Northern Country Latzhose Worker Jeans (aus 100% Baumwolle, robuster Jeansstoff, comfort fit) mit dehnbarem Bund, 11 Taschen, strapazierfähig und langlebig

Top Baggie Latzhose!

Also ich habe bisschen mehr auf den Rippen und war auf der Suche nach einer Latzhose im Baggie-Style. Aus rein modischen grüden! Ich kann also nichts über die Belastbarkeit beim Arbeiten sagen. Doch sie scheint für den Preis qualitativ befriedigend und gut verarbeitet zu sein. Ich persönlich bin vollkommen zufrieden und kann anderen, die auch unter dem Baggie Kriterium suchen, diese Hose wärmstens empfehlen.👍

Für den Preis eine gute Workerhose

Mein Mann ist schon länger wieder auf der Suche nach einer Jeanslatzhose, leider war sie immer viel zu lang im Schritt. Diese hier geht, hab eine Gr. kleiner bestellt. Beine sind sehr lang und auch etwas weit, muss er umkrempeln. Träger kann man gut nachziehen. Er ist jedenfalls zufrieden.

Super Latzhose

Geeignet für den Alltag aber auch handwerklichen Arbeiten. Damit kann ich in die Statt , Einkaufen oder die Freunde treffen. Angenehm zu tragen und fühlt sich gut an. Schwere Jeansstoff, mich stört es aber nicht. Robust .

Angenehmes Material

Diese Latzhose entsprach voll und ganz der Vorstellung meines Mannes, Gummizug in der Taille, angenehmes Material - nur leider war sie ihm zu eng. Die Hose gibt es leider nicht größer, sonst hätten wir sie auf alle Fälle gekauft.

Meine erste Latzhose

Ich wollte schon immer eine Latzhose haben, jetzt gehört sie zu meinem Leben. Die Farbe ist dunkelblau, genau, wie ich sie haben wollte. Sie passt wie angegossen, sie ist bequem und sehr lässig zu tragen.

Robuste Schaffhose

Die Hose ist von der qualitat her gut und der stoff ist dick und schwer, super als schaffhose im winter. Leider fällt sie groß aus und hat mir nicht gepasst. Einfach ne Nummer kleiner bestellen. Sonst TOP.

super Passform, super bequem, super praktisch

Diese Hose ist für leichte Hausarbeiten toll geeignet und - aber auch wenn mein Mann "freizeitmässig" in die Stadt fahren möchte, er fühlt sich tol chick angezogen damit :-)

Passt und gefällt

Sie fällt zwar etwas kleiner aus , passt aber trotzdem. wie immer zu lang aber kein Promblem. Schnitt und Stoff Daumen hoch.

Die Latzhose ist back

Habe diese Latzhose für meinen Opa gekauft. Er lebt diese Hose sie passt sich super an hat viele Taschen in denen man viel unterbringen kann. Würde sie immer wieder kaufen

Sitzt gut

Diese Hose ist sehr bequem und fürs Arbeiten im Garten super. Das Material ist etwas dicker, sodass man sie auch sehr gut im Frühjahr und Herbst anziehen kann.

Super tolle Latzhose

Die Latzhose ist genial,perfekt und sehr gut.die Passform sehr gut,sie sitzt perfekt. Das Material sehr gut.einfach genial und der Preis ist fantastisch.

Funktionell und robust.

So muss eine Arbeitshose sein. Viele Taschen .Man sagt zu ihr , "die Hose mit dem Latz,sie ist nicht schön aber man hat Platz."

Eine zum Wohl fühlen

Für den Preis ist es eine sehr gute Qualität. Trägt sich sehr leicht und lässt sich einfach reinigen. Super, kaufe ich immer wieder.

Tolle Hose!

Ich habe die Hose für meinem Vater gekauft,der Druck am Bauch nicht gut verträgt. Sie sitzt toll und er ist sehr zufrieden! Top

Tolle Hose mit bequemem Schnitt

Hose fällt in entsprechender Größe aus. Passform sitzt optimal. Die Gummizug an den Hüften sorgt für bequemen Tragekomfort

Bequeme Jeans

Leider war die Hose meinem Mann viel zu groß und ging deshalb zurück. In der passenden Grösse aber sicher empfehlenswert.

Gute Arbeitshose

Erwartungsgemäß gute Qualität und die Größenangabe ist real. Die Hose passt sehr gut, mein Mann ist zufrieden :)

reativ dünner Jeansstoff

etwas lang, würde gekürzt, Preis - Leistung sehr gut

eine sehr schöne Hose

super Hose, perfekter Sitz, gutes Material und auch Verarbeitung. Die Hose ideal für Garten- und Hausarbeiten

Worker Jeans

Diese Worker Jeans sitzt passgenau und ist gut zu tragen.Ich werde mir auf jeden Fall noch eine bei Otto bestellen.

Super Arbeitshose

Beschreibung passt 100 % zum Artikel,tolle Verarbeitung,Lieferung und Info zur Lieferung, Daumen hoch

Sehr angenehm zu tragen

Schöne elastische Jeanslatzhose. Guter Sitz. Durch die seitlichen Gummieinsätze große Bewegungsfreiheit.

Tolle Arbeitshose

Super Qualität, praktisch viele Taschen. Klare Kaufempfehlung

Schöne Hose, leider etwas zu eng. Lieber ...

Schöne Hose, leider etwas zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten super Hose.

Hingucker

Für meinen Mann gekauft,für Gartenarbeit genau richtig . Sieht klasse aus u ist bequem

Geliefert wurde 14 Tage später als erwartet.

Sitzt gut, viele Taschen, genau so wie ich es erwartet habe. Farbe sehr gut. Preis sehr gut.

Arbeitshose

Perfekter sitz, toller Stoff, sowie tolle Verarbeitung... kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel gerne immer wieder

Größe entspricht den Angaben vom Hersteller. Auch für Frauen super zum Tragen.

Super Qualität. Schöner Schnitt.

Super Qualität und ein sehr schöner Schnitt. Mein Mann liebt diese Hose.

Super👍

Dawno nie kupiłem tak wygodnych i w dobrej cenie spodni.Polecam👍