zum Artikel

Kundenbewertungen für
sieger Gartentisch

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Gartentisch, der durch seine vier Füße auch auf Rasen sehr stabil steht. Einfach klappbar und somit auch raumsparend zu verstauen.

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teuer aber gut. Endgültig ist die Ware in ein paar Jahren zu beurteilen.

Gartentisch Sieger

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sendung kam nach mehreren Wochen an, die Verpackung war beschädigt und offensichtlich aufgerissen. Die Oberfläche des Tisches hat eine Einkerbung aber ich habe mich entschieden den Tisch zu behalten.

Spitzenqualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Sieger, Qualität erwartet und bekommen. Haben ihn seit Monaten im Gebrauch und keinen Farbverlust feststellen können .

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gartentisch ist sehr stabil und leicht zusammenklappbar. Die Tischplatte hat ein leichtes marmoriert Dekor. Sehr schön.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1