zum Artikel

Kundenbewertungen für
Best Gartenstuhl Split (1 St), Vollkunststoff

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr praktischer und moderner Stuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zwei Stühle für den Balkon bestellt, haben eine schöne Sitzfläche und auch eine prima Höhe, passen daher auch gut unter den Tisch. Das Material ist sehr angenehm und auch Farbenständig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Stuhl

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin richtig begeistert, hätte nicht gedacht, dass ein Plastikstuhl so bequem sein kann. Toller Artikel.

Schöner Stuhl, aber Kratzer

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist schön und schnell zusammengebaut, allerdings waren von 8 Stühlen 6 Stück auf der Sitzfläche zerkratzt. Auf meine Reklamation hin vor 4 Tagen bekam ich von Otto noch keine Reaktion. Zudem handelt es sich nicht um einen Stuhl von BEST, sondern um den Allibert Akola.

Tolles Design, gute Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl sieht aus wie abgebildet. Super verarbeitet. Qualität scheint zu passen. Keine Veränderung trotz mehrerer Tage unterschiedlicher Witterung.

Top Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität.

Schick und schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde ihn sehr bequem, robust und schön anzusehen da sieht man direkt das es Qualität ist. Habe ihn für eine Freundin bestellt, hätte ich Platz hätte ich sie auch.

Toller Sommerspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht einfach toll im Garten aus, festes und stabiles Material, steht stabil, lässt sich prima sitzen, leider nicht stapelbar, steht auch nicht in der Beschreibung, lässt sich prima reinigen

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Stuhl Super schön und das schöne ist man sieht noch nicht mal das es ein Gartenstuhl ist würde ihn immer wieder kaufen

Top top top top top top top top top top top to

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top top top top top top top top top top top top top top

Toller Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und sieht toll aus. Habe ihn momentan als Stuhl für meine Tochter in Gebrauch.
1/ 1