Best Gartenstuhl Split (1 St), Vollkunststoff

Sehr praktischer und moderner Stuhl

Habe mir zwei Stühle für den Balkon bestellt, haben eine schöne Sitzfläche und auch eine prima Höhe, passen daher auch gut unter den Tisch. Das Material ist sehr angenehm und auch Farbenständig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Stuhl

Bin richtig begeistert, hätte nicht gedacht, dass ein Plastikstuhl so bequem sein kann. Toller Artikel.

Schöner Stuhl, aber Kratzer

Der Stuhl ist schön und schnell zusammengebaut, allerdings waren von 8 Stühlen 6 Stück auf der Sitzfläche zerkratzt. Auf meine Reklamation hin vor 4 Tagen bekam ich von Otto noch keine Reaktion. Zudem handelt es sich nicht um einen Stuhl von BEST, sondern um den Allibert Akola.

Tolles Design, gute Qualität

Der Stuhl sieht aus wie abgebildet. Super verarbeitet. Qualität scheint zu passen. Keine Veränderung trotz mehrerer Tage unterschiedlicher Witterung.

Top Qualität.

Top Qualität.

Schick und schlicht

Ich finde ihn sehr bequem, robust und schön anzusehen da sieht man direkt das es Qualität ist. Habe ihn für eine Freundin bestellt, hätte ich Platz hätte ich sie auch.

Toller Sommerspaß

sieht einfach toll im Garten aus, festes und stabiles Material, steht stabil, lässt sich prima sitzen, leider nicht stapelbar, steht auch nicht in der Beschreibung, lässt sich prima reinigen

Finde den Stuhl Super schön und das schöne ist man sieht noch nicht mal das es ein Gartenstuhl ist würde ihn immer wieder kaufen

Top top top top top top top top top top top to

Top top top top top top top top top top top top top top

Toller Stuhl

Super bequem und sieht toll aus. Habe ihn momentan als Stuhl für meine Tochter in Gebrauch.