Destiny Gartenlounge-Set SANTA PONSA DE LUXE, (20-tlg), Ecklounge, 1 Tisch 140x80x66 cm, 1 Bank, 1 Hocker, inkl. Auflagen

schlechte Verarbeitung und Transportschäden

Mit der Spedition gibt es nur Probleme, kommen nicht am Abholtag, trotz Vereinbarung und extra einen Tag Urlaub genommen. Die Ecklounge wurde schon beschädigt geliefert, Otto informiert, sollten Sie erst einmal annehmen und in Augenschein nehmen, Rückholung beantragt, aber leider fühlt sich keiner für die Abholung verantwortlich. Nach mehrmaligem Emails und Telefonaten steht die Ecklounge noch immer bei uns, bereits sind 4 Wochen vergangen. Sehr schlechter Service von Otto, Lieferant bemüht sich um die Abholung, aber die Spedition ist absolut nicht Kundenfreundlich.

Total unzufrieden mit allem

Leider gab es bei Anlieferung und beim auspacken Kratzer/Abschürfungen an den Möbeln. Einigung mit Preisnachlass gab es hier nicht, weil der Verkäufer sich nicht gemeldet hat. Jetzt soll man sich selber drum kümmern wie das Teil verpackt wird, laut Otto. Geschieht das nicht, wird diese ohne Verpackung abgeholt und bei weiteren Beschädigungen, soll man dafür selber haften. Das ganze geht schon über Monate. So ein schlechter Kundenservice, den ich so nicht kenne. Das war auch das letzte mal das ich hier was bestelle. Schade

Toller artikel

Wunderschöne Lounge, leider war ein Seitenteil verbogen. nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde ausgemacht das das defekte teil ausgetauscht wird gegen ein neues. nach 1 Woche kam die Meldung ausverkauft, kein Ersatzteil lieferbar. Als Ausgleich wurden 100€ Rabatt angeboten und keine Gewährleistung mehr. sehr schade daher ging sie ganz zurück.

Tolle Lounge.

Lieferung superschnell und freundlich. Lounge sieht super aus und ist gut verarbeitet. Auflagen super dick und mann sitzt sehr gut darauf. Auf der Bank haben 4 Pers. ausreichend Platz. Also keine 8 Pers. wie beschrieben sondern nur 7. incl. Hocker. Wem das reicht, kann ich diese Lounge nur empfehlen.

Tolles Set. Sehr bequem.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Reklamation plus Umtausch. Jetzt alles sehr gut. Materialien fühlen sich gut an. Sitzhöhe und Sitztiefe plus Rückenlehnen höhe sehr ausgewogen. Bequem zu sitzen. Würde das Set wieder kaufen.

Sehr bequem!

Die Garnitur ist sehr bequem und schön! Sieht aus wie abgebildet. Ware sehr gut verpackt und meine Schäden. Sehr gute Verarbeitung!Würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen!

Eine sehr schöne Lounge. Meine Jungs sagen sie wäre genauso toll wie ein zweites Wohnzimmer! Ich sitze jetzt wieder gerne im Garten

Macht Spaß , sehr gut

Sehr schöne und komfortable Lounge. Kissen kann man waschen , abziehen und rein in die Waschmaschine 👍

Sehr schöne Lounge

Artikel wurde wie versprochen nach 2 Wochen geliefert. Sieht richtig super aus, und man sitzt auch recht gut.

Sitzgruppe

Tolle Sitzgruppe, sehr bequem, gute Verarbeitung, Sitzkissen etwas dicker sitzt man sehr gut.

Mega lounge

Selten doso bequem gesessen. Und auch liegen kann man gut drauf. Empfehlenswert

Super schön

Sieht super schön aus Super bequem Würde ich immer wieder kaufen

Super bequem und stabil

Tolle Sitzecke, stabil, bequem und optisch top - super Qualität

Verarbeitung und Qualität sehr stabil. Ist ...

Verarbeitung und Qualität sehr stabil. Ist das Geld in jedem Fall Wert.

Sieht sehr schön aus bequem platzsparend sehr gute Verarbeitung.

Bin sehr zufrieden Schöne Lounge , empfehlenswert

Tolles Lounge Set

Nach etlichen Fehlkäufen bezüglich Aufbau der Möbel haben wir diesmal etwas mehr Geld in die Hand genommen und wurden nicht enttäuscht. Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche auf 2 Paletten seitens Spedition. Aufbau innerhalb einer halben Stunde erledigt. Nur der Tisch muss mit wenigen Schrauben zusammen geschraubt werden. Alles andere ist bereits zusammen gebaut und nur die beiden Schenkel müssen noch mittels Klipps zusammen gefügt werden. Qualität ist top. Sitzt sich mega. Wir können das Lounge Set nur empfehlen. Klar ist der Preis etwas hoch doch wir haben schon des Öfteren negative Erfahrungen mit solchen Möbeln gemacht. Gerade was den Zusammenbau betrifft. Fazit. : das mehr Geld ausgeben hat sich gelohnt. Nur zu empfehlen.

Suuuuuper schön

Diese Lounge ist sehr bequem und ein absoluter Hingucker. Die Polster sind sehr dick und hochwertig. Wir sind begeistert.

Lounge

Lieferung war Katastrophe. Einige Verpackungen beschädigt. Nach dem Aufbau einige Zeit später/ wegen Abwesenheit Urlaub/ etliche Mängel, die Lounge wies nachgebesserte Farbflecken auf. Wir haben dies fotografiert. Otto gemeldet, umgehend Abholung veranlasst! SUPER SERVICE!!! DANN WURDE BEI UNS GEKLINGELT. MIT DER ZIGARETTE IM MUND.... ANSPRACHE....EY SOLLEN LOUNGE ABHOLEN/ OHNE WORTE.... ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT

Tolle Lounge

Super bequeme Loungecke .Macht echt was her. Man mag gar nicht mehr aufstehen

Super schöne und bequeme Lounge

Diese Lounge ist super bequem und sehr schön! Sieht aus wie abgebildet. Ware war sehr gut verpackt. Sehr gute Verarbeitung! Die Polster sind schön dick und die Kissenbezüge kann man abnehmen und separat waschen. Sehr robuster Stoff. Die Funktion mit den verstellbaren Rückenlehnen ist einfach genial. Diese Lounge ist ein echter Hingucker. Würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen!

Beste Lounge

Diese Lounge war die beste Entscheidung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Den 2. Sommer steht sie schon auf unserer Terrasse. Die Kissen kommen im Spätherbst immer rein. Die Bezüge sind waschbar, was sehr gut ist. Die Qualität ist einfach nur unschlagbar.

👍

tolle und bequeme Loungemöbel

Dieses Loungset sieht sehr hochwertig aus und ist super bequem. Leider gab es ein paar Kratzer an den Möbeln. Wir sind uns dann vom Preis her mit Otto einig geworden. Kundenservice ist top bei Otto. Immer wieder gerne

Sehr schöne Sitzgruppe

Lieferung hat auf sich warten lassen. Aber es hat sich gelohnt Sehr schöne bequeme Sitzecke. Kann ich nur empfehlen

Sehr schön und superbequem

Die Sitzgarnitur ist sehr schick und superbequem. Kam gut eingepackt und musste nur im Eckbereich ein gehangen werden.

Zufrieden

Wir sind so swhr zufrieden und nutzen jeden Tag. Es ist sehr bequem. Leistung passt mit dem Preis. Top!!!

Alles bestens, super Qualität! Tolle ...

Alles bestens, super Qualität! Tolle Verarbeitung, Lieferung pünktlich! Klare Kaufempfehlung!