Bullstar Arbeitsshorts WorXtar mit Easy-More-Dehnbund und Verstärkung beanspruchter Stellen

Wunderbare Kurzhose

Habe ich meinem Mann geschenkt, weil er immer so viel Handwerkert. Er fand sie gleich gut. Bei diesen Temperaturen . Auch gutes Preis-Leidtungsverhältnis. Dank meiner Treue , Otto Rabatt, dadurch etwas günstiger 😀

Gute Cargo, dunkler als auf dem Bild

Hab eigentlich erwartet dass die großen Flächen dunkelgrau sind, ist aber schwarz. Hose gefiel mir aber trotzdem uhnd passt mir gut hab also behalten. Praktisch und bequem auch der Stetchbund.

Arbeitshorts

Sehr stabile Qualität und mit genügend Taschen und Aufbewahrung Möglichkeiten. Mit den Gummizügen am Bund sehr gute Bewegungsmöglichkeiten auch in verzwickten Positionen.

Super bequem!

Die Hose sitzt super und ist dabei auch bequem. Habe die gleiche Größe bestellt, wie bei meiner langen Arbeitshose und sie passt ohne einzuengen!

TOP!!

Sieht sogar besser aus als auf den Bildern. Sie hat einen integrierten Gummizug. Das Sie sich der Körperform und dem Gewicht anpasst.

Gute Arbeitshose

Eine gute Arbeitshose für einen annehmbaren Preis. Die Taschen sind ausreichend. Mit der Größe muss man etwas aufpassen, sie fallen minimal kleiner aus.

Diese Arbeitsshorts ist perfect

Diese Arbeitsshorts ist Top. Sehr gute Arbeitshose passt perfekt und ist angenehm zu Tragen würde ich immer wieder Kaufen

Tolle Arbeitshose

Eine sehr schöne und robuste Arbeitshose , passt ganz genau.

Gute Qualität!

Die Hose hat eine gute und feste Qualität. Sie bietet viele Aufbewahrungsmöglichkeiten und der Preis geht i.O.!

Arbeitshose

Obwohl die Hose von der Größe her passt, passt sie irgendwie komisch, sehr eigenartiger Schnitt. Würde ich nicht mehr kaufen

sportlich

Ich habe die Hose für meinen Mann zum Einsatz auf dem Hundeplatz gekauft. Er ist begeistert von der Hose.

Passt wie angegossen

Perfekt für die heißen sommer tage , sehr bequem und lässt sich gut reinigen . Viel Stauraum für Werkzeug oder sonstiges .

Arbeitshose

Arbeitshose in guter Qualität, leider hat es meine Größe nicht getroffen aber generell ist die Firma zu empfehlen

Das kann doch nicht sein

Ich habe die Hose bestellt aber die Angaben der Größen stimmen einfach nicht und so musste die Hose zurück.

Naja

Horse ist zwar vom Material und Aussehen sehr gut aber leider ist sie an den Beinen doch sehr eng geschnitten.

Passt gut

Angenehmer Stoff, gute Passform , genug Taschen für Werkzeug oder anderes

Gute Material und gute Qualität. Leider sind ...

Gute Material und gute Qualität. Leider sind die Hose zu eng an den Beinen und gehen deshalb zurück.

Schade

Ansich ist die Hose OK.Leider waren die Beine zu eng geschnitten.Deshalb geht Sie zurück.

Schöne Arbeitshose, gute Qualität, normale Größe. Ist robust

Bestellt und schnell geliefert. Leider sehr ...

Bestellt und schnell geliefert. Leider sehr eng und somit ging’s wieder zurück!

Top Arbeitsshorts

Super Passform durch den dehnbaren Bund und zahlreiche Taschen

Schade

Die Hose ist an den Beinen zu eng geschnitten.Deshalb geht Sie zurück.

Auch wieder hier

Auch wieder hier das selber Problemen ,zu Zeit ist alles zu groß oder zu klein

Sehr bequem Durch den Gummizug am Bauch ...

Sehr bequem Durch den Gummizug am Bauch kann Mann mal über den Hunger weg essen

Diese Arbeitsshorts ist Top

Es muss nicht immer ES sein, diese Arbeitsshorts bietet auch alles was man braucht, zahlreiche Taschen, guter Tragekomfort, Preis und Qualität stimmen überein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Arbeitshose

Ich hatte die Hose schon in einer anderen Farbe für meinen Mann bestellt,da die Hose so super ist,jetzt diese in schwarz. Genau so super wie die erste,kam bei sehr schneller Lieferung nun diese Hose.

Tolle Arbeitshose

Die Hose ist wie beschrieben und wie hier zusehen. Die Hose ist bequem und durch die vielen praktischen Taschen perfekt für die Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

Top Qualität

Habe schon die lange Hose vor längerem gekauft und die Hosen sind top. Passen perfekt und sehen gut aus

Wer es mag

Für die Arbeit an heißen Tagen ist diese Hose nicht geeignet.Der Stoff ist viel zu fest und zu dick.

Schon ein schönes teil

Sehr eng geschnitten daher zurück am sonst sehr gutes Material