Northern Country Arbeitshose worker plus (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht und viele Verriegelungspunkte) mit Cordura®Verstärkungen und Reißverschlussbelüftung mit 9 Taschen

Praktische Arbeitshose

Eine richtig gut sitzende Arbeitshose mit vielen nützli hen Taschen. Auffällig dabei: der hohe Bund mit den starken Gürtelschlaufen! Passt endli h mal ein großer Gürtel rein! Angenehm sind auch die beiden Gummizüge links und rechts, damit auch jedes "Bäuchlein" in die Hose passt. Material ist leicht und angenehm auf der Haut. Kaufe ich gleich no hmal: auf Vorrat. 😉

Bequem und strapazierfähige Arbeitshose

Die Arbeitshose ist sehr bequem, die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist fest und trotzdem angenehm,im kniebereich zusätzlich verstärkt. Der Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck. Die Hose lässt sich problemlos bei 60 Grad waschen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Gut

Bloß die große hatte nicht gepasst ansonsten war es gut

Super Hose mit gutem Preis/Leistung-Verhältnis

Schicke und gut verarbeitete Arbeitshose mit YKK Reißverschlüssen und Cordura Material an den wichtigsten Stellen. Habe für meinen Mann direkt drei dieser Hosen bestellt. Würde 5 Punkte vergeben wenn es noch untersetzte Konfektionsgrößen geben würde.

Arbeitshose

Schöne Arbeitshose mit vielen praktischen Taschen. Die Beinlänge fällt recht lang aus. Sonst fällt sie normal aus. Bequeme Hose mit Dehnbund, aber wenn man auch mal Werkzeug in die Taschen einsteckt hällt Sie nur mit Gürtel.

Maler Arbeitshose

Tolle Hose mit vielen Extrataschen

Preis -Leistung passt

Die Hose und das Material sind gut . Durch die elastischen Einsätze passt die Hose sich gut an . Die vielen kleinen Taschen sind sehr praktisch . Die Beine sind etwas zu lang .

Arbeitshose

Schnelle Lieferung. Leider ist diese Arbeitshose etwas zu lang und oben zu weit, daher wieder zurück. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Hose

Habe mir die Hose gekauft und finde sie super ,hat viele Taschen und Platz ,genau was ich gesucht habe Habe gleich noch eine dritte bestellt

Sehr Qualitativ aber leider zu groß.

Es ist eine ganz tolle und schicke Hose die ich meinen Mann bestellt habe aber leider viel die in Länge etwas zu lang und der Bund zu groß aus.

Bequeme Arbeitshose

Diese Arbeitshose trägt sich sehr gut. Das Material ist ok. Einziges Manko, beim sitzen drückt der Reißverschluß hinten an den Oberschenkel.

Sah gut aus

Sah gut aus, leider wurde die Hose 10 Nummern größer geliefert ,da hätte sich mein Mann drin einwickeln können daher ging sie zurück .

Wäre ja schön gewesen..

..wenn die Arbeitshose auch mal für Frauen passen würden, da ich gern auch viele Taschen benötige.. Leider hier nicht gendergerecht.

Für den Preis einwandfrei nur für mich etwas ...

Für den Preis einwandfrei nur für mich etwas lang an den Beinen sonst passt sie super auch den hohen Bund finde ich gut.

Northern Country Arbeitshose gute Qualität

Northern Country Arbeitshose mit vielen Cordura®Verstärkungen und Reißverschlussbelüftung top Qualität und guter tragekomfort

Great work pants

Nice working pants for a decent price. They are made from good material, have a lot of pockets for tools. They are also comfortable.

Für denn Preis unschlagbar ,fester Stoff und gute Passform ,da hat man länger was von ,Lieferzeit genau sechs tage ,ist OK

Die Hose haben eine gute Qualität, ...

Die Hose haben eine gute Qualität, vielleicht das Modell ist nicht so bequem, trotzdem für die Arbeit passt sehr gut.

Passt gut sitzt wunderbar kann ich nur weiter empfehlen...sehr schönes Teil...

Eine tolle Arbeitshose

Selten eine so bequeme und gut passende Arbeitshose gefunden. Vom Stoff her auch sehr angenehm zu tragen.

Habe mal 3 Stück gekauft die sind ...

Habe mal 3 Stück gekauft die sind super gut .....kann man gut bewegen und sehen gut aus

Gute Arbeitshose

Bei 170cm und kräftiger Statur Größe 48. Leider keine Einschubtaschen für Kniepolster. Ansonsten gut.

Arbeitshose

Gute passgenaue Hose . Optisch gut, Leider noch nicht im Arbeitsleben erprobt daher keine weitere Bewertung

Artikel entspricht der Beschreibung ich kann ...

Artikel entspricht der Beschreibung ich kann Ihn weiter empfählen.

Tolle Arbeitshose

Eine tolle Arbeitshose für den Garten, super ausgestattet mit vielen Taschen. Gerne wieder.

Die Hose ist toll,

Bis auf die Taschen vorne an der Hüfte… die hätten etwas weiter sein können.

Schicke Arbeitshose

Mein Mann fühlt sich in der Hose sehr wohl , ist bequem und den Taschen kann man viel verstauen

Ein Artikel wie er sein soll.

voll einsatzfähig, gut durchdacht, angemessener Stauraum, gute Stabilität und bequem

Schön

Das wer wirklich sehr gut gefällt mir sehr 👍👍👍👍

Tolle Arbeitshose

Super Tragegefühl mit Super vielen Taschen . Tolles Material gut zu waschen.