Northern Country Arbeitshose worker plus (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht und viele Verriegelungspunkte) mit Cordura®Verstärkungen und Reißverschlussbelüftung mit 9 Taschen

Gut

Gute Qualität.Guter Preis

Praktische Arbeitshose

Eine richtig gut sitzende Arbeitshose mit vielen nützli hen Taschen. Auffällig dabei: der hohe Bund mit den starken Gürtelschlaufen! Passt endli h mal ein großer Gürtel rein! Angenehm sind auch die beiden Gummizüge links und rechts, damit auch jedes "Bäuchlein" in die Hose passt. Material ist leicht und angenehm auf der Haut. Kaufe ich gleich no hmal: auf Vorrat. 😉

Gute Hose

Die Hose ist gut verarbeitet und bietet viel Stauraum doch leider ist sie knapp bemessen, und es gibt keine Zwischengrößen denn eine Nummer größer ist dann viel zu Groß

Einfach super

Ich als Jahre langer Kunde von engelbert strauss bin umgestiegen zu Otto bessere Qualität als der strauss und bessere Preise

Gute Arbeitshose

Sehr gute Arbeitshose. Passt genau und hat eine gute Passform. Bequem während des arbeiten.

Preis/Leistung stimmt

Funktional und bequem, Schnitt passt genau. Praktische Taschen, komfortabler Bund.

angeheme Hose

Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Habe mir zwei Hosen bestellt in den gleichen größen 52. Die Worker hat mir direkt gepasst auch von der Länge. Sie läßt sich hervorragend tragen durch den Gummizug. Die Taschen von der Anzahl reichen mir persönlich. Der Stoff ist von der Qualität sehr gut. Ich würde sie mir immer wieder holen für diesen Preis. Habe mir noch eine bestellt. Mfg

Arbeitshose

Eine gute Arbeitshose die vom Stoff her sehr fest ist. Die Kniebereiche sind klar abgesetzt. Nur ist die Hose im Bundbereich recht hoch geschnitten, so das diese bei mir in diesem Bereich leicht gedrückt hatte. Die Hose hat eine große Anzahl von Taschen sogar eine Handytasche ist vorhanden.

Top, sitzt gut, entspricht der Beschreibung. ...

Top, sitzt gut, entspricht der Beschreibung. Guter Nahtverlauf, hält einiges auf dem Bau aus.

sehr schön.................................................................................................................................................................................................

nein danke

Hallo, ich habe die Hose sofort wieder zurückgesendet, der Grund die Hose ist voller Katzen oder Hunden haare so was geht nicht. So was ist eklig.

Gute Qualität, jedoch schlechte Passform

1. Qualität: vom Material her eine super qualität für diesen Preis, zudem viele Taschen und ein Design das stark an eine berühmte Konkurenz erinnert. 2. Passform: die Passform der Hose ist leider unterirdisch. Größe 48 an den Schenkeln viel zu eng, der Schritt viel zu weit und die Hose viel zu lang. Daher geht sie leider zurück.

Bequem und strapazierfähige Arbeitshose

Die Arbeitshose ist sehr bequem, die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist fest und trotzdem angenehm,im kniebereich zusätzlich verstärkt. Der Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck. Die Hose lässt sich problemlos bei 60 Grad waschen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Top Arbeitshose

Top Qualität, guter Tragekomfort, sehr gute Verarbeitung .

Leider zu unflexibel

Leider fühlt sich das Material sehr hart an, wodurch die Beweglichkeit sehr eingeschränkt wird. Für Quatschen das richtige, jedoch nicht für die, die arbeiten wollen.

Mein Mann ist voll zufrieden, guter Stoff und sitzt gut , gute Verarbeitung, bin voll und ganz zufrieden

Wieder mal top Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Hose zum tollen Preis! Ich hatte mir auch das Damenmodell in Größe 44 bestellt, bei dem waren aber leider die Oberschenkel zu eng geschnitten - jedenfalls für Einsätze im Garten mit Hinhocken usw. Dieses Herrenmodell passte zwar nicht 100% optimal auf Grund des Schnittes, aber trotzdem gut genug, um es behalten zu wollen. Nach dem ersten Arbeitseinsatz kann ich auch sagen, dass diese Hose sehr strapazierfähig ist und es eine gute Wahl war, mich dafür zu entscheiden! Als Frau muss man hier denke ich beide Schnitte probieren und einfach flexibel sein ;-) Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden!

Sehr gut Qualität

Perfekt

Gute Schaffbux

Sie ist angenehm zu tragen, hat viele Staufächer das man immer das passende Werkzeug dabei hat.

Mein Mann ist total begeistert. Sie sitzt gut, der Stoff ist toll und auch nach dem Waschen ist sie wie neu

gut

gut

Sehr gute Qualität und Passform

Das ist bereits meine zweite Arbeitshose dieses Herstellers und die Qualität ist für meine DIY-und Gartentätigkeiten optimal. Gute Alternative zu hochpreisigen Herstellern. Nähte sauber und mehrfach vernäht, Kniebereich geschützt, Gummibund mit Gürtelschnallen. Lediglich die Handytasche ist mit dem aktuellen Trend zu 6,5"-Displays nicht "mitgewachsen", trotzdem Top-Teil

Danke schön

Danke schön, die Hose sind perfekt

Gut

Bloß die große hatte nicht gepasst ansonsten war es gut