Destiny Hängestuhl COCO DROP, inkl. Gestell, mit Auflagen für Sitz- und Rücken, belastbar bis 110 kg

Pure Entspannung auf Terassien

Endlich, nach Enttäuschung eines anderen Anbieters (aus 9 Wochen Wartezeit, sollten es 14 werden, welches ich dann stornierte) kam er nach 1 Woche schon bei uns an. Der Aufbau, dank meines Mannes, ging schnell. Es war alles sehr sicher verpackt. Noch Kissen rein, Kopflehne wird noch mal mit Bändchen fixiert und das Entspannen kann losgehen. Den Korb kann man in verschiedenen Positionen einhängen, je nach Größe des Benutzers. Die Qualität ist sehr gut.Das Rattanband ist komplett fest umwickelt und gibt somit eine stabilen Halt. Nun bereichert er unsere überdachte Terrasse…...der Sommer kann kommen.

Wunderschön

Ein absoluter Hingucker für unsere Terrasse. Die Zustellung erfolgte auf Grund des Corona Virus ca. 2 Wochen später was die Vorfreude noch mehr nach oben geschossen hat, das warten hat sich aber absolut gelohnt. Zustellung erfolgte bis zur Haustür, der Nette Paketzusteller hat ihn mir sogar in den Fahrstuhl geschoben da es ein wirklich riesiges Paket war. Das zusammen bauen erklärte sich von selbst, kinderleicht und auch alleine zu bewältigen. Tolle Qualität, dicke Polster, möchte dieses Schmuckstück nicht missen!

Sein Geld wert

Leichter Aufbau, auch alleine möglich. Hat keine 10min gedauert. Stabile Flechtung. Man sieht, dass es kein Billigprodukt ist. Und durch die Tropfenform sitzt man superbequem. Auch im Schneidersitz möglich. Bin darin auch schon eingepennt. Polster sind auch total bequem. Nur mit dem Kopfteil weiß ich nichts so recht anzufangen, kommt vielleicht noch.

Zugewinn für das Wohnambiente

Bei diesem Hängesessel gibt es nicht einen negativen Punkt. Er ist ausgezeichnet verarbeitet, macht optisch was her, ein klarer Zugewinn für das Wohnambiente und das Sitzen in ihm macht schlicht Freude! Der Aufbau ist gut erklärt und wir hatten ihn innert maximal 20 Minuten in der perfekten Form stehen. Tiptop, mehr gibt es da nicht zu sagen - klare Kaufempfehlung!

Toller Hängesessel

Er sieht nicht nur super aus, man sitzt auch prima drin. Hochwertige Verarbeitung, habe jetzt aber noch die Abdeckplane dazu bestellt, würde ich echt empfehlen, ist sonst mühsam die sehr dicken Kissen immer weg zu räumen. Klare Kaufempfehlung für diesen Sessel

Ein Traum zum Entspannen!

Ich habe das Paket sehr schnell bekommen. Dank eines netten Lieferanten würde mir das Paket bis zum Fahrstuhl gebracht. Der Aufbau war kinderleicht und ohne Probleme zu bewältigen. Er ist wirklich ein super bequemer Hängesessel. Man entspannt sofort, da er sehr schön scheint. Wenn man klein ist, kann man auch praktischrweise die Beine durch die Seitenlöcher stecken und sich so noch mehr entspannen. Ich kann ihn auch ohne größere Probleme vom Balkon ins Zimmer tragen. Ich habe lange nach eine Möglichkeit gesucht, die ich zur Entspannung für drinnen und draußen nutzen kann und die nicht viel Platz wegnimmt. Die Kissen sind super bequem. Der Preis ist gerechtfertigt.

Super Hängestuhl sieht toolllllll 👍👍👍👍

Ein super Hängestuhl kann ich nur weiter empfehlen sieht toll aus die Qualität ist auch super kann nichts bemängeln einfach nur klasse. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wohlfühloase

Ich liebe diesen Sessel. Mein Freund verflucht ihn, weil ich so seltener neben ihm auf der Couch liege 🤪. Er ist super bequem und groß genug, dass sich sogar noch ein Kind mit dazu kuscheln kann. Auch die Polsterung ist super.

Super tolle Schaukel

Ich wollte schon immer so eine Ei Schaukel haben. Sie ist sehr stabil, sieht optisch hochwertig aus und dort zu sitzen ist einfach nur gemütlich. Im Winter kommt er ins Wohnzimmer! Die Lieferzeit hat etwas länger gedauert als angegeben.

