Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Blacklight, mit Schutzhülle und Schirmständer, ohne Wegeplatten

Cooler Rhodos „BLACKLIGHT“ Ampelschirm...

... der pünktlichst - sowie gut verpackt - geliefert wurde. Die ausgezeichnete Montageanleitung verhalf mir zu einer zügigen und alleinigen (!) Installation. Im Vorfeld konsultierte ich die OTTO-Produktberatung. Mir gefiel die Plattenlösung als Ständerwerk überhaupt nicht. Man riet mir aber von der von SCHNEIDER ebenfalls gefertigten Universal-Betonhülse ab. „Der Mast stände zu stabil und neigte sich nicht im Toleranzbereich“. DIE FA. SCHNEIDER KONNTE DIES NUN GAR NICHT BESTÄTIGEN! Also habe ich den Drehteller des Ampelschirms direkt auf Beton auf Bodenniveau mit Dübeln stabil verbunden. 👍 Der große Vorteil: Die Bodenplatten wurden von sehr vielen Käufern anderer Verkaufs-Portale als Stolperfallen beschrieben - vor allen bei Kinder. Ein vielleicht wichtiger Hinweis auf das Blacklight. Übersetzt bedeutet es ja Schwarzlicht und würde die Anhänger verkronte Zähne durch „blaues Leuchten“ derselben outen. Die ist aber nicht der Fall. Die LED-Streifen in den Streben ergeben des Abends ein warm-weißes Licht. Absolut ein Hingucker und Stilmittel auf Terrasse oder im Garten. Die Vorzüge des Rhodos Ampelschirmes sind in den Produkt-Videos in keiner Weise übertrieben dargestellt. Meine absolute Kaufempfehlung❣️

Toller Schirm mit der Beleuchtung

Ich habe lange nach einen guten und stabilen Schirm gesucht. Der Aufbau war leicht in kurzer Zeit getan. Das Ausrichten des Fusses hat länger gedauert.Ein fester ausgerichteter Fuß ist sehr entscheidend,auch bei den Wegeplatten. Die Bewegungen im Wind sind doch recht heftig innerhalb des Erlaubten. Die Beleuchtung ist das Besondere am Schirm. Super. Hoffentlich hält er auch lange für den Preis.

Top, empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung. Leichte Montage. Top Qualitaet. Sehr hochwertig und stabil. Die LED Beleuchtung ist super. Sehr empfehlenswert.

Super Sonnenschirm

Der Schirm ist spitze, die Beleuchtung das Highlight. In Verbindung mit der Bodenhülse zum einbetonieren super praktisch.

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Sonnenschirm ist ein wirklicher Hingucker mit einem tollen Disign kann ihn wirklich weiterempfehlen

Schöner Schirm. Würde ich wieder kaufen. Die LEDs sind super und machen abends ein angenehmes Licht.

Super Schirm

Dieser Schirm hält, was er verspricht. Leichter Aufbau, qualitativ super und sehr stabil.

Toller Artikel für den Preis sieht super aus.

Super Qualität Solar Top sieht super aus. Einfach zu bedienen.Wertet den Garten auf.

Sehr robust

Ein sehr gutes Produkt der Aufbau war kinderleicht würde ihn immer weiter empfehlen

Einfach Top Qualität und Super Optik auch ...

Einfach Top Qualität und Super Optik auch die Beleuchtung ist einfach Klasse

War schnell da ..sowas von einfach zu ...

War schnell da ..sowas von einfach zu bedienen ..ist was für Frauen

Toller Sonnenschirm

Kann ich nur empfehlen haben in einbetoniert. Die 360 Grad Einstellung ist einfach klasse dazu die Lichter am Schirm. Ist wirklich ein hingucker im Garten.

super verarbeitet - einfach eine Kaufempfehlu

Schirm war in etwa 15 Minuten aufgebaut - er ist Wunderschön - sieht in natur noc schöner aus als auf den Bildern. Würden Ihn sofort wieder bestellen.

Ein spassiger artikell

Super Led Beleuchtung . Sieht sehr gut aus. Ein highlight in unserem Garten.

