Bullstar Regenhose Ultra

Tolles Preise

Für den Preis bin ich sehr überzeugt. Habe gleich die Jacke dazu bestellt. Ich habe die Hose in L, die Jacke in XL genommen (m/1,97, 80kg), damit die Jacke an Handgelenk und Hüfte lang genug ist. Es wäre wünschenswert, wenn die Hose ähnlich der Jacke einen Gummibund am Knöchel hätte damit kein Fahrtwind reinkommt. Wie wasserabweisend sie tatsächlich ist, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Fühle mich ein bisschen wie ein Feuerwehrmann, aber dann macht jeder Platz auf der Straßenbahn 😁

Tolle Regenhose zum drüberziehen

Die Hose ist an den Beinen sehr komfortabel geschnitten, sodass man sie gut über eine andere Hose drüberziehen kann. Der Bund ist sehr dehnbar. Darum sollte man die Hose lieber 1 Nummer kleiner bestellen, sonst ist sie zu weit oder der Bund rutscht sogar. Ich habe Gr. s genommen bei BW 32/33 und der Bund sitzt ordentlich fest. Die passende Jacke habe ich mir auch dazu gekauft, damit ich auch bei Regen auf dem Fahrrad immer trocken bleibe.

Super Hose

Genau was ich gesucht habe für die Regentage, Passt wackelt und hat Luft. Klare Kaufempfehlung. Ich hab erst xxxl genommen weil die Jacke passte aber die Hose war viel zu Groß. Also da aufpassen wenn xxxl Jacke denn nur xxl Hose.

Eine Hose,die hält was es verspricht!!!Top!!!

Perfekte Regenhose für das E-Bike.Sie ist wasserdicht und lässt auch keinen Wind durch. Ich bin super zufrieden. Die Jacke dazu habe ich mir auch gleich bestellt. Einfach klasse!!!

Trockene Beine!

Tolle Regenhose mit Leuchtstreifen - ideal für E-Bike-Radler! Damit bin ich gut ausgerüstet und die Beine bleiben trocken! So muss das sein!

Schöne Regenhose. .leicht . .und ...

Schöne Regenhose. .leicht . .und Wasserdicht . .würde ich weiter empfehlen supi. . .

Regenhose

Eine ganz tolle Regenhose sehr schick und bequem zu gleich

Tolle Regenhose

Diese regen Hose ist wirklich top sie ist sehr gut verarbeitet und hält Regen dicht ich trage sie hauptsächlich beim Roller fahren .

Regenkleidung

Super Regenhose weiter Bund und auch hoch geschnitten, bei 193 cm Körpergröße und 130 kg. Keine Probleme 👍👍👍

Fällt sehr weit aus und fühlt sich wie ...

Fällt sehr weit aus und fühlt sich wie Plastik an . Deshalb habe ich die Hose zurückgesendet.

Passform

nicht schön: Passform war für meinen Körperbau nicht geeignet, im Schritt viel zu lang, schade!

Super !

Lieferung ging fix. Lieferzeiten wie angegeben. Qualität ist für eine Regenhose meiner Meinung nach sehr gut,da sie ein bisschen dicker ist ,sich aber trotzdem angenehm tragen lässt. Habe die Hose für meinen Partner bestellt (für die Arbeit) und er ist sehr zufrieden. Was vorher sehr nass war---bleibt jetzt alles trocken. Habe mich an die Bewertungen gehalten und die Hose eine Nummer kleiner bestellt (S statt M) und sie passt auch noch über eine Hose UND es ist noch Luft so das es nicht knalleng am Gummibund ist. Die Länge der war bei 1,80m Größe des Mannes auch gut. Sie lag ganz dezent auf dem Fuß auf und hat zwei Druckknöpfe zur Verstellung der Beinweite. Von uns hier klare Kaufempfehlung...auch gut tragbar bei längeren Radtouren !

absolut tolle Hose, aber...

