Schneider Schirme Sonnenschirm Bilbao, abknickbar, ohne Schirmständer

👍

Dieser Sonnenschirm ist wirklich toll, die Farbe Apfelgrün leuchtet und macht gute Laune, man kann ihn einfach aufkurbeln/ hochkurbeln. Beim weiterkurbeln knickt sich der Sonnenschirm zur Seite 😀🤗. Ich finde ihn sehr stabil, hat schon einige kleine Winde ausgehalten. Leider (durch die Kurbel ) ist der Sonnenschirm nicht Höhenverstellbar. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen

Entspricht nicht der grösse

Bin sehr enttäuscht über diesen Schirm 220 cm hatte er gar nicht da wird aber sehr großzügig gemessen. Mein alter 180 cm Schirm ist auch nicht viel kleiner also geht zurück, muss aber auch wieder abgeholt werden ist zu gross ist alles sehr nervig

Tolle Farbe

Das Grau sieht als Foto dunkler aus. Als ich den Schirm erhalten habe, fiel mir sofort auf, dass das grau viel heller ist, was mir aber sehr gut gefällt. Top Schirm!!!

Super Sonnenschirm

Wir haben den Sonnenschirm letzten bei Freunden gesehen und dieses Jahr war bei uns wieder einer fällig. Einfache Bedienung und wirft einen schönen Schatten

Der Sonnenschirm ist toll !!!

Wir benutzen den Schirm auf unserem Balkon.Er ist stabil und sieht toll aus.Lässt sich auch gut aufkurbeln. Danke Otto :)))

Sonnenschutz

Solide und Wertigkeit verarbeiteter Schirm! Durch den Kurbelmechanismus lässt sich der Schirm kinderleicht öffnen.

*****

Sehr schön! Tolle Farbe, sieht hochwertig aus :)....

Schöner Schirm mit kleinen Finessen

Dieser Schirm mit einer Spannweite von 2,20m ist auch für kleinere Terrassen und Balkone gedacht,da sich der Schirm automatisch abknickt und somit seinen Platz halbiert.Die Bspannung ist so ausgelegt,das sie 50% der UV-Strahlung absorbiert und außerdem auf dem Balkon oder der Terrasse ein angenehmes Licht ver- breitet.

Hochwertiger Sonnenschirm

Ein hochwertiger Sonnenschirm. Wir haben die silbergraue Variante gewählt und die Farbe sieht sehr elgant aus. Der Schirm wird mit der Kurbel geöffnet und beim weiterkurbeln neigt sich dann der Schirm.

ein toller Artikel der Spaß macht

dieser tolle kleine Sonnenschirm soll unsere Katzen auf ihrem Balkon vor der Sonne schützen

Ein sehr schöner Sonnenschirm. Nur schade, ...

Ein sehr schöner Sonnenschirm. Nur schade, dass er nicht höhenverstellbar ist.

Toller Schirm

Ein wirklich toller Schirm und einfach im handling. Unempfindliche Farbe und deckt meine kleine Terrasse prima ab.

Schöner und eleganter Sonnenschirm

Gut, zwei, drei Fäden, die durch die Verarbeitung abgeschnitten werden mussten. Aber kein Problem. Vielmehr hat mich gestört, dass mein Empfinden der Größe von 2,20 m nicht entsprach. Ich finde den Schirm wirklich gut aber er wirkte im Durchmesser klein, so dass ich ihn zurück geschickt habe. Habe jetzt einen größeren bestellt. Bin gespannt.

Stabi und schön

Auf unserer windigen Dachterrasse windet es öfters stärker, auch Windböen kommen vor. Dieser Schirm ist sehr stabil gebaut und hält das auch im aufgespannten Zustand gut aus. - Kurbelmechanik ist gut zu bedienen, das Apfelgrün ist genau wie auf dem Bild - ein klasse Schirm. Würde ich wieder kaufen;

schöner schirm

toller großer Schirm, der einfach zu öffnen und schließen ist. Das Rohr ist jedoch sehr dick und ich musste mir extra einen neuen Schirmständer kaufen, da er in den alten nicht reinpasst. Jedoch glaube ich, dass das für die größe des Schirms normal ist.

Schirm ist schön, passt nicht in den Halter!

Angeblich sollte der Stock mit 38mm in den Halter passen. Bei uns nicht, also mussten wir den Schirm zurückschicken. Schade, aber der Schirm wäre auch für uns zu schwer.

Mega toller Schirm

Ich bin einfach nur begeistert. Sieht super aus. Läßt sich leicht öffnen. Die Kurbel ist leichtgängig. Da grau ist sehr schön. Etwas heller wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Super sonnenschirm

Optimale Größe für eine terasse. Die farbe macht gute laune und schaut sehr sommerlich aus. Leicht zusammenzubauauen und das aufkurbeln geht kinderleicht. Bin sehr zufrieden

Wie abgebildet

Der Sonnenschirm sieht genau so aus wie auf dem Bild. Er macht einen solide. Stabilen Eindruck. Leider konnte ich oh. Aufgrund des Wetters noch nicht weiter testen.

Toller Sonnenschirm

Leider musste der Sonnenschirm zurück geschickt werden, da er einfach nicht auf dem Balkon passt Wir haben uns für einen anderen entschieden

Toller hochwertiger Schirm!

Schneider zeigt wiedermal,dass die hochwertige qualitative Schirme machen! Qualität und Optik passen super! Würde ich mir definitiv nochmal kaufen

Sehr schöner Schirm

Der Schirm fühlt sich sehr gut an, von dem Material. Er sieht in der Farbe grau top aus.Hält die Sonnenstrahlen gut ab. Gefällt mir gut.

Super Schirm

Tolle Farbe , macht was es er soll , Größe auch klasse

Richtig schöner Sonnenschirm

Leider kam er diesen Sommer nicht so häufig zum Einsatz, aber wenn, war ich sehr zufrieden. Erfüllt er seinen Zweck

Schöner Schirm!

Habe mir den Schirm für meinen Balkon bestellt und er passt super. Ist die perfekte Größe und sieht auch noch schön aus.

Sehr stabil. Jetzt muss man nur noch ...

Sehr stabil. Jetzt muss man nur noch abwarten wie er sich in der Natur bewährt.. Ganz toll die Farbe

Schirm

Toller zeitloser Schirm für unsere neue Ecke auf der Terrasse. Lässt sich einfach bedienen

Günstig, stabil und chic

Stabile und gute Verarbeitung, die Haptik entspricht dem Preis. Die Optik ist gut.

Farbe müsste leicht dunkler sein. Leicht ...

Farbe müsste leicht dunkler sein. Leicht aufzubauen. Kippfunktion ist leicht.

Der Sonnenschirm ist gut, gute Qualität, ich kann es gerne weiter empfehlen