Die richtige Entscheidung

Nachdem wir "drei preiswerte" Schirme auf Grund schlechter Qualität verschlissen haben, war es jetzt an der Zeit einen vernünftigen Schirm zu Kaufen. Nach einer gründlichen Suche haben wir uns für diesen Schirm entschieden und sind absolut zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. der Zusammenbau geht wirklich einfach, es ist alles was man braucht dabei. Die Qualität merkt man schon beim Auspacken. Alles solide und schwere Ausführung. Die Gewinde sind exakt geschnitten, kein verkanten oder fummeln. Die Aufbauanleitung ist schlüssig. Einzig zu beachten vor dem ersten Öffnen, die inneren Transportsicherungen zu entfernen. Dies ist nicht in der Anleitung aufgeführt, sondern steht auf dem Kärtchen am Schirm. Der Akkupack war bereits am "Arm" befestigt, und nicht wie beschrieben beigelegt. Der Schirm ist wirklich super, ich kann ihn nur empfehlen. Die LED Beleuchtung ist toll und gibt ein schönes und angenehmes Licht.

Toller Schirm mit A-ha Effekt

Auf der Suche nach einem Sonnenschirm inkl. passendem Bodenanker stieß ich auf die Firma Schneider. Der Schirm wurde schnell geliefert und entspricht vollkommen der Beschreibung. Die Verarbeitung ist hochwertig und auch die ersten Frühjahrsstürme hat der Schirm git überstanden. Ein Highlight ist die Beleuchtung, allerdings eher unpraktisch denn im Dunkeln ist der Schirm meistens geschlossen. Kare Weiterempfehlung

Super Ampelschirm

Dieser Schirm ist genial. Aufbau war sehr einfach uns schnell. Ein schönes Schmuckstück für Balkon und Terrasse. Das LED-Licht macht eine gemütliche Stimmung. Die Schutzhülle ist leicht zu entfernen und anzubringen. Somit ist der Schirm vor jedem Wetter geschützt.

Super Ampelschirm abends edel mit led

Schirm leicht aufzubauen. Sehr stabil und seinen Preis absolut wert. Auch abends sorgt der Schirm mit seiner Led Beleuchtung für eine schöne Stimmung.ich genieße ihn regelrecht. Lieferung auch sehr schnell. Absolut empfehlenswert.

Ein Highlight auf der Terrasse bzw. im Garten

Sehr schnelle Lieferung mit ordentlicher Verpackung. Die Montage ist leicht und alleine zu bewerkstelligen. Top Qualität der Fa. SCHNEIDER (hochwertig und stabil). Die LED Beleuchtung ist fantastisch. Sehr empfehlenswert!

Sehr toller Schirm

Lieferung erfolgte sehr schnell, auch der Aufbau war problemlos! Der Schirm ist sehr stabil, sieht gut aus und die LED- Lampen machen einen sehr schönen Effekt. Auf jeden Fall empfehlenswert

eine Augenweite

Aufbau war sehr schnell erledigt. Mit ein Bischen Fertigbeton stand er in 30 minuten. Bedienung sehr einfach und Standsicher. Ein ganz besondres war Abends das schöne warme LED Licht.

Besser als erwartet

Wir haben nicht gedacht das der Schirm so hochwertig ist und das Licht reicht völlig aus wenn man draußen sitzt , sind sehr überrascht und kann man nur empfehlen ...

Super Schirm

Sehr hübscher Schirm , der sehr stabil ist. Mit dem Licht ist es abends richtig gemütlich. Nachbarn sind auch begeistert.

Eine gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sonnenschirm. Sein Geld ist er auf alle Fälle wert, deshalb auch gut zu empfehlen.

Ein guter Kauf der viel Freude macht.

Ein guter Kauf der viel Freude macht. Endlich gefunden was man gesucht hat, kann nur weiter empfällen.

Top Schirm

Absoluter Top Schirm, Zusammenbau unkompliziert! Sehr gut verarbeitet und gut zu handeln. Gerne wieder

Hervorragend

Sehr gute Qualität, stabil, die Beleuchtung ein super Blickfang wenn es dunkel ist, absolut top.

einfach super

wir würden den schirm jeder zeit wieder kaufen, nun können wir auch im dunkeln im pool sitzen

Super Sonnenschirm

Sehr gute Qualität , Schutzhülle mit integrierter Stange einfach klasse

Preis Leistung Top, super Qualität, edles ...

Preis Leistung Top, super Qualität, edles Design, leuchtet abends sehr schön