Best Gartenliege Sylt, Stahl/Kunststoff, inkl. Auflage

Blender

Sieht online im Bild viel besser aus. Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen, sieht nicht nur aus wie vor 30 Jahren, ist auch in der Qualität wie vor zig Jahren. Leider sehr enttäusschend, da hilft auch der reduzierte Preis nicht. Schade.

Artikel

Bin enttäuscht......Auflage sind unbequem,da Schaumgummi in Stücken drin sind und es enwickeln sich Mulden,da es sich nicht gleichmäßig verteilt......haben sie zwar behalten,aber hätte für das Geld was anderes erwartet.

von der Qualität des Stuhles bin ich ...

von der Qualität des Stuhles bin ich endtäuscht. Ist nur für Leichtgewichte. wurde auch mit leichter Beschä-digung geliefert. ich wiege 100 KG. Fühle mich unsicher. Den Stuhl würde ich nicht weiter empfehlen.

Liege

Die Liege ist total altbacken, das Gestell aus der Steinzeit und die Auflage geht gar nicht, hart und die Farbe ausgewaschen. Daher zurück.

Ruhesessel

Leider war ein sorgloses Erleben nicht möglich ,nach kurzer Zeit war deas Gestell verbogen und nicht mehr zu gebrauchen