Lowa work RENEGADE GTX Lo Sicherheitsschuh Sicherheitsklasse S3

Super Verarbeitet. Leider zu hart und schwer

Ansich ein toller Schuh was Optik und Haptik angeht. Die Verarbeitung ist super. Leider ist der Schuh viel zu schwer (auch für einen Sicherheitsschuh!) und zu steif beim abrollen. Ich hab schon extra eine neue Gelsole eingelegt damit das tragen etwas besser wird. Anfangs dachte ich noch das sich der Schuh erst etwas weich laufen muss. Mitlerweile bereue ich es ihn behalten zu haben. Dazu sei gesagt ich habe bereits ein hohes Paar Lowa Sicherheitsschuhe, diese sind gefühlt leichter und haben einen dermaßen guten Tragekomfort das man sie sogar auf Spazierhängen tragen kann ohne es zu bereuen. Mit diesen Schuhen arbeite ich bereits seit 2 Jahren und hunderten Stunden sehr gerne. Aufgrund dieser guten Erfahrung war ich bereit für das halbhohe Paar hier auch so viel Geld zu bezahlen. Aber das hat sich nicht gelohnt. Schade! Wenn ich sie noch zurück geben könnte würde ich es tun.

bequem

Super bequem. Toller Schuh, funktional, sitzt perfekt. Farbe vom Grün ist leider etwas dunkler wie abgebildet, störte meinen Mann nicht. Bleibt mit extar 5 Sternen

Dieser Schuh ist der Hammer

Lowa einer der besten Arbeitsschuhe auf dem Markt,leider in der Slowakei hergestellt.Passform und Qualität super,aber der Preis,einfach zu teuer.

Optisch toll

Geht zurück da viel zu hart und schwer, schade denn optisch ist er klasse

Alles super

Alles super würdeich auf jeden diesen Artikel weiterempfehlen

sehr bequem

Sehr gutes Material. Schuh wird auf der Arbeit getragen.