Northern Country Arbeitshose Jeans Worker (2-tlg., 2er-Pack, aus 100% Baumwolle) Arbeitjeans mit dehnbarem Bund mit 8 praktischen Taschen

Für die Arbeit ganz ok

Die Qualität der Hosen ist ok. Sind sehr weit geschnitten, die Naht ist stabil. Da ich im Handwerk tätig bin kommen mir die vielen Taschen zu gute. Leider gibt die Hose ihre blaue Farbe ab und hinterlässt Abdrücke an weißen Wanden.

Begeistert

Meine Mann sitzt den ganzen Tag (Lkw-Fahrer) er ist echt begeistert. Nix kneift oder drück. Angenehm zu tragen. Material ist auch gut, die perfekte arbeitshose.

Günstige Arbeitshose mit (zu) weitem Schnitt

Die Hose ist am Bein leider viel zu weit. Das sieht echt nicht aus. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Super Arbeitshose

Eine super hose im zweier pack super bequem, und sieht auch noch sehr stylisch aus. kann ich nur empfehlen.

Preis Leistung stimmen

Gute Verarbeitung und Preis Leistung stimmen bin zufrieden

Hose

War als Arbeitshose gedacht...leider waren die Hosen vom Schnitt her nicht optimal...viel zu weit..natürlich sollten sie bequem sein..aber so ein großer Beinausschnitt ist nicht schön

Tolle Arbeitshosen. Meinen Mann gefallen die Hosen sehr gut. Leider mussten wir diese Schneidern lassen, da sie unten in die Breite verlaufen.

Ein sehr guter Artikel sieht gut aus

Die Hose passt perfekt und sieht gut aus gut verarbeitet mit vielen Taschen sehr gutes Material und tolles trage Gefühl rund um ein toller Artikel

Leider

Leider sehr eng und sehr lang. bei anderen Herstellern durchaus passend, hier leider für die grossen Grössen viel zu eng und zu lang.

Sehr gute Qualität , tolle Passform, Stoff sehr Qualitativ, gute Sitzform, Farbe einfach prächtig, sehr zu empfehlen. Sehr leicht.

groß geschnitten

und was ich bemängeln muss sie färbt ab ich hoffe das gibt sich nach zweimal waschen mein sohn hat ganz blaue beine von der Jeans

Super Arbeitshose.

Die Jeans ist als Arbeitshose gut zu gebrauchen.Dank des Gummizugs bleibt man beweglich. Der Stoff ist robust.

Sehr schöne Hose würde es weiter empfehlen

Schöne Arbeitsjeanshose musste die nur kürzen lassen waren meinem Mann zu lang

Tolle und schicke Arbeitshosen

Sehr gute Qualität und angenehmes Tragen. Deshalb kaufe ich sie immer wieder gerne für meinen Mann. Er ist sehr zufrieden.

Gut

Ein Toller Artikel

schau wir mal wie lange sie durchhalten und kaput gehen, für die größe die ich bestellt habe sind sie zu groß

Tolle Arbeiterhosen

Sehr bequeme und zudem noch schicke Arbeiterhose. Ich kann den Doppelpack wirklich nur weiterempfehlen.

Leider nein..

Der Schnitt geht ganz und gar nicht. Ist zwar nur eine Arbeitshose, aber so trau ich mich zu keinem Kunden

toller Tragekomfort

Bequeme Arbeitshosen, tolles Tragefeeling...Fur die Arbeit genau richtig. Optisch gute Verarbeitung.

Tolles Set ein wenig zu lang aber noch o.k

Viele Taschen, super für Arbeitsjeans. Material ist angenehm zu tragen und bequem durch den Dehnbund

Tolle arbeitshose

Ich bin sehr zu friten, mit vielen Taschen und trägt sich sehr gut. Würde ich weiter enfehlen.

Preis Leistung stimmt

Für den normalen Arbeitseinsatz im Lager völlig ausreichend. Hose ist nur etwas weit geschnitten.

Sehr schöne Arbeitshose

Die Arbeitshose sitzt und passt hervorragend. Ich kann die Arbeitshose nur weiterempfehlen.

Die Hose ist am Bein leider viel zu weit. ...

Die Hose ist am Bein leider viel zu weit. Habe sie aber trotzdem behalten.

Sehr gute Hosen

Das sind sehr gute Arbeitshosen sind nur wenig zu lang aber für die Arbeit reicht das

Sehr gute Qualität

Guter Tragekomfort, fester Stoff rundum zufrieden , gerne wieder kaufen

Gute Arbeitshose

Die Arbeitshose passt perfekt, auch die Farbe geht nach dem Waschen nicht raus.

Super Hose

Sehr gute Passform, Material und Schnitt super, Hose wie beschrieben

tolle Arbeitshose

Die Passform dieser Hose ist gut der Stoff kratzt nicht und scheint stabil zu sein