Northern Country Arbeitshose Jeans Worker (2-tlg., 2er-Pack, aus 100% Baumwolle) Arbeitjeans mit dehnbarem Bund mit 8 praktischen Taschen

Für die Arbeit ganz ok

Die Qualität der Hosen ist ok. Sind sehr weit geschnitten, die Naht ist stabil. Da ich im Handwerk tätig bin kommen mir die vielen Taschen zu gute. Leider gibt die Hose ihre blaue Farbe ab und hinterlässt Abdrücke an weißen Wanden.

Hose

War als Arbeitshose gedacht...leider waren die Hosen vom Schnitt her nicht optimal...viel zu weit..natürlich sollten sie bequem sein..aber so ein großer Beinausschnitt ist nicht schön

Leider

Leider sehr eng und sehr lang. bei anderen Herstellern durchaus passend, hier leider für die grossen Grössen viel zu eng und zu lang.

groß geschnitten

und was ich bemängeln muss sie färbt ab ich hoffe das gibt sich nach zweimal waschen mein sohn hat ganz blaue beine von der Jeans

Leider nein..

Der Schnitt geht ganz und gar nicht. Ist zwar nur eine Arbeitshose, aber so trau ich mich zu keinem Kunden

leichte Jeans

Stoff ist etwas zu dünn. Ich verspreche mir von einer Arbeitshose festeres Material