Dickies Arbeitshose Eisenhower-Multi-Pocket mit Cordura-Kniepolstertaschen

Robuste Arbeitshose

In dem Preißsegment recht gute Arbeitshose. Leider rutscht sie dauernd von der Hüfte, trotz Gürtel. Beim anderen Model (Redhawk) ist das bei gleicher Größe nicht der Fall. Ansonnsten viele brauchbare Taschen und robustes Material. Kniepolstertaschen da wo sie hingehören. Der Preiß ist mehr als okay.

gute Prei-/Leistung

Hose hat eine gute Qualität, nur 4 Sterne, weil sie etwas zu lang ist, sehr schnelle Lieferung

Der Schnitt entspricht nicht der Abbildung

Diese Arbeitshose hat keinen geraden Schnitt wie abgebildet. Daher war das Produkt leider nichts für mich. Sonst machte die Verarbeitung einen relativ guten Eindruck. Schade, ich hätte die Hose(n) gerne behalten, aber der Schnitt war wirklich nicht zufriedenstellend. Viel zu weit am Gesäß und der Hüfte.

gute hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicherlich eine gute Arbeithose

Eine rubuste Arbeithose - mir war sie zu weit. Zumal habe ich sie bestellt für handwerkliche Arbeiten und sie sollte zum Unterwegs sein sein. Fürs "Unterwegs sein" fand ich sie absolut nicht passend. so habe ich sie zurückgesendet. Wird sich was anderes finden. Danke an Otto für die schnelle Lieferung

Die perfekte Arbeitshose

Mit der Dickies Arbeitshose kann man nichts falsch machen, passt und ist robust. Zu diesem Preis habe ich sie gleich für meinen Mann und meinen Sohn bestellt. Leider stimmt die Lieferzeit nicht ganz mit 2-3 Tagen, aber das Warten ist kein wirklicher Nachteil.

Nichts für mich...

musste es zurück schicken, normalerweise trage ich Größe 50. Bin selbst 1,78m groß und schlank. Nur leider fällt das größer aus. Die Hose ist selbst bei Größe 48 viel zu lang und viel zu breit. Eher was für ganz ganz große Menschen gedacht.

Einfach perfekt für meinen star-monteur!

Nachteil : gar keinen! Vorteil : -diese hosen halten am längsten, von allen arbeitshosen, -super bequem, da mann ;) überall verstellen kann, - viele Taschen, super für montage arbeiten , - einfach gute qualität für angenehmen preis!

Die Hose passt meinem Sohn (sehr groß...

Die Hose passt meinem Sohn (sehr groß und sportlich) wirkich gut. Sowhl Material als auch Verarbeitung sind sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Gut

Bei richtiger Größe ist es eine gute Hose. Mussten einmal umtauschen da sie etwas größer ausfällt unserer meinung nach. Ist aber jetzt super!!

Top Hose

Top arbeits hose passen wie angegossen, bin zu Frieden, und sind ein wenig schwer aber am Sonsten top kann man weiter empfehlen,

Etwas breiter aber gut

Diese Hosen sind etwas breiter als man denkt, aber sie sind gut. Durch die Breite hat man genug Bewegungsfreiheit.

die arbeitslose fällt sehr groß aus

angenehm zu tragen ist aber sehr lang und die Beine sehr weit . bin aber zufrieden mit der Quali.

Perfekt

Sehr schöne Arbeitshose Ist vom Stoff etwas dicker somit ideal für kalte Jahreszeiten.

Qualitativ super

Qualitativ super aber überhaupt nicht mein Geschmack musste zurück schade eigentlich

Nein danke

Habe extra eine Nummer größer bestellt, nach Anprobe wie zwei Nummern zu klein und sehr lang

Sehr gutes Material, schöne Farbe, gut zu tragen. Kann man nichts falsch machen

Robuste Qualität zu einem angemessenen Preis; Schnitt perfekt; echt zu empfehlen

super

super stoff gut zu tragen viele taschen .zum weiter empfehlen

super Qualität, leider nicht passend für...

super Qualität, leider nicht passend für uns, trotzdem sehr zu empfehlen.

Super Hose

Die Hose ist echt spitze, habe leider nur die falsche Größe bestellt.

super

Sitzt hinten schön hoch, wir haben uns jedoch für andere entschieden

günstiges Angebot

Preis stimmt, gute Passform, viele Taschen für Werkzeug

toller Artikel

Sitzt perfekt gute Qualität super schwarz klare empfehlung

Die Hose sind zu lang!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur für ganz große Menschen !!!Die Hose sind zu lang!!!!!!!!!!

Guter Artikel

Gute Qualität. Angenehm zutragen. Robustes Material. Preis o.k.

Passt perfekt, mein Mann ist begeistert,...

Passt perfekt, mein Mann ist begeistert, und angenehm zu tragen

würde ich auch anderen empfehlen

ist sehr gut zu tragen, bequem und für die arbeit genau richtig

toller artikel

sehr gute hose passt perfekt kann ich nur empfehlen