohne Probleme, anbau sehr leicht

Betellt und schon da.

Passt auf eine 25 Jahre alte H-Schaukel,tolle leichte Montage,sieht gut aus.

Top sieht klasse aus!

Sieht super aus für die Hollywood Schaukel! Bin gespannt wie lange es hält.

sehr gut

der Stoff ist sehr stabil schöne Farbe kann ich weiterempfehlen jederzeit wieder