Northern Country Arbeitsjacke 3 in 1 Jacke, Außenjacke bis 3000 mm wasserfest, inkl. Fleecejacke

Schöne Jacke, tolle Funktion

Die Jacke macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Super ist die Funktion der integrierten Fleecejacke. Leider ist mir aufgefallen, dass die Ärmel der Unterjacke länger sind als die der Oberjacke, so dass diese etwas rausschauen. Den Preis finde ich insgesamt etwas zu hoch angesetzt.

An sich ein toller artikel

Schöne Jacke mit guter Qualität. Fällt aber groß aus und es ist recht kompliziert die 2 Jacken von einander zu trennen bzw. Wieder zsm zu bekommen.

Schützt gut gegen Kälte in der Werkstatt

Auch ein Artikel für meinen Sohn bestellt. Die Jacke hält warm und Stoff ist strapazierfähig.

Praktische Arbeitsjacke

Sehr schöne praktische Arbeitsjacke! Bequemer Sitz! Gute Verarbeitung!

Gute 2in1 Jacke

Die Jacke sieht nicht aus wie eine typische Arbeitsjacke für Draußen, daher haben wir sie gewählt. Passform ist gut, bis auf die Ärmel die etwas zu kurz sind. Dafür kann man die innere Fleecejacke herausnehmen und als einzelnes Kleidungsstück anziehen. Daher finde ich den Preis angemessen,

Kapuze im kragen verstaubar

herrausnehmbares innen futter fehlt bei mir etwas größer aus gut verarbeitete Nähte Farbe und Design ist geschmackssache

Tolle Regenjacke

Hält was sie verspricht. Winddicht, Wasserdicht und warm ! Tolle Preis/Leistung !

robuste Arbeitsjacke

Die Arbeitsjacke ist sehr robust. Doch leider ist sie für mich zu klein, obwohl ich xxl-Größe bestellt hatte.

Tolle Jacke zum akzeptablen Preis

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft. Brauchte eigentlich nur eine Regenjacke. Diese eignet sich anhand der herausnehmbaren Fleecejacke aber auch für die kälteren Tage. Das es sich um eine Arbeitsjacke handelt sieht man nicht.

Praktisch und schönes Design

Tolle Jacke zum Arbeiten bzw 2 Jacken da man das Innere einzeln benutzen kann Den regentest habe ich noch nicht gemacht Einzigster Punkt Abzug ist der Geruch der Jacke beim auspacken muss vor dem ersten Einsatz mindestens einmal gewaschen werden

Tolle jacke

Rundum, für diese Preisklasse eine super Jacke! Nur der „Plastik“ Reißverschluss macht mir auf Dauer etwas Sorgen... aber bisher alles top! Ich trage sie täglich auf der Arbeit

Leider zurück

Leider hat die Jacke innen gefällt deswegen musste ich sie zurück schicken. Ansonsten war der Rest aus guter Qualität. Schade

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke,aber leider musste ich die wieder zurück schicken, da mir diese Größe nicht passte,

Sehr gute und sehr warme Regenjacke ich bin völlig zufrieden damit. Würde ich wieder kaufen

Jacke

Jacke ist warm und ist gut für jede Arbeit die man erleiden muss oder macht

Warm

Mein liebt die Jacke er trägt sie gern auf Montage im Winter.

Sieht gut aus praktisch Jacke durch zwei in einem gute verarbeitung

Tolle Jacke erfüllt seinen Zweck

Eine gute und stabile Arbeitsjacke Mein Mann ist zufrieden 👍