Siena Garden Gartenlounge-Set Tavira, (2x Sessel, 1x 2er-Sofa, 1x Tisch), Eukalyptus FSC 100%, inkl. Kissen

Mega tolles Lounge-Set

Dieses Lounge-Set ist jeden Cent wert. Es ließ sich zu zweit leicht aufbauen und ist sehr hochwertig verarbeitet. Nichts wackelt, das Holz ist makellos und die Auflagen sind ebenfalls super schön. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Gartenmöbel

Tolle Gartenmöbel mit bequemen Sitzauflagen. Für gemütliche Sommer Ende. Leicht zum zusammen bauen. Perfekt sehr zu empfehlen.

Sieht sehr schön aus, aber Qualität miserabel

Habe dieses Set vor ein paar Wochen gekauft. Ich war zuerst auch begeistert. Sieht sehr schön aus. Leider ist nach ca. 3 Wochen am Tisch und am Stuhl das Holz gerissen. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Kann diesen Artikel auf gar keinen Fall empfehlen.

Die Freude zu Anfang vergeht zu schnell

Zum Anfang sind die Möbel in einer super Qualität und sehen wunderschön aus. Jedoch ist dies leider schnell vorbei. Nach 3 Monaten wird das Holz splittrig und spröde. Das ist für diese Qualität und den Preis sehr schade, dass es nicht mal eine Saison hält.