zum Artikel

Kundenbewertungen für
GO-DE Dekokissen Klara, 2er Set

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsche Zierkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zierkissen kamen super gut verpackt an, sie fühlen sich flauschig weich in den Händen an und machen einen stabilen Eindruck. Der Print auf den Kissen schaut sehr schön aus und beim Anlehnen an die Kissen hat man ein angenehmes Gefühl im Rücken. Diese Kissen kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie abgebildet. Polsterung sehr kräftig. Sitzt sich super. Ich freu mich schon wenn der Sommer kommt und ich sie richtig nutzen kann.

Schöne Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sehen schön aus und die Qualität ist auch gut.
1/ 1