Angerer Freizeitmöbel Hollywoodschaukel Santorin, 3-Sitzer, Bettfunktion, inkl. Auflagen und Zierkissen

Groß, bequem und für xxl Personen geeignet

Der Aufbau war wirklich einfach, dank der detaillierten Anleitung. Wir, ich und mein Parter haben es gemeinsam gemacht, wobei mein Partner fast alleine gearbeitet hat. Die Hollywoodschaukel ist absolut stabil konstruiert und wir 3 wiegen zusammen schon so 250kg. Kein Problem für die Schaukel. Die Kissen Polstern wirklich toll, ich sitze auch gerne ohne Auflagekissen in der Hollywoodschaukel. Es sind drei einzelne Art Stuhlkissen,plus die Seitenkissen. Ein kleines Geschenk in Form des Getränkehalters und einem Plastikglas gab es auch noch dazu. Wir sind Happy mit der Schaukel.

Die Schaukel entspricht genau den Bildern. Sie war einfach mit 2 personen aufzubauen.

Schicke Hollywoodschaukel, kann man nur ...

Schicke Hollywoodschaukel, kann man nur empfehlen !!!!

SEIN GELD WERT

Die Hollywoodschaukel ist super verarbeiteitet,sehr stabil und mit 2 Personen ganz schnell zusammengebaut.In echt sieht sie besser aus als auf den Abbildungen,die Polster sind richtig schön bequem. Die Spedition von Hermes hat sich auch alle Mühe gegeben.

Wahnsinn diese Hollywoodschaukel

Diese Hollywoodschaukel ist an Standfestikeit, Belastbarkeit, Design und Aussehen nicht zu überbieten. Kann ich zu 100% empfehlen.