Quick Star Paravent (1 St), (B/H): ca. 178x178 cm

Mein erstes OTTO Ärgernis

Hallo, Gewinde schräg geschnitten. Mitgelieferte Schrauben schlechte Qualität. Kreuzschlitz wird beim Anziehen zerstört. Abschlusskugel schlecht mit Schraube verklebt. Habe die Gewinde nachgeschnitten und andere--Innensechskant--Schrauben verwendet. So funktionierts. Grüße Gerhard Meyer

Sehr windanfällig

Schön sieht der Paravent aus. Allerdings fliegt er schon beim ersten "Lüftchen" um. Dadurch ist auch leider gleich die eine obere Kugel abgebrochen. (Plastik). Ich habe jetzt die Füße mit Steinen beschwert, was allerdings nicht sooo toll aussieht.

ein guter Artikel, denn ich weiterempfehlen w

dies ist meine zweite Bestellung dieses Artikels, sehr langlebig, nur leider von einem sehr starken sturm eines meiner zwei teile unwiederruflich zerstört wurde. deswegen die Neubestellung. der Artikel stand ca. 8Jahre auf meinem Balkon befestigt.

Elegant und zweckmässig

Leichtes Zusammenbauen, gute Qualität, erfüllt mit schönem Aussehen seine Funktion. Kann man vielseitig verwenden, z.B. in Praxis, Terrasse und Balkon; ist eine Bereicherung und kann ich jedem ans Herz legen.

Toller Sichtschutz

Ich habe den Sichtschutz alleine zusammengebaut, was allerdings etwas mühselig ist, da man den Stoff sehr ziehen muss, damit er oben und unten in die Stangen passt. Zu zweit hat man es in 5 Minuten geschafft. Dennoch empfehle ich den Sichtschutz weiter, jedoch empfehle ich zum zusammen bauen 2 Personen, dann geht es viel besser. Ansonsten alles gut.

Für den Preis was besseres erwartet

Haben diesen Artikel zweimal bestellt weil dein ersten was gefehlt hat. Hier haben die Schrauben auch nicht gepasst. Es wackelt ständig hat keine festig keit

Für den Außenbereich nicht geeignet. Der ...

Für den Außenbereich nicht geeignet. Der Paravant ist sehr windanfällig u. kippt schnell um. Auch Sandsack-Beschwerung an den Standfüßen hilft nicht.

Guter Artikel!

Super Farbe, leichter Zusammenbau, gute Verarbeitung, sieht schick aus und stellt sich als guter Sichtschutz dar. 1 Punkt Abzug wegen fehlenden Halt bei mittelstarken - starken Wind.

Macht was es soll

Es ist schön groß und leicht, dadurch gut und schnell verstellbar. Einziges Manko sind für mich die Füße, die nicht fest einrasten und sich so 360 Grad bewegen lassen.

Optisch ok

Qualität soweit ok, es fehlte allerdings eine Schutzklasse, bzw lag sie zerbrochen im Karton, zurücksenden wäre umständlich gewesen, habe sie behalten

Leider sehr instabil!

Der Paravent sieht optisch sehr schön aus. Leider steht er sehr instabil und fällt beim kleinsten Luftzug um. Wir werden ihn in der Wiese mit Bodenankern fixieren.

Tolles Teil, sieht gut aus und schützt.

Guter Sichtschutz, leicht zusammen zu bauen. Der Sichtschutz sieht gut aus und tut gut, wofür er gedacht ist, nämlich vor Einblick zu schützen.

passt perfekt

zum zusammenbauen sollte man unbedingt zu zweit sein, alleine fast nicht möglich. Der Paravent verdeckt unschöne Leitungen.

Hätte es gern in grün gehabt aber auch das macht seine Arbeit im Garten ... perfekt ....

Joa

Generell ist dieses Produkt gut und erfüllt seinen Zweck,steht aber auch irgendwie immer im Weg rum,da er nicht zu klappen ist.

Sichtblende

Leicht aufzubauen doch leider etwas verzogen da die teile mit jeweils nur einer schraube gehalten werden. ansonsten gut

perfekter Sichtschutz

Ein perfekter Sichtschutz für Balkon und Terasse. Blickdicht und außerdem ein schöner Sonnenschutz zugleich.

Paravent

Sieht schön aus, und ist ein super sichtschutz, jedoch leider nicht sehr windbeständig

Einfacher Aufbau, stabil, multibel einsetzbar

Einfacher Aufbau, stabil, multibel einsetzbar, robuster Stoff, bleibt auch bei bisserl Wind stehen

ein guter Artikel

Einfache Handhabung, gut nutzbar als Sichtschutz und sieht auch noch sehr gut aus

Super Produkt

Ich kann die Trennwand gut weiterempfehlen. Leichter Aufbau und Farbe sehr gut

Super Artikel, schön für den Balkon

Gute Stoffqualität und gut als Sichtschutz ,die Metallstäbe könnten dicker sein

Leicht aufzubauen, sieht genauso aus, wie in der Abbildung.