Northern Country Arbeitsjacke 3 in 1 Jacke, Außenjacke bis 3000 mm wasserfest, inkl. Fleecejacke

Super Jacke zum Joggen

Ich habe diese Jacke für meinen Mann bestellt und er ist begeistert. Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten, funktionellen Laufjacke ohne fündig zu werden. Diese eigentliche Arbeitsjacke erfüllt ihre Funktion als Laufjacke perfekt. Die Innenfleecejacke ist herausnehmbar. Die Jacke fällt größengerecht aus und ist die Qualität ist top. Ich würde diese Jacke wieder kaufen, mein Mann auch.

Schöne Jacke, tolle Funktion

Die Jacke macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Super ist die Funktion der integrierten Fleecejacke. Leider ist mir aufgefallen, dass die Ärmel der Unterjacke länger sind als die der Oberjacke, so dass diese etwas rausschauen. Den Preis finde ich insgesamt etwas zu hoch angesetzt.

Jacke

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser Jacke. Eigentlich sollte sie nur für die Gartenarbeit eingesetzt werden, jetzt ist es seine Lieblingsjacke. Sie hält schön warm und auch bei Regen hält sie eine Weile dicht.

Gute Arbeitsjacke

Diese Jacke ist atmungsaktiv und wasserdicht und deshalb vom Preis unschlagbar. Wenn es wärmer ist, nimmt man einfach die Fleecejacke heraus. So kann Mann die Jacke das ganze Jahr nutzen!

Preis Leistung optimal

Tolle Jacke, nicht nur für die Arbeit. Sehr gute Passform und Verarbeitung. Sie hat den ersten Regentest mit der Note 1 überstanden. Man ist mit dieser Jacke gut aufgestellt.

An sich ein toller artikel

Schöne Jacke mit guter Qualität. Fällt aber groß aus und es ist recht kompliziert die 2 Jacken von einander zu trennen bzw. Wieder zsm zu bekommen.

Wetterfeste Jacke

Preis Leistung für die Jacke sehr gut.Gute Verarbeitung.Größe passt genau wie angegeben.Taschen und Reissverschlüsse sehr praktisch.

Erfüllt seinen Zweck

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt und sie erfüllt komplett ihren Zweck. Sie hält warm und schützt vor Regen und Wind.

Wie beschrieben

Die Jacke ist super warm und 100% Wasserdicht. Passt super (XXL bei 102 Kg und 182cm Größe) Klare Kaufempfehlung.

Schützt gut gegen Kälte in der Werkstatt

Auch ein Artikel für meinen Sohn bestellt. Die Jacke hält warm und Stoff ist strapazierfähig.

Warme arbeitsjacke

Warme und bequeme Jacke. Toll da man Fleece Jacke Einzel tragen kann

Praktische Arbeitsjacke

Sehr schöne praktische Arbeitsjacke! Bequemer Sitz! Gute Verarbeitung!

Jacke

Bequem, angenehm zu tragen, funktional, Pflegeleicht, gute Passform, Farben wie in der Abbildung

Die Arbeitsjacke ist sehr robust und wasserabweisend. Sehr zu empfehlen und hält schön warm.

Schöne Arbeitsjacke

Sehr robuste Jacke mit Fleeceinnenjacke Hoffe das ich damit gut durch den Winter komme

Super Jacke

Die Jacke ist super, warm und hochwertig. Regen und wind keine Chance. Der Preis war auch in Ordnung. Der Versand auch. Alles Top!

gute ware

Schöne und warme Jacke. Kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Gute 2in1 Jacke

Die Jacke sieht nicht aus wie eine typische Arbeitsjacke für Draußen, daher haben wir sie gewählt. Passform ist gut, bis auf die Ärmel die etwas zu kurz sind. Dafür kann man die innere Fleecejacke herausnehmen und als einzelnes Kleidungsstück anziehen. Daher finde ich den Preis angemessen,

Kapuze im kragen verstaubar

herrausnehmbares innen futter fehlt bei mir etwas größer aus gut verarbeitete Nähte Farbe und Design ist geschmackssache

Toll 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Robuste Jacke

Sieht für eine Arbeitsjacke gut aus. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Allerdings schwankt der Preis sehr stark.

Tolle Regenjacke

Hält was sie verspricht. Winddicht, Wasserdicht und warm ! Tolle Preis/Leistung !

super teil

mit dieser Jacke kann der Regen kommen