zum Artikel

Kundenbewertungen für
Best Gartenliege Wannsee, Alu/Ergotex

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Extra hohe Sonnenliege in optimaler Breite...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sommerlich bunt, sehr stabil und standfest. Ich habe sie extra für meine Enkelinnen angeschafft, die unbedingt zum Sonnen eine Liege möchten, die auch ganz flach verstellbar ist, um sich auf den Bauch zu legen. Empfehlenswert und wird ihrem Preis gerecht. Ich hätte sie lieber in gedeckten Farben gewollt, aber es ist ok so!

Super leichte Liege

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir ging es vor allem ums Gewicht, das ich nicht so schwer tragen muss. Das einzige das etwas stört ist das sich das Material leicht durchliegt. Aber trotzdem eine super leichte Top Liege für Leichtgewichte....

Super leicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine tolle megaleichte Liege. Gute breite Liegefläche, aber leider etwas harte Liegefläche.

gutes gewicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und gut transportierbar im Pkw.
1/ 1