Garden Pleasure Balkonset VENTANA

Schönes Zusatzset!

Zwecks Umgestaltung unserer Gartenlaube hab ich im April/Mai 2018 eine „Großbestellung“ bei der Firma OTTO getätigt und es ist bis jetzt ALLES zügig und in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen. Es gab nichts zu beanstanden und wir sind zufrieden. Beistelltisch – wenn gegrillt wird – und „schnelle“ Zusatzstühle. Sind gut und passen perfekt zum Rest.

Bequem und praktisch!

Gerade für unseren kleinen Balkon ohne Dach haben wir nach Möbeln gesucht, die nicht viel Platz beanspruchen und einklappbar sind, wenn man sie nicht braucht. Der Plan ging auf, praktische und schicke Möbel, die leicht abwischbar sind.

Empfehlbar

zügige Lieferung - einfach montierbar - gute Qualität - nimmt zusammengeklappt wenig Platz ein

Garten Möbel

Schnelle Lieferung. Es brauchte kein Werkzeug einfach auseinander klappen fertig.

Preiswerter Herbstkauf

Mir fehlte noch eine Sitzgarnitur für Gäste. Tolle Ausführung, gefällt mir sehr gut und man sitzt sehr gut darauf. Danke für die Lieferung!

Robustes, schönes Möbelset!

Mein Balkon ist sehr klein, daher habe ich klappbare Möbel gesucht, die zudem noch bequem sind und schick aussehen. Mit diesem Set habe ich das Richtige gefunden! Sehen sehr schön aus und lassen sich problemlos zusammenklappen. Außerdem sind sie robust und haben eine sehr gute Qualität. Hoffentlich sind sie auch wetterfest, da es bei mir auf dem Balkon nicht überdacht ist. Bisher hat es Sonne und Regen gut überstanden, hoffentlich bleibt das weiterhin so.

Super Balkon Set

Ich bin sehr zu Frieden. Sehr stabil, einfacher Aufbau. Und vorallem platzsparend wenn man es nicht gebraucht. Super wetterfestes Material....einfach mit feuchten Lappen abwischen und fertig.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Für den Preis ist dieses Set top. Stabil, gut verarbeitet, bequem. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Set nur empfehlen.

Sehr gut vielen danke Otto ...

Sehr gut vielen danke Otto 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Balkon möbel

Haben diese schöne balkon Möbel bestellt leider fanden ich das Material nicht gut das war eher so Rattan in Plastik also nix für mich

Sehr schöner Artikel

Wir sind sehr zufrieden. Sehr robust uns schöne Farbe . Wir würden es weiter empfehlen. 👍

Mehr erwartet

Ich hab mehr erwartet, die Qualität ist nicht so gut obwohl viele positive Bewertungen gibt's

Schon 2x bestellt, sehr praktisch, weil zusammen klappbar, moderne Optik und Stabilität ist gut

Preis Leistung ist gut. Kompakt und ...

Preis Leistung ist gut. Kompakt und Handlich, nimmt nicht viel Platz ein. Material gut abwischbar.

Sehr schlecht Qualität

Ich habe die positive Bewertung gelesen aber leider ich habe sehr schlechte Erfahrungen

qualität top

Die Stuhlen ist waren bequem und Tisch war auch in Ordnung, ich kann weiter empfehlen

Sieht sehr schön aus

Stühle sind sehr bequem und außerdem noch robust. Kann ich empfehlen.

Sehr günstig schnell aufgebaut

Schnelle Lieferung jetzt ist der Balkon eingerichtet super

Super set!

Qualität sehr gut!! Sehr praktisch und sehr elegant.

Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter ...

Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

Schön

Seh gut Für kleine Balkons und einfach zu empfehlen