zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garden Pleasure Gartensessel Phoenix (1-St), Eukalyptusholz, verstellbar

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Liegestuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verstellbarer Liegestuhl. Ausgepackt, Fussteil eingerastet: Fertig. keine weitere Montage nötig. Liege kommt in einem flachen grossen Karton. Ist im Karton nicht weiter verpackt, lediglich mit Band zusammengebunden und die Kanten etwas mit Karton gepolstert. Sitzfläche ist trotz der Rillen bequem.

Sommervorfreude

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und bequemer Deckchair in guter Qualität; das Holz ist glatt ohne Splitter und rauhe Stellen; die Positionen sind leicht verstellbar; einzig die Sitzhöhe ist etwas niedrig und gewöhnungsbedürftig.

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt In 2 Minuten aufgebaut Dann hatte ich mir noch eine passende Auflage mitbestellt Das Problem ist wenn man erst mal drauf sitzt will man gar nicht mehr runter so bequem ist der Gartensesel Also ein guter Kauf
1/ 1