Best Gartentisch Primo

" Primo " ist prima :-)

...für Leute, die nicht aufbauen können !!!!....habe den Tisch verschenkt und die jetzigen Besitzer sind sehr glücklich damit.....erfüllt vollkommen den Zweck und der Tisch lässt sich leicht zusammen klappen und verstauen.

Ein sehr attraktiver und praktischer Tisch

Sieht sehr wertig aus und lässt sich wunderbar leicht auf-und zuklappen. Und die Größe ist für einen mittelgroßen Balkon und für 4 Personen genau richtig

schöner Tisch

bin sehr zufrieden, lässt sich total leicht aufklappen und hat genau die richtige Größe für meine beiden 2er-Bänke. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Tisch ist sein Geld wert. Habe ihn im Sommer mit 10 % Möbelrabatt für mich bestellt. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Lässt sich einfach auf- und zu klappen und gut transportieren. Meiner Mutter hat der Tisch so gut gefallen, dass ich für sie auch einen bestellt habe (mit 10 % Rabatt auf Wohnen). Passend dazu gab es grüne Stapelstühle. Davon habe ich auch vier Stück bestellt.

Praktisch und schön

Der Tisch wurde pünktlich mit Hermes geliefert. Habe ihn gleich aufgestellt. Er ist stabil, sieht gut aus und ich bin froh, wenn nichts geschraubt werden muss.

Schöner Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön und auch richtig stabil. Er ist auch platzsparend, da man ihn zusammen klappen kann. Ich freue mich schon auf die kommende Balkonsaison ☀️

Platzsparend

Ich hatte den Tisch schon einmal Bestellt. Ich glaube der war 60 mal 60. Er ist nun etwas zu klein und steht als Beistelltisch im Keller. Da man ihn zusammenklappen kann nimmt der Tisch wenig Platz weg.

toller Tisch

Ein guter und schöner Gartentisch. Habe ihn auf dem Balkon stehen. Stabil ist er auch. Im Winter einfach zusammenklappen abdecken und Winterfertig ist der Balkon.

Ideal für den Rasenplatz

Der Klapptisch macht einen hochwertigen und sehr gut verarbeiteten Eindruck. Wir freuen uns über den schönen Essplatz im Garten.

Praktischer Tisch für die Terrasse

Praktischer Tisch für die Terrasse, gut zusammenklappbar, hat genau die richtige Größe.

Super Tisch

Der Tisch ist sehr schön grösse und Verarbeitung sind super. Kann ihn zusammen klappen und er braucht nicht viel Platz.

Dieser Gartentisch ist sehr sehr gut und praktisch auch. Sie bast auch nich nur für die Garten , sie Bast auch drin in der Wohnung.

Super stabil

Super stabil und standfest. Der Tisch lässt sich einfach ein-und ausklappen. Eine Anschaffung die sich lohnt.

Super Tisch Qualität ist super gut vielen Dank Otto 🥰🥰🥰🥰😎😎😎

Toller Klapptisch

Hab mir den Klapptisch als Verlängerung des Eßtisches gekauft, wenn Besuch kommt. Passt perfekt!

Sehr praktisch

Für Garten ist perfekt und praktisch

Toller Tisch

Sehr stabiler Tisch, gute Qualität und gute Verarbeitung. Kann ich sehr empfehlen

Gartentisch

Sehr schnell aufgebaut. Sieht sehr gut aus. Von der Größe her optimal.

schöner Tisch

sehr stabiler Tisch für meinen Balkon den man mühelos auf die Seite klappen kann

Ein Toller Artikel immer wieder

Schöner Tisch passt bei uns gut auf den Balkon gute Verarbeitung sehr Stabile

Bin sehr zufrieden

Hält was er verspricht. Leicht aufzubauen. Solide gearbeitet.

Nur zu empfehlen 👍

Ich kann nur weiter empfehlen . Sehr praktisch ,stabil