Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Blacklight, mit Schutzhülle und Schirmständer, ohne Wegeplatten

Ein schicker Sonnenschirm

Der Sonnenschirm ist von seiner Funktionsweise perfekt für unsere Terrasse. die 360 Grad Drehung funktioniert und man hat immer Schatten, wo man ihn hindreht. Allerdings habe ich einen Mangel am Schirm entdeckt. An einer Bahn ist ein Webfehler über die gesamte Bahn und wird nur sichtbar, wenn er aufgespannt ist.(Lichtstreifen) Habe es bei Otto reklamiert. Da ich nicht alles zurückschicken wollte, bat ich um einen Ersatzschirm für den Fall, das das Gewebe weiter reißen sollte. Eine Klärung wurde versprochen. Auch diese Art der Zusammenarbeit mit Otto finde ich unkompliziert und lobenswert.

Robuster Sonnenschirm

Gute Verarbeitung. Der Schirm hat die optimale Größe für unsere Terrasse und eine gute Handhabung. Er ist einfach zu öffnen und zu schließen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht sehr gut aus

Der Schirm ist echt klasse, Aufbau ging sehr zügig, der Schirm sieht sehr gut aus und hält die Sonne ab. Aber bei uns geht ein leichter Wind und ich habe Angst, daß der Schirm umfällt, also nicht sehr windbeständig

Jeden Cent wert...

Bis auf die Schrauben, die leider leicht zur Verwechslung neigen,ein super Artikel... das Youtube Video dazu hilft ungemein..

Ampelschirm

Kurz gesagt ein toller ampelschirm mit Beleuchtung funktioniert alles einwandfrei