Bestellung nicht bereut!

Ich habe lange mit mir gerungen ob ich mir den Sessel bestelle, da der Preis dafür doch recht hoch ist. Jetzt ist der Sessel mein neuer Lieblingsplatz in der Wohnung. Reinsetzen, Schaukeln, Entspannung pur. Habe den Kauf nicht bereut.

Steht im Kinderzimmer ... habe mich lange zurückgehalten, jetzt habe ich doch zugeschlagen ... optisch schön und wertig anzuschauen, sehr bequem ... mein Sohn ist begeistert ... da lungert jetzt permanent irgendwer drin rum :)

Qualitativ hochwertig und schön

Super schön genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Kissen sind sehr hochwertig und insgesamt ist es ein toller Kauf! Otto sollte öfter mit Spedition Raben liefern, sind tausend mal besser als Hermes. Daumen hoch!

Klasse

Ich bin begeistert über den Hängesessel von Destiny inklusive Gestell und Sitz und Rückenkissen👍👍Mann kann dadrin wunderbar Relexen und ist stabiel,kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👍👍

Ein toller Artikel!

Habe schon lange geplant, diesen Hängesessel zu kaufen. Die Lieferung erfolgte problemlos. Musste beim ersten Mal reklamieren, da das Gestell schief war. Wurde sehr schnell vom Kundendienst geklärt und Ersatz geschickt. Super!

Sehr schön!

Die Hängestuhl ist gut verarbeitet, bequem und sehr schön! Ich bin sehr froh,dass ich diese Hängestuhl gekauft habe!!

Eine traumhafte Chilloase

Der Hängestuhl sieht sehr schön aus, ist leicht zusammenzubauen und ist mein Lieblingsort für den Frühling und Sommer. Die Kissen sind ebenfalls sehr gemütlich . Meine totale Empfehlung!

Ein super Hängesessel der Spaß macht und zum relaxen einläd. Der Aufbau war ohne Probleme und schnell erledigt. Auch die Lieferung ging flott.

Ich liebe ihn.

Dieser Hängesessel ist optisch ein absolutes Highlight, überaus bequem und er lässt sich schnell und einfach aufbauen. Auch passendes Werkzeug liegt bei. Kann ihn absolut empfehlen.

Also Nachteile gibt es garnicht. Ein super hängesessel der richtig Freude bereitet. Super Qualität und einfach im Aufbau. Eine richtige Wohlfühloase. Mein neuer lieblingsplatz :)

Ich hab diesen Hängedessel aufgebaut und gleich getestet . Wollte garnicht wieder aufstehen. Hab mir noch ein Hocker für die Beine vorgestellt nun hänge ich voll gern darin.

Sehr schöner Sessel

Artikel wie beschrieben. Der Lieferant war super nett und hat sogar den riesen Karton wieder mitgenommen. Der Aufbau ist super einfach und der Sessel super bequem. Jederzeit wieder

Wunderschöne Schaukel

Ich bin einfach begeistert von der Schaukel,ich habe vorher auch die Bewertungen gelesen und so wie von allen beschrieben,wirklich ein Top Produkt..sehr gute Verarbeitung!!

Der Sessel ist mega ,jederzeit wieder .Er ...

Der Sessel ist mega ,jederzeit wieder .Er ist sein Geld zu 100% Wert, bin am überlegen ob ich mir noch einen 2 für die Wohnung kaufe.ich sage nur kaufen kaufen kaufen

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht. Sieht super aus ist super bequem und man kriegt das in ein reisen Karton geliefert. Ich bin mehr wie Zu Frieden 😀

Wie im Urlaub

Ein toller Hängesessel. Super schnell aufzubauen. Man sitzt sehr bequem. Er ist auch nicht zu schwer, so dass man ihn jederzeit umstellen kann.

Passt sehr schön auf unseren Balkon und ist genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Nur die Verpackung war bei der Lieferung beschädigt.

Top !!

Einfach nur ein absoluter Blickfang und dazu noch bequem! Ich kann diesen Hängesessel jedem empfehlen . Super 👍🏻

Meine frau hat sich richtig gefreut. Sehr gute Qualität und sehr gemütlich und bequem.sieht im raum auch sehr schön aus.

Super Hängesessel mit mega Design

Vielleicht etwas Teuer ,aber ein tolles Design und eine super angenehme relaxte Sitzmöglichkeit zum ausruhen

Toller Hängesessel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hängesessel. Er entspricht genau dem, wS i h gesucht habe. Kann ich nur empfehlen.