Die Hose ist absolut toll, aber die Beinlänge, bzw Größenangabe ist total daneben. Erst habe ich sie mir in XXL bestellt, da ich dachte, ich ziehe ja noch eine Hose darunter, also müßte sie etwas größer sein. Sie ging mir aber bis über die Brust, also viel zu lang. Ich sendete sie zurück und bestellte sie ne Nummer kleiner, also XL. Die Enttäuschung war groß denn zwischen XXL und XL war gar kein Unterschied. Ich trau mich gar nicht, die Hose noch ne Nummer kleiner zu bestellen. Aber vom Material, Schnitt und Desing her finde ich sie echt klasse. Nur halt Viiiiiiiel zu groß

Ich habe die Regenhose jetzt länger getestet. Ich muss jeden Tag mit dem Hund raus. Sie trägt sich dank Gummizug echt bequem. Es kommt kein Regen durch und sie ist macht beim laufen keine Geräusche.. Reibung usw. sie ist sehr Robust wenn man zb. von einem anderem Hund angesprungen wird. Auf dem Fahrrad ist sie auch super.. nicht zu eng und kein Wasser kommt durch.. durch die Reflexion wird man auch gut gesehen.. ich weiß wenn diese mal kaputt ist werde ich sie mir noch einmal holen.

Super funktional 👍

Ich habe die Regenhose für meinen Mann gekauft und er ist super zufrieden. Er ist Fahrrad Fahrer und kommt endlich trocken zur Arbeit. Fazit: Sehr zu empfehlen.

Super regen Hose

Die regen Hose passt super kann man gut überziehen hält den Regen gut ab. Kann ich nur weiter empfehlen

Gute Regenhose

Hose fällt groß aus und ist auch sehr lang.Eher für große Menschen geeignete ab Körpergröße 1.85 Hose hält Regen ab wird zum Radfahrern genutzt

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus

Konnte leider noch nicht bei Regen ausprobieren, da es erst in 3 Tagen bei uns regnen soll, aber habe sie heute gleich bei starken Ostwind angezogen. Sie ist absolut Windabweisend und warm.Die Größe stimmt wie angegeben und habe sie zügig nach der Bestellung erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen

WASSERDICHTE REGENBUCHSE

DA GEHT NICHTS MEHR DURCH!

Fällt sehr groß aus

Am besten bestellt man gleich eine Nummer kleiner, da passt die Hose Perfekt über die Normale Hose. Man hat genügend Bewegungsfreiheit. Sie lässt sich relativ klein zusammenrollen und kann dadurch perfekt mitgeführt und bei Regen schnell übergezogen werden.

Großzügige Passform - dicht

Die Hose ist groß genug um eine Jeans bequem darunter zu tragen . Ist dicht ...man schwitzt leicht darunter ...ist aber normal unter dieser Art von Regenkleidung und kein Mangel Soll vor Regen schützen und erfüllt diese Aufgabe . Preis Leistung vollkommen Ok

riesige Regenhose

laut Größentabelle ist Größe M passend, leider ist die Hose ca. 20cm zu lang, die Hose hat kein Zugband, damit rutscht diese leicht, die Regenhose geht zurück, Material schein gut zu sein, konnte aber nicht im Regen getestet werde

Super Regenhose!!!

Auch wie die Jacke,habe ich zusammen gekauft absult zu empfehlen.Ich brauche Wasserdicht U.Winddichte Kleidung zum Segeln.Dieser Artikel erfüllt alle diese Kriterien!!!!

Regenhose »Ultra«

Eine schöne Regenhose die auch dicht hält. Echt super!!! Endlich mal eine Hose die gut aussieht. Kann man auf jedem Fall weiter empfehlen. Mein Mann ist glücklich. Wir haben uns auch die passende Jacke dazu bestellt.

Naja

Hält zwar Wasser ab...aber nach nen Arbeitstag ist man darunter kltsch nass geschwitzt ...also nur bedingt zu empfehlen...vielleicht mal zum gassi gehen oder so ..aber für nen ganzen tag nööö

Leider viel zu groß

Hatte die Hose als Überhose fürs Motorrad gedacht aber sie fällt leider sehr groß aus daher zurück. Aber man kann sie weiter empfehlen. Taugt bestimmt was bei schlechtem Wetter.

Sehr große Hose

Habe diese Hose in XL bestellt, weil ich dachte, mit Arbeits-Sachen darunter lieber größer bestellen. Sie fällt aber wirklich groß aus. Haben sie behalten aber L hätte auch gereicht!

Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden. Die Regenhose ist so gut wie nicht durchlässig. Toll finde ich die hellen Streifen, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, wird man von Autofahren schneller gesehn.