Bullstar Arbeitsshorts WorXtar mit Easy-More-Dehnbund und Verstärkung beanspruchter Stellen

Arbeitshorts

Sehr stabile Qualität und mit genügend Taschen und Aufbewahrung Möglichkeiten. Mit den Gummizügen am Bund sehr gute Bewegungsmöglichkeiten auch in verzwickten Positionen.

Super bequem!

Die Hose sitzt super und ist dabei auch bequem. Habe die gleiche Größe bestellt, wie bei meiner langen Arbeitshose und sie passt ohne einzuengen!

TOP!!

Sieht sogar besser aus als auf den Bildern. Sie hat einen integrierten Gummizug. Das Sie sich der Körperform und dem Gewicht anpasst.

Diese Arbeitsshorts ist perfect

Diese Arbeitsshorts ist Top. Sehr gute Arbeitshose passt perfekt und ist angenehm zu Tragen würde ich immer wieder Kaufen

Tolle Arbeitshose

Eine sehr schöne und robuste Arbeitshose , passt ganz genau.

Passt wie angegossen

Perfekt für die heißen sommer tage , sehr bequem und lässt sich gut reinigen . Viel Stauraum für Werkzeug oder sonstiges .

Passt gut

Angenehmer Stoff, gute Passform , genug Taschen für Werkzeug oder anderes

Top Arbeitsshorts

Super Passform durch den dehnbaren Bund und zahlreiche Taschen

Sehr bequem Durch den Gummizug am Bauch ...

Sehr bequem Durch den Gummizug am Bauch kann Mann mal über den Hunger weg essen

Tolle Arbeitshose

Ich hatte die Hose schon in einer anderen Farbe für meinen Mann bestellt,da die Hose so super ist,jetzt diese in schwarz. Genau so super wie die erste,kam bei sehr schneller Lieferung nun diese Hose.

Top Qualität

Habe schon die lange Hose vor längerem gekauft und die Hosen sind top. Passen perfekt und sehen gut aus

Súper!!!!

Perfekt!!! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Sehr bequeme und erschwingliche Arbeitshose

Wir hatten bisher nur Arbeitshosen von einer bekannten und wesentlich teueren Marke, umso mehr waren wir von dieser sehr guten Arbeitshose überrascht. Die Tragekompfort ist super, die Taschen sind vollkommen ausreichend und die Farbe ist wie abgebildet. Wir werden noch eine weitere Hose von dieser Marke bestellen!!!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Habe die Arbeitshose für meinen Mann bestellt. Bei den ersten Einsätzen war er sehr zufrieden. Nicht zu kurz und nicht zu lang, stört auf jeden Fall nix wenn man die Beine anwinkeln muss. Viele Taschen. Macht auch vom Design echt was her.

Hammer! ich kann nur empfehlen!

Ich trage die gleiche Hose nun schon seit mehreren Jahren. Das Material ist sehr stark. Die Hose lässt sich super waschen. Ich finde diese Marke sehr cool.

Sehr Robuste und toll geschnittene Arbeitshos

Sehr robuster Stoff, schön geschnitten. Das schöne, der Schnitt am Hintern ist zum Rücken etwas höher, somit bleibt bei arbeiten wo man sich bücken muss das "Maurerdekolté" gut verpackt. Viele praktische Taschen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Arbeitshosen

Wir haben die Arbeitshosen mal als alternative zu einem Namenhaften anderen Hersteller bestellt. Sie passen Top auch die Qualität hat uns definitiv überzeugt und der Preis sowieso.

Arbeitsshorts

Normalerweise habe ich Nummer 48, aber 50 bestellt, leider waren sie immer noch zu eng. Das Material ist gut und sieht hart aus. leider musste ich zurückschicken, weil sie zu eng waren

tolle arbeitsshorts

bin sehr zufrieden perfekte passform tolles tragegefühl würde ich auch weiterempfehlen

Schnelle Lieferung gut verpackt geliefert und Material immer wieder

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine ...

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine Empfehlung, diesen Artikl zu kaufen. 👍👍👍👍👍

Super Arbeitshose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Er ist sehr begeistert davon. Sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die qualität ist auch nach mehrmaligen waschen noch sehr gut.

Ein sehr schöne Hose

Er passt sehr gut Leicht zu tragen und sehr schick Und widerstandsfähiger stoff

Eine tolle Arbeits-/Freizeithose

Die Hose ist wie beschrieben. Das Material ist sehr angenehm und die Hose hat viele nützliche Taschen. Hervorzuheben ist auch der praktische elastische Gummizug am Bund.

Sehr angenehm im tragen.Super Preis einfach genial.

Bullstar Arbeitsshorts »WorXtar«

Bullstar Arbeitsshorts kurz . Qualität gut . Passen auch gut . Mir hat aber die Anordnung & Machart der Taschen nicht gefallen .

Super Hose, passt prima

Sehr bequeme Arbeitshose, sehr gut sind auch die großen Taschen! Haben die Hose auch in Lang und nach mehrmaligem Waschen ist sie immer noch super in Form!