Northern Country Arbeitshose Jeans Worker (aus 100% Baumwolle, robuster Jeansstoff, comfort fit) mit dehnbarem Bund, mit 8 praktischen Taschen

Prima Arbeitsjeans

Superschneller Versand trotz Ostern. Ich hatte die Jeans in zwei Größen bestellt (56 u. 58). Trotz Bauch passt die 56 wie angegossen. Man hat eine schöne Bewegungsfreiheit und der Stoff wirkt sehr robust. Der Reißverschluß ist gängig, die Taschen sind schön groß für viel Werkzeug zu verstauen. Eine rundum schöne und zweckmäßige Arbeitsjeans, die nicht viel kostet. KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!

Gute Hose und preiswert.

Ich suchte eine Hose für die Arbeit und ich habe mir diese Hose gekauft weil Sie billig war und mir geeignet erschien meine Bedürfnisse zu erfüllen und ich kann nur sagen zu der Hose, ich würde Sie immer wieder kaufen.

Genau richtig !

Hose passt, auch nach der erster Waschung. Nicht zu dick nicht zu dünn, bequem auch in der Hocke, dank dem elastischen Dehnbund. Bin sehr zufrieden !

Bequeme Arbeitshose

Hätte nicht gedacht das eine Jeans so gut ist. Hab sie gleich angezogen und bei der Arbeit getestet. Tolle qualität sehr gute Arbeitshose. Mal was anderes.

Tolle Jeans Areitshose

Ich finde es Toll das so eine Arbeitshose als Jeans gibt bin auch froh dass ich es gekauft habe danke für alles Otto-Shop für die Ware

super Arbeitshose

Endlich eine bequeme Hose kann ich nur weiter empfehlen für den Alltag grösse passt

Stabile Arbeitshose

Die Hose ist robust, das Material ist schwer und die Taschen daran sind sehr praktisch.

cool

Sitzt perfekt und sieht echt gut aus, ist robust und bequem.

Schöne Arbeitsjeans

Die Hose macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Nähte sind sauber vernäht. Ich habe mir die Farbe heller bzw. verwaschener vorgestellt. Die Hose passt meinem Mann gut, leider müssen wir sie etwas kürzen. Schade, dass es diese Hose nicht in verschiedenen Farben gibt!

Top Hose

Hose war mir zu klein da ich auf die Größenbewertugen gachtet habe . Man sollte doch etwas Größer Bestellen auch wenn man größe 52 hat . Die Hosenbeine sind immer zu Lang . Sonst eine Top Arbeitshose

Der Artikel war nicht zufriedenstellend

Wir waren nicht zufrieden, der Stoff ist von der Stärke okay, aber die Beine waren einfach viel zu weit, der Bund war okay bei der Größe, aber insgesamt sah das komplett Bild mehr als komisch aus, es passe einfach nicht zusammen.

sehr gute Arbeitshoise

passt hervorragend und hält das was sie verspricht

Material gut,Schnitt nicht so toll.

Mein Mann, hatte sich die Hose zum Arbeiten bestellt, leider ist Sie im Schritt viel zu groß und die Beine sehr ausladend und zu lang. Das Material ist gut,der Gummizug auch. Wir haben Dir zurück geschickt.

Bin sehr zufriedener

Sehr gute Hose kann sie nur weiter empfehlen

Gute Arbeitshose für den Preis

Die Hose ist stabiel und passt wegen ihren Gummizug im Bund hervorragend. Kann ich nur weiteremempfelen.

Gerne wieder!

Die Hose ist in Material und Schnitt toll. Als Arbeitshose wird sie gute Dienste leisten. Die seitlichen Taschen bieten mir die Möglichkeit, persönliche Dinge am Körper zu tragen.

Jeans Worker

Die Arbeitshose ist rubust ,leider ist die eine Seitentasche für Zollstock oder cuttermesser nicht gut geschnitten da das messer oder zollstock beim gehen rausfällt daher stern abzug

Hässlich!

Die Hose hat keinen Schnitt und überhaupt: Ich würde das als Lappen bezeichnen. Ging sofort zurück. Die würde mein Mann nicht mal im Keller anziehen.

Angenehme Arbeitshose

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt, es ist ein angenehmer Jeansstoff, nicht so derb, Passform ist gut, nur wenig zu lang, hat viele Taschen, würde sie wieder kaufen

Sehr bequemer und robusten Jeanshosen ...

Sehr bequemer und robusten Jeanshosen perfekt für bestimmte Bereiche. 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Praktisch

Es ist eine praktische Hose aber leider nicht gut verarbeitet so das nach kurzem gebrauch die Taschen an der Seite aufreißen, sogar bei geringer Belastung

Viel zu groß

Habe die Jeans meinem Mann bestellt. Die Hose insgesamt war viel zu groß und die Hosenbeine zu weit. Ging zurück

Nicht schlecht, aber...

Nicht schlecht, aber die Hose ist sehr breit, sieht ein bisschen nach Baggy aus. Das muss man mögen. Meine ging wieder zurück.

Schlechte Passform

Habe sie sofort angezogen, sah aus wie ein Sack. Sofort zurück geschickt.

Robuste Arbeitshose

Für den Preis ,toll. Ziehe ich auf Arbeit an, ganz einfach ,ein angenehmes tragen.

Super Qualität

Sehr beqwem ,sehr gute Qualität.

Super bequeme Hose. Weites Bein große ...

Super bequeme Hose. Weites Bein große Seitentaschen. Würde ich immer weiterempfehlen. Passt super.

Bequemste Arbeitshose

Sehr bequem,dicker Stoff,gute Taschen. Top. Wird auch bei einfachem Waschen sauber.

Super Hose

Habe selten eine so schöne Hose gefunden, super Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen.