Schneider Schirme Sonnenschirm Adria, LxB: 300x300 cm, abknickbar, ohne Schirmständer

Bespannung super. Gestell ausreichend.

Der Stoff von dem Schirm ist super verarbeitet und sieht auch toll aus. Der Schirmstock ist zweiteilig, was ja auch in Ordnung ist. Der Spielraum wenn man beide Teile ineinander steckt ist jedoch zu gross, so dass sich der Schirm auch bei leichtem Wind bewegen kann und die Verbindung irgendwann ausreisst. Ich hatte einen gleich ausgestatteten Schirm made in china, der Stoff eine Katastrophe, aber der Schirmstock super stabil. Wäre schön wenn es bei diesem Schirm auch so wäre.

Qualitativ guter Schirm

Für das Geld sehr gut verarbeiteter Schirm.Bespannung gut,Tuch mit hohem UV-Schutz,spendet ideal Schatten.Die Größe ist perfekt für unsere Terrasse, hier gibt es nichts zu meckern.Allerdings ist der Schirm recht schwer, wenn man ihn kippen will kostet das schon etwas Kraft.Gestell gut verarbeitet, Kurbel leichtgängig.

stabiler marktschirm

der sonnenschirm ist gut verarbeitet, macht einen stabilen eindruck, freundliche farbe in terracotta.... was mir einzig nicht so gut gefällt ist der kippmechanismus, der sich schwer bewegen lässt, so dass ich immer mal die kräftigeren hände der männer in der familie bemühen muss.... dennoch gute preis/leistung

Guter Schirm

Ein guter Schirm. Leider ist die Stange aus sehr dünnem Material. Wenn man die Feststellschraube am Schirmständer richtig fest dreht, ist die Stange sofort eingedrückt. Kann nicht lange halten. Das hat wahrscheinlich System, damit wenn kaputt, gleich einen neuen Schirm kaufen muß.

Ein toller Schirm !!!

Der Sonnenschirm hat uns über Ostern reichlich Schatten geschenkt. Lässt sich problemlos öffnen und schließen. Auch der Knickmechanismus lässt sich recht einfach von Frauenhand bedienen. Sehr zu empfehlen.

Für mich nicht passend

In der Beschreibung läuft die Farbe unter Natur und auch auf dem Bild sieht es aus wie Natur Es ist ein extrem dunkles natur, geht bei mir als hellbraun durch Deshalb ging er zurück

Schaut toll aus, ist nicht zu schwer, ...

Schaut toll aus, ist nicht zu schwer, punktabzug für die kurbel- die ist aus Kunststoff. Habe schon einen Schneiderschirm zu Hause aber mit Metallkurbel.

Schöner Sonnebschirm

Es ist nicht unser erster Sonnenschirm von Schneider. Die Qualität ist gut. Er lässt sich leicht auf und zu kurbeln.

Ein schöner Artikel

Der Schirm ist ok. Das Kippen des Sonnenschirms bereitet grosse Mühe und das gleiche gilt auch fürs zurückstellen.

super schöner Schirm

Der Schirm ist stabiel und sieht tollaus Preis Leistung stimmt Farbe Mocca sieht klasse aus Insgesamt 10 Punkte!!!

Funktioniert nicht

Lässt sich nicht abknicken und die Kurbel wurde erst gar nicht montiert. Soviel zu Made in Germany!

Super Sonneschirm

Der Schirm, ist was er verspricht. Sieht super aus, tolle Verabreitung. Preis & Leistung passt !

Schneider-Qualität.

Würde immer wieder nur einen Schneiderschirm kaufen, weil hier Preis und Leistung stimmt.

Sehr schöner Artikel

Ein wirklicher Hingucker, sehr hochwertig. Gut zu bedienen, ich bin begeistert.

toller Artikel, der im Sommer Spaß macht

schöner großer Sonnenschirm, der im Sonnenschein ein tolles Bild abgeben wird

Guter Sonnenschirm

Dieser Schirm ist einfach nur gut und schön ich würde ihn wieder kaufen

Sehr schöne Sonnenschirm ich würde weiter ...

Sehr schöne Sonnenschirm ich würde weiter empfelen

Sehr schöne Sonnenschirm ich würde weiter empfelen

Ist das Geld wert - sehr hochwertig

Es gibt günstigere Schirme aber diesem sieht man seine gute Qualität direkt an. Toller Kauf!

Ein sehr ansprechender Schirm. Allerdings - ...

Ein sehr ansprechender Schirm. Allerdings - für eine Frau 😊 - ein etwas schwerer Kippmechanismus. Trotzdem bin ich sehr zufrieden !

Sehr Hochwertig und leicht im Aufbau.

Ich habe diesen Schirm u.a. wegen der Marke ausgesucht. Im Internet und auch bei älteren Testergebnissen bei Test.de schnitten die Schneider Sonnenschirme immer sehr gut ab. Bei uns angekommen steht dieser Schirm den Onlineberichten nicht nach. Sie ist sher Hochwertig, sehr gut verarbeitet und super leicht im Aufbau. Mit 3m Radius ist sie Optimal für unsere Terasse. Der Stoff wirkt sehr hochwertig und hält erstaunlich viel Licht zurück. Der Schirm ist über die Kurbel sehr leicht zu öffnen und zu schließen, man kann es auch Kippen und somit auch sich etwas vor seitlichem Sonnenlicht schützen. Mit einem Metall-Stiff wird der Schirm nach dem öffnen fixiert, dafür sind drei Bohrungen auf drei Ebenen da, so dass man auch bei der Särke der Spannung des Schirmes flexibel bleibt. Leider kann ich nichts über den Dauerbetrieb sagen, da er erst seit kurzem bei uns ist. Wenn der Schirm auch im Dauerbetrieb durchhält, was man ihr ohne Wimpernschlag zutraut, dann bin ich super zufrieden.

Schneider Sonnenschirm

Schneider Sonnenschirme haben einen eigentlich einen sehr guten Ruf. Ich bestellte 2 "Adria" Sonnenschirme, jedoch waren beide fehlerhaft, so dass ich sie leider wieder zurückschicken musste. Bei dem einen Schirm war die Umrandung nicht richtig verarbeitet und bei dem anderen funktionierte das Kurbelsystem nicht richtig. Schade eigentlich... Wir hatte vorher eine Ampelschirm von Schneider "Rhodos" und waren damit sehr zufrieden.

Schirm verspricht mehr als er halten kann

Der Kurbelmechanismus funktioniert einigermaßen bei vorsichtiger Betätigung. Der Knickmechanismus ist erstens zu hoch (mit der Standleiter zu erreichen) angesetzt und kann zweitens nur bei höchster Kraftaufwendung durch Drücken des Knopfes erreicht werden. Die Befestigung des Schirmständers im dazugehörigen Plastikständer (50 l) ist sehr labil und hält nicht lange stand, muss durch einen Keil zusätzlich eingeengt werden.

Super Schneider-Stockschirm

Ein toller Schirm von Schneider; ich habe die Farbe mocca gewählt. Sehr stabiler Ausführung mit Kurbel; die Bespannung ist aus Polyester, wasserabweisend und verrottungsfest. Man merkt die UV-Schutzwirkung 50 plus, die Sonne wird richtig "gebremst". Weiter kann ich noch die Schneider Schirme Bodenhülse bis 50 mm Schirmstöcke empfehlen...habe ich einbetoniert...super standfest.

Rechtzeitig zum Sonnenschein!

Wir haben den Schirm "Amalfi" von Schneider viele Jahre genutzt, beim letzten Sturm ging der leider kaputt. Ich wollte ihn nachbestellen, leider nicht mehr lieferbar. Der "Adria" ist fast identisch und wir sind ebenso zufrieden mit der Lieferung, der Ausstattung und die Bedienung des Schirmes!

Großer, wertiger Sonnenschirm

Habe mir den Schirm aufgrund der guten Bewertung gekauft. Kann dazu nur sagen, der Schirm ist das Geld definitiv wert. Sehr gute Verarbeitung, einfache Montage und absolut Sturmerprobt inzwischen. Kann wirklich nicht meckern, auch die Schutzhülle dazu ist durchdacht und super verarbeitet.

Ein toller Schirm

Ein guter Schirm. Leider ist die Stange aus sehr dünnem Material. Trotzdem bin ich sehr zufrieden ! Ein toller Schirm von Schneider; ich habe die Farbe Mokka gewählt , Es ist nicht unser erster Sonnenschirm von Schneider. Die Qualität ist gut.

Katastrophe Qualität

Der Schirm hat paar kleine Flecken, -die Naht ist nicht richtig gezogen und daher kleine Löcher und leider kann sein das die immer Größer und weiter gehen. -Außerdem entspricht die Farbe nicht der Beschreibung - nicht stabil

robuster Schirm, recht hoch

Dieser Sonnenschirm entspricht meinen Erwartungen. Gute Qualität, stabil auch bei leichtem Wind.Farbe vom Stoff ist dunkler als auf den Fotos. Stoff recht dick, gut bei leichtem Regen.

Toller robuster Donnenschirm

Der Schirm macht einen robusten Eindruck und ist trotzdem leicht. Durch die Kurbel lässt sich der Sonnenschirm leicht und schnell aufspannen. Alles in allem ein Blickfang