zum Artikel

Kundenbewertungen für
Destiny Gartensessel CASA RELAX (Set, 1-St), Polyrattan, stufenlos verstellbar, inkl. Auflage

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Größer als gedacht

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Ohrensessel zum relaxen. Der Sessel kam früher als erwartet. Hatte den Hocker dazu bestellt der früher lieferbar war. Aber beides kam zusammen an einem Tag. Gut verpackt- allerdings auch viel zum entsorgen, da die Verpackung nicht mitgenommen wurde weil nur bis Bordsteinkante geliefert wird. Schöne dicke Polster und eine leichte stufenlose Einstellung. Super Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut gegangen, passt alles, was will man mehr?

Sehr schöner Artikel

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stuhl, in dem man sich einfach nur wohlfühlt. Alles richtig gemacht!
1/ 1