Destiny Gartensessel LUNA (Set, 2-St), Polyrattan, inkl. Auflagen

Unbedingt kaufen ‼️

Diese Stühle sind sehr bequem. Ein totaler Hingucker. Hätte ich ein großen Garten, hätte ich sehr viele gekauft. Echt schön 😁👍

Der Sessel ist super von der Farbe, die Form ...

Der Sessel ist super von der Farbe, die Form ist ansprechend und mit dem dazugehörigen Polster auch sehr bequem. Volle 5 Sterne.

Super Sessel

Schnell geliefert.Tolle Design und sehr bequem.Kann ganze Jahr auf die Terrasse bleiben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gartensessel

Sehr schöner und stabiler Gartensessel,. Er ist auch wegen seines leichten Gewichtes gut zu handhaben.

bequem und psst überall hin

Der Sessel ist bequem und leicht zu reinigen. passt über all hin egal ob Terasse, Garten oder Wohnzimmer

Top bequemlicher Korbsessel

Wetterfest...mit und ohne Sitzpolster bequem...einfach einladend....Nachteile gibt es nicht für uns

Wunderschöne Gartensessel

Die Gartensessel sind ein echter Hingucker- sehen toll aus und sind von hervorragender Qualität. Alles sehr gut verarbeitet und die Sessel sehen sehr edel aus. Habe den passenden Tisch (niedrig) dazu- einfach nur schön und vor allem sehr bequem. Freue mich jeden Tag über die wunderschönen Sessel. Herzlichen Dank

Sitzkissen zu groß

Die Sessel sehen Super schön aus und sind auch stabil. Das Sitzkissen ist Leider viel zu groß und steht mindestens 4 cm über, also nicht auf dem Foto!!! Mit neuen Kissen machbar aber für einen Kissenaustausch viel zu teuer.

Superschick,ist ein hingucker,sehr ...

Superschick,ist ein hingucker,sehr bequem,preisleistungsverhätnis ok

Toller Gartensessel

Sehr schöner, nicht zu leichter Gartensessel für den Sommer.

Gemütlicher Sessel

Gute Qualität. Da passt das Preisleistungsverhältnis.