Best Gartenliege Lugano, Stahl/Ergotex

Best Gartenliege.

Diese Best Gartenliege ist eine große Entäuschung gewesen, Das Material auf der Liege fühlt sich wie Plastic an, die teuere Liege ist nur genietet. Die Beine kann man nicht hochlegen. Soviel Geld ist die Gartenliege nicht wert. Mit viel Mühe hab ich sie zurück geschickt.

BEST Gartenliege »Lugano«, Stahl/Ergotex

Schade, für 140€ ist das nicht was ich erwartet habe. Sitz und Liegefläche aus Gummi. Schlechr Verarbeitung, schief genäht. Geht wieder zurück. Vergleiche ich den Stuhl im Internet gibt es hierfür eine Preisspanne bis zu 70€. Sorry so leider nicht.

Ein liegestuhl der Spass macht

Diesen liegestuhl kann man auch im regen draussen lassen einfach abschütteln und trocken . Klasse

begeistert

stabil, es knarrt nichts, ideal jetzt schon die Sonne auf meiner keinen Terrasse zu genießen

Der gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ein Solider Stuhl, der sehr bequem ist und dazu auch noch gut verarbeitet ist. Top.

Eine Top Sitzgelegenheit.

Eine sehr gute Qualität, guter Sitzkomfort. Also ein TOP - Artikel.

Super Liegestuhl

Der Stuhl ist super,würde ich gerne weiter empfehlen.

Leider eine Enttäuschung

Ich habe diese Relexliege bestellt, da sie ganz gute Bewertungen bekommen hat. Leider ist die Qualität in meinen Augen nicht mit dem hohen Preis gerechtfertigt. Ich bin sehr enttäuscht, dass Otto eine solche Qualität anbietet. Es handelt sich nicht um Gewebe sondern um geprägtes Plastik. Ich bin mit dieser Qualität nicht einverstanden und sende den Artikel zurück.

Qualität geht anders

Leider ist die Verarbeitungsqualität im Hinblick auf den Preis mangelhaft. Ohne Sitzpolster drückt es an manchen Stellen (Waden) trotz Polsterung unangenehm. Ausserdem scheint der Stoff in der Sitzfläche zu reissen. Ich habe öfter entsprechende Geräusche beim hinsetzen, ohne das bisher etwas zu erkennen ist. Ein Preis von 60€ wäre angemessen. Aber das Doppelte ist definitiv zu teuer!

Mehr für das Geld erwartet

Schlechte Verarbeitung, abgeschrammtes Kunststoff, zu hoher Preis, drei Tage auf Lieferung gewartet (3 Tage angekündigt).Der Stuhl sieht wie schon gebraucht aus. Ware zurück gesendet.

Schöner Gartenstuhl

Lieferung erfolgte pünktlich, Gute Qualität, leider ohne Gebrauchsanweisung und Verpackung beschädigt, nicht für dickere Menschen geeignet ist etwas schmal.

Teuerster Liegestuhl

Für mich ist der Liegestuhl sehr bequem aber leider sehr, sehr teuer. Habe ihn mittlerweile woanders schon billiger gesehen.

Artikel gefällt, sowohl die Farbe als auch ...

Artikel gefällt, sowohl die Farbe als auch der Stil. Die Auflage hätte ein klein wenig weicher sein können...

musste ich zurück Schiecken weil mir die ...

musste ich zurück Schiecken weil mir die liege mir nicht zu gesagt hat ,Sorry kann nicht mehr sagen ,

Liegestuhl einfach toll

Schöner Liegestuhl zu. Relaxen. Lässt sich einfach aufstellen und bedienen.

zufrieden

Schöner Stuhl......Klappmechanismus geht noch etwas schwer

Guter Artikel

Gute Verarbeitung und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Endlich entspannen

Angenehmes liegen. genügend Freiraum an den Seiten.