Quick Star Schutzplane Triumph, (L/B/H): ca. 219x121x182cm

robuster Schutz

Habe diese Abdeckung schon zum zweiten Mal. Leider ist das Vorgängermodell an einem Ast hängen geblieben und zog einen Triangelriss davon. Diese hatte ich 3 Jahre und nur von Frühjahr bis Herbst in Benutzung, da wir unsere Schaukel im Winter abmontieren. Sie ist ziemlich ausgeblichen, aber ansonsten absolut regenfest und die Schaukel sicher verpackt und geschützt. Das Material ist nun etwas leichter und feiner. Dadurch lässt sich die hochgerollte Seite leichter festschnüren. Trotz ausbleichen waren auch wir schon mit dem ersten Modell vollends zufrieden, da es der Funktionalität keinen Abbruch tat. TOP

Artikel wie erhofft

Lieferung erfolgte sogar zwei Wochen früher als erwartet! Wirklich top. Die Plane fasst sich hochwertig und stabil an,der Reissverscluss wirkt belastbar. Kann man erst nach längerer Benutzung endgültig beurteilen. Passte wie erwartet.Toll ist: Man kann die Sitzfläche mit dem Reissverschluss öffnen und darin sitzen ohne die Plane ganz zu entfernen.

Ein toller Artikel,

Sehr gute feste Schutzhülle, super Qualität, gutes Preis Leistungs Verhältnis, Sehr gut anzusehen. Praktisch mit den Reißverschlüssen für nur mal schnell auf der Schaukel zu sitzen und nicht alles ab zu räumen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.

Volle Zufriedenheit!

Nachdem wir nun schon drei Abdeckplanen für unsere Holly durch Unwetter verschlissen haben ,haben wir endlich die richtige. Der erste Sturm ist vorbei und die Plane/Abdeckung hält das Sie verspricht.Absolut gute Verarbeitung und hält Wind und Wetter stand.Wir können Sie mir empfehlen.

Einfach praktisch

Sehr praktisch zu handhaben. Einfach drauf lassen und hoch rollen. Sehr wetterbeständig und Wasserdicht. Gute Verarbeitung, besonders die Reissverschlüsse.

Sehr hochwertige Abdeckung

Unsere Hollywoodschaukel ist mit dieser qualitativ hochwertigen Abdeckung sehr gut geschützt u sie kann oft auf- u abgedeckt werden, ohne das sie reisst. Einfach klasse !

Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden. Sie ...

Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden. Sie passt genau, das Material ist in Ordnung und die Anwendung ist auch einfach. Ich würde es wieder kaufen

Top!

Endlich ein Überwurf, wie er sein soll. Stabil, gute verarbeitet, passt super, wasserdicht und kein Rascheln bei Wind. Super Prudukt!

Muss ich schauen...

Da ich den Artikel noch nicht lange habe....kann ich es nicht wirklich bewerten! Mal abwarten....wie es sich hält!

Weiter zu empfehlen, passt super, ist stabil, würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Das Produkt ist klasse

Sehr stabile Plane und sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr gutes und stabiles material

der winter kann kommen, meine Hollywoodschaukel ist super verpackt

Stabile Schutzhülle

Habe für meine neue Hollywoodschaukel gleich eine Schutzhülle bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb 1 Woche. Das Material der Hülle ist sehr stabil und gut verarbeitet. Sie passt perfekt. Gute Impregnierung bei Regen. .Ich denke der Kauf war eine gute Entscheidung.

Sehr zu empfehlen, plane ist hochwertig und wasserdicht also genau wie beschrieben!! Klare Kaufempfehlung !!!! Mehr braucht man nicht zu sagen !! Top !!!

Beschreibung stimmt mit Lieferung

Toller Artikel passt genau zur Hollywoodschaukel und deckt alles ab!

ausgepackt erster defekt

Nachdem auspacken stellte uch fest schnur auf einer Seite wsr drinnen und unbenutzte. 2 mini Löcher desolaten stabil fest

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Schutzhülle ist aus dickem PVC und hält Regen und Wind perfekt ab. Für diesen Preis ein sehr guter Kauf.

Erfüllt seinen Zweck

Sieht sabil aus und die Schaukel bleibt trocken. Sturm Sabine konnte ihr nix anhaben. Schneller Versand