Best Gartenliege Sylt, Stahl/Kunststoff, inkl. Auflage

Oma sagt super :)

Hab diese Liege für Oma zum Geburtstag bestellt und sie hat sie gestern bei der Post abgeholt :) die Liege ist genau , was sie wollte :) Federleicht und ein dickes , bequemes Polster :) nur ein Nachteil: Für grosse Leute zu kurz. Oma und ich sind beide 1.60 m , also kein Thema :) Daumen hoch 😀👍

Schön !!!!

Hatten vor ein paar Jahren schon einmal den gleichen Stuhl gekauft. Jetzt brauchten wir einen zweiten. Wegen der guten Qualität haben wir uns dafür entschieden.

Dieser Artikel ist ausgezeichnet.

Diese Gartenliege entspricht genau der Beschreibung und hat eine ausgezeichnete Polsterauflage. Bin sehr zufrieden, diesen Artikel bestellt zu haben.

Ein Toller Liegestuhl

Toller Liegestuhl sehr bequem sieht sehr schön aus bin begeistert würde ich immer wieder kaufen würde ich weiter empfehlen sieht schön aus

So bequem !

Bin froh das ich diese relaxliege bestellt habe..immer wieder..so bequem und die Auflage ist der Hammer.

Der Artikel ist sehr gut und macht spaß.

Ich habe sehr viel spass,er ist sehr bequem.Ich würde ihn immer wieder bestellen !

würde ich weiter empfehlen.

Bequemer leichter Gartenstuhl, Stoffauflage schönes dickes Material.

super leicht und stabil

ein schöner Liegestuhl mit einer grossen Liege und Sitzfläche

Ersatz für 13 Jahre alte Relaxsessel

Wie schon in der Überschrift angegeben, haben wir die gleichen Sessel wieder gekauft. Für unsere Ansprüche reichen die Relaxsessel voll und ganz aus. Sicher gibt es es bessere, aber für den Preis mit der dicken Auflage kann man nicht meckern.

Das ist bereits mein 2. von Otto

Da ich schon einen Stuhl habe und eine neue Auflage brauche - muss ich nicht mehr erwähnen, dass ich sehr zufrieden mit dem bequemen Stuhl bin. Nicht nur für ein kleines Nickerchen immer super.

Traumhaft

Die Liege ist sofort aufgestellt worden,bin sehr zufrieden. Der Bezug ist farblich toll,und die Liege sehr gemütlich

Preis Leistung stimmt Qualität gut kann man gut drin sitzen und super leicht wenn man sie wegstecken will

Bequemer Liegestuhl

Habe den Stuhl an meine Nachbarn, meiner Schwester weiterempfohlen.