Northern Country Latzhose (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht und viele Verriegelungspunkte) mit vielen Cordura® Verstärkungen, elastischer Bund, mit 11 Taschen

Sehr Robust und sitzt gut. Sehr Empfehlendwer

Selbst bei kalten Tagen hat die Hose mich nicht im Stich gelassen. Sie hält Warm ist Robust und der Sitz ist für mich gut. Sehr zu Empfehlen

Eine Arbeitshose, die in keinem Haushalt fehlen darf. Sie schützt bei vielen Bauarbeiten und sieht auch richtig gut aus.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Arbeitslatzhose hat eine bequeme Passform. Stoff ist robust. Mein Mann und meine Söhne finden sie gut.

Gute Wahl

Gute Qualität nicht zu teuer. Viele Taschen und Stauraum

Schick aber passform naja

Die Hose sieht ganz schick aus passt dank elastischen Bund auch gut im oberen Bereich. Aber die Art wie die Beine vernäht sind gefällt mir gar nicht schaut alles aus als wäre die Hose auf links gedreht und beinweite ist viel zu groß. Geht zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eine sehr schöne Latzhose, würde ich gerne weiter empfehlen, und schnelle Lieferung.Danke

Passt nicht

Gewisse Körperteile sind zu viel so das diese Hose für mich nicht in Frage kommt und wurde zurück geschickt ...ansonnsten eine gute Arbeitshose

Mal was anderes

Die Arbeitshose hält, was sie verspricht. Aufgrund der Farbgebung fällt Schmutz nicht so auf wie auf den sonst blauen Hosen. Sie hat auch schon härtere Einsätze ohne Risse überstanden.

robuste Hose zum fairen Preis

Mein Mann hat bereits mehrere Arbeitshosen verschlissen. Diese macht aber den Eindruck, dass sie länger halten wird. Optimierungsbedarf gibt es u.U. bei den Verschlüssen.

Gute Arbeitslatzhose

Gute Passform, gute Materialien. Verstärkungen an den Knien eingenäht. Kann lange (den ganzen Tag) getragen werden. Viele funktionale Taschen auch für sitzende Tätigkeit geeignet.

Zu dem Preis sehr gut.

Besonders finde ich die Hüftgummierung sehr toll , ist elastisch und weich . Nur die Länge war für mich viel zu lang. Musste ich kürzer machen.

Arbeitslatzhose

Diese Hose entspricht der reellen Größe ist sehr pflegeleicht und hat eine gute Passform. Sie wird sehr gern von meinem Mann getragen. Top

Eine Latzhose

Die Latzhose sitzt gut und ist bequem. Die Beinlänge ist ist ca 8cm zulang und musste entsprechend beim Schneider gekürzt werden.

praktischer Artikel

Material und Passform ist okay, wie eine Arbeitshose sein muß :)

Praktische Hose

Für Gelegenheitsarbeiten gut. Muss nicht immer was teures sein. Ist allerdings zu lang.........................

Passt gut und entspricht der Größe! Die ...

Passt gut und entspricht der Größe! Die Träger sind nicht so stabil angenäht!

Latzhose

Super Hose. Gute Qualität. Leider zu groß. Deshalb zurück.

Gute Hose

Gute Hose, nur mir waren sie leider zu Klein,sind zurückgegangen

Bequem👍

Der Artikel ist für seinen Preis gut und Bequem. Kann man empfehlen.

Gutes Material

Sehr guter